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> Add-on - Hilfe Lurker& Warane |
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15.09.2003, 21:48 | #1 | ||
ignotus Beiträge: 211 |
Lurker& Warane
Irgendwie komisch.... Ich hab 50 Stärke, kann mit einem guten schlag nen scavenger fertig machen, hab aber absolut keine chance nen Waran oder nen Lurker platt zumachen... Bei dem normalen Gothic2, war das irgemdwie nen bischen einfacher, da koonnte man schon mit 30Stärke nen Waran platt machen... Oder muss man bei solchen Tieren nen anderes Schwert nehmen(hab im Moment das Paldin Schwert)... |
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15.09.2003, 21:51 | #2 | ||
crocell83 Beiträge: 159 |
also ich den stab der wassermagier und eine stärke von 45-50 <-- so genau weiß ich das jetzt nicht, und hab gegen lurker und warane keine probleme, außer sie stehen zu zweit bei mir und verkloppen mich. vielleicht solltest du auch mal im schwertkampf was trainieren. |
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15.09.2003, 22:45 | #3 | ||
Kier Beiträge: 104 |
die scavanger haben kaum verteidigung die lurker und waranen umso mehr also ich würde mir ne bessere waffe besorgen;) |
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15.09.2003, 23:51 | #4 | ||
nightm4re Beiträge: 301 |
Nabend! also ich bin en feuermagier stärke 40 ungefähr..hab nen zauberstab und keinerlei probs mit lurkern oder waranen..des kommt aber net nur auf deine waffe oder deine attribute an..ganz entscheident ist auch dein kampfstil!..man kann z.b. wenn man gut is genau vorraussagen wenn ein tier angreift..man sieht dann genau wann des viech zum schlag ausholt und muss genau dann draufschlagen..immer in dem moment, kurz bevors dich trifft..selbige taktik hab ich auch bei einen der banditen angewand..er war DEUTLICH stärker als ich (ich will ez keinen namen nennen, weil ich net weiß wieweit du bist..;)) auf jedenfall hat der mich kein einziges mal getroffen, da ich immer dann geschlagen hab wenn er zum schlagen ausgeholt hat..noch ein bisschen mit blocks kombiniert is alles wunderbar.. so..ich weiß jetzt net ob des wenigstens halbwegs sinnvoll für dich is...habs trotzdem mal loswerden wollen ;) mfG nighti |
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16.09.2003, 08:27 | #5 | ||
Erzdämon Beiträge: 63 |
Also bin auch Feuermagier und hab nen Zauberstab(Schaden 55). Normalerweise mach die ja aus der Ferne mit einem Zauber(Eislanze, Feuerball) platt, aber wenn es mal doch zum Nahkampf kommmen sollte geh einfach wie oben beschrieben vor. Eine beliebte Technik von mir ist, einmal zuschlagen --> monster weicht zurück--> ein paar Schritte vor rennen u. wieder zuschlagen. Mit dieser Vorgehensweise kommen bei mir Lurker, Warane oder Snapper gar nicht dazu zurück zuschlagen. |
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16.09.2003, 09:09 | #6 | ||
Ugh-Tech Beiträge: 642 |
Gerade bei Lurkern und Waranen nehm ich am liebsten einen Stab oder eine andere lange Waffe, so kann man fröhlich umherschwingen und die Viecher rennen von alleine rein. Gegen menschliche Gegner nehm ich lieber 'nen Einhänder. Die meisten kann man einfach besiegen in dem man einmal schlägt und dann deren Konter blockt. Bei Bullco, Sentenza und noch ein paar anderen ist das nicht ganz so einfach, weil die gerne zweimal kurz hintereinander zuschlagen, aber das geht mit etwas Übung auch. |
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16.09.2003, 12:23 | #7 | ||
Leonardder1te Beiträge: 75 |
lurker und warane sind ganz einfach: wie oben schon erwähnt, musst du bei denne auf waffen mit weiter reichweite setzen... bin lvl 11 und hab 45-50 str und trug den stab des ring des wassers, damit gings super... einfach immer rechts/links schlag und sie so auf entfernung halten... jetzt hab ich nen taifun und kille sie voll locker... meist machen sie mir keinen schaden! |
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16.09.2003, 14:19 | #8 | ||
Ashgard Beiträge: 260 |
Bin Magier und lvl 11. Die Lurker-Warane (ausser die Feuerw.) machen keine Probleme im Nahkampf (auch 2 gleichzeitig nicht). Hab 45 Str und den Taifun (mit Taifun 34% 2-hand). waves Ashgard |
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16.09.2003, 19:40 | #9 | ||
ignotus Beiträge: 211 |
als ich gothic2 durch gespielt hab, hat ich absolut keine probleme mit lurker und waranen. Bei nacht des raben ist dass irgend wie schon schwieriger... Lurker sind jetzt kene probleme mehr, aber warane machen schon noch nen bischen stress. Hab jetzt, wie oben genannt; 50 Stärke und 25%Einhandwaffe, hab noch 10 lern punkte, was soll ich trainieren??? Stärke oder Einhand???? |
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16.09.2003, 19:42 | #10 | ||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
Für 1H spricht: Das du dann die erste Stufe erreichst (30%) und viel besser kämpfen wirst, auch mit Angriff und Block Für Stärke spricht: Das du dann den Piratensäbel anlegen kannst (1H, 60 Stärke, 65 Schaden) |
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16.09.2003, 20:05 | #11 | ||
ignotus Beiträge: 211 |
thx... ich werd dann noch mal einhand trainieren... |
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17.09.2003, 12:25 | #12 | ||
Leonardder1te Beiträge: 75 |
@todesfürst: er hat 50 str ---> 1 str pkt kostet 2 lp... folglich käme er nur auf 55 str pkte :-/ *klugscheis* |
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17.09.2003, 12:44 | #13 | ||
Beastman Beiträge: 11 |
ab 30% auf einhand kannst du die links-rechts-kombie viel schneller ausführen und dann kommt auch kein Waran mehr an dich ran (aber Pull sie einzeln ^^) |
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