World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mudfanclub #22
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
24.10.2003, 21:04 #76
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von <<|X3ph0n|>>
Nein? kooomisch ... was ist denn das hier?

Na, wonach hört sich das an Einstein?
Stimmt, nach einer ruppigen anmache...

Aber was schert´s mich?
Wenn Orcdog sich sowas von einem wie dir gefallen lässt, ist er selber Schuld...


Ich hätte e auch so formolieren können:
Was hast du denn vor hier zu tun? Es wird hier nicht mehr gespammt.
Das war lediglich eine Information. unter einer "rupiden Anmache" verstehe ICH etwas anderes
24.10.2003, 21:08 #77
volty
Beiträge: 1.657

ic hsag euch nur eins das was ihr macht ist spamm da es keinen sinn hat und ihr euch nur drüber streitet udn ich sage nur es ist spamm egal was ihr sagt!!!!!!!!!!!!

[edit]@srezor bei mir sind in einer woche herbstferien... schreib mal ne mail ich will den comic machen;) [edit]
24.10.2003, 21:19 #78
semi
Beiträge: 2.734

So, ist auch mal gut Kinder
Billy hat ihn nicht als spammer beschimpft;) Seine Aussage kann man eben so oder so verstehen;) Ich freue mich, dass sich jemand getraut hat, in solchen zeiten in den CLub einzutreten.
Und ich kann euch eins sagen: Das ist nicht das Ende des MFC
24.10.2003, 21:25 #79
BloodyDeath
Beiträge: 839

1. Es ist doch völlig egal wenn man hier spammt, da es doch gelöscht wird. Da versteh ich irgendwie die ganze Aufregung nicht?

2. Ich denke schon, dass das das Ende vom MFC ist, denn die einzigen Posts seit Tagen sind Streitposts! Und man hat ja durch die vielen Verabschiedungen nach der neuen Regelung gesehen, dass der Postcounter manchen wohl doch wichtiger ist als sie behaupten!
24.10.2003, 21:35 #80
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von BloodyDeath

2. Ich denke schon, dass das das Ende vom MFC ist, denn die einzigen Posts seit Tagen sind Streitposts! Und man hat ja durch die vielen Verabschiedungen nach der neuen Regelung gesehen, dass der Postcounter manchen wohl doch wichtiger ist als sie behaupten!


Irgendwie glaube ich immer noch dran... Der MFC war mal sehr lustig und hoffe, das wird er auch bald wieder sein :)
Und das mit dem Counter kannst man so oder so sehen
24.10.2003, 22:20 #81
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von semi
Und ich kann euch eins sagen: Das ist nicht das Ende des MFC

Bist du dir da so sicher?
24.10.2003, 22:28 #82
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von SirBilly

Bist du dir da so sicher?


Ja, die ganze Aktion sorgt nur dafür, dass der MFC von den ganzen Extremspammern "gereinigt" wird.

quote:
Zitat von <<|X3ph0n|>>
SirBilly: Komm mal auf´n Teppich und hör auf Neulinge zu vertreiben.
Ausserdem hat Ordcog nicht gespammt, lediglich nett nach etwas gefragt, also, was soll dein Verhalten?
Auch der hinweis auf einen Spam, ist ein Spam.
Wenn du wieder mal den Diggen raushängen lassen willst, dann geh woanders hin.
@ Orcidogi: Ich darf schonmal willkommen sagen. :)
Früher oder später wird Ops hier reinschauen (wenn er´s nicht schon getan haben sollte) und dann irgendwann, wenn wieder genug neue Member da sind, wird er die Mitgliederliste an den Don weitergeben.
Der wird sie dann aktualiesieren.
Kurz: Du bist schon so gut wie Mitglied, dass du die #13 bekommst, glaube ich allerdings nicht. ;)


Was bleibt mir da noch zu sagen?


@Orcdog
Leider kann ich dir mit der Nummer 13 nicht dienen, da bei uns keine Leute austreten bzw rausgeworfen werden/können.
Aber 215 ist doch auch schön, oder? ;)

Herzlich willkommen im MFC
25.10.2003, 07:14 #83
volty
Beiträge: 1.657

warum stelen sie denn nicht eifach den posting counter hier ab???
wei lich lieber meine posts immer wieder sehehn will anstatt das alle gelöscht werden....
die vorstellung ist scheiße:(
lieber postingcountr abstellen das kommt besser...
@srezor bald sind herbstferien;)
25.10.2003, 11:38 #84
Orcdog
Beiträge: 1.195

@xephilein: Ich lass mir das überhauptnicht gefallen. Aber nachdem sich rausgestellt hat dass er was anderes damit sagen wollte, hab ich nichts mehr gesagt.

@SirBilly: 5 gegen 1

@operations: thx, 215 is gut! ;)
25.10.2003, 12:06 #85
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von semi
@dea
War dieser Satz nen Post wert?
[*kopfschüttel*]



Wird doch sowieso alles wieder gelöscht! Da kann ich doch schreiben, was ich will...;)

@Orcdpg: Wilkommen im MFC!!!
25.10.2003, 18:38 #86
flying_goth
Beiträge: 368

@ all: gibt's was neues, war ne Woche verwandte besuchen, daher war ich immer off ?
@ orc dog : wilkommen !
26.10.2003, 07:48 #87
volty
Beiträge: 1.657

ja der Mfc ist kapput:(
vielleicht hastes auch schon mitbekommen

@srezor jetzt meld dich mal
27.10.2003, 10:24 #88
ksardas
Beiträge: 528

hui hier geht ja wieder was ab...
als ich hier noch aktiv war, da war das hier ein lustiger club, in dem immer über (halbwegs) sinnvolle themen geschrieben wurde, und nicht jeder versucht hat seinen posting-counter möglichst hoch zu treiben (das geht jetzt nicht an die alt-eingesessenen wie operations volty semi und co)
das finde ich eigentlich schade:(
27.10.2003, 13:01 #89
volty
Beiträge: 1.657

so sehe ich das auch und ich finds schade drum...
hier war immer was los und ich fänds schön wenns wieder so werden könnte aber wir wissen ja nicht mal genau was wir hier noch machen dürfen und was nicht

@don kannst du uns vielleicht mal erklären was jetzt mit de mclub passieren soll und ob du es ok fändest wenn wir wieder so schreiben würden wie in 5 threads vorher??
27.10.2003, 13:23 #90
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich glaube kaum, dass die MFC-Mitglieder es nocheinmal schaffen würden so zu posten wie "5 Threads vorher". Auch wenn es traurig ist, da der MFC früher verdammt lustig war denke ich, dass es vorbei ist. Denn selbst wenn wieder so gepostet werden würden wie früher würden doch bald wieder welche kommen und das Ganze in einen Chat verwandeln würden...
27.10.2003, 15:12 #91
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von volty
@don
[...]ob du es ok fändest wenn wir wieder so schreiben würden wie in 5 threads vorher??



quote:
Zitat von BloodyDeath
und das Ganze in einen Chat verwandeln würden...


Klar findet er es ok, wenn ihr wieder so postet wie früher. Naja, ok ist vielleicht übertrieben, aber er hat mit Sicherheit nichts dagegen. Selbst wenn das jetzt zum Chat wird, ist es egal.
Ihr müsst euch nur im Klaren sein, dass Eure Posts hier drin dann nicht lange überleben, weil sie ausnahmslos gelöscht werden...
27.10.2003, 15:15 #92
Crow
Beiträge: 3.048

So schreiben wie in 5 Threads vorher, heißt für mich so schreiben, wie in den letzten 5 Threads, das kann ja nicht gewollt sein ;) Du meinst wahrscheinlich, wie vor 5 Threads, oder? [Klugscheißermodus=aus]

Ich selbst bin der ebenfalls der Meinung, dass der MFC nicht tot ist. Es wurde übertrieben, es wurde eingesehen und jetzt startet es langsam von vorne (also nicht das Gespamme) und jeder einzelne sollte darauf achten, dass es nicht wieder ausartet. Bloodys Einstellung finde ich etwas pessimistisch, früher ging's doch auch. Warum sollte es zwangsläufig wieder so passieren. Bin selbst ja auch nicht grundsätzlich der optimistischste Mensch, aber in dieser Sache stehen die Chancen doch nicht ganz so schlecht. Und Don denkt das evtl. auch, ich kann zwar keine Gedanken lesen, aber sonst wäre dieser traditionsreiche Club doch schon längst nicht mehr festgepinnt, oder? Chatten kann man woanders, aber ich halte das hier immer noch für einen netten OT-Thread, in dem man diskutieren kann, wenn es was zu diskutieren gibt... Mehr fällt mir so grad net ein ;)
27.10.2003, 16:23 #93
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Amen.

Vergesst einfach nicht den Unterschied zwischen einem Chat und einem Forum und alles ist in Butter.
27.10.2003, 17:24 #94
Isgaroth
Beiträge: 192

Hy Leute na was ist alles in der letzten Zeit hier passiert war lange nicht da da ich einiges um die Ohren hatte Schule etc...jetzt bin ich aber eine Weile wieder da! ;) :)

Gruss: Clit_Eater :)
27.10.2003, 17:34 #95
flying_goth
Beiträge: 368

Wann warst du nochmal zuletzt da?
27.10.2003, 19:17 #96
Crow
Beiträge: 3.048

@clit: Wenn du wissen willst, was passiert ist, dann solltest du einfach mal den Thread durchlesen und zwar von vorn bis hinten, dann weißt du nämlich, was Sache war/ist und weißt bestens Bescheid

Hab keine Lust, rumzumaulen oder so zu klingen, aber in den letzten beiden Posts sehe ich irgendwie schon wieder einen Rückfall in Ansätzen. Oder ich fange an zu übertreiben oder werde schon paranoid? Ich bin kein Aufpasser und will keiner werden, aber wir sind uns doch alle einig, dass Besserung einkehren soll (kommt mir zumindest so vor), also erinnere ich nochmal an das Wort "Zurückhaltung", damit das nicht gleich wieder ausartet. Ich persönlich fänd's halt schade um den MFC, darum blöke ich hier grad so rum ;)

Dennoch: Willkommen zurück...
28.10.2003, 12:52 #97
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von ksardas
hui hier geht ja wieder was ab...
als ich hier noch aktiv war, da war das hier ein lustiger club, in dem immer über (halbwegs) sinnvolle themen geschrieben wurde



Eben und deshalb würde vorschlagen, dass wir ein neues Thema behandeln, was sich nur um mud und evt. auch um gothic dreht!
28.10.2003, 17:35 #98
volty
Beiträge: 1.657

Ok habs vergessen und jetzt????
was will ich ier eigentlich???

@srezor
meld dich jetzt mal oder ich werd sauer
30.10.2003, 14:20 #99
kyojin
Beiträge: 295

hmmmm
war lange nimmer da

was is thema ? :D

ne spass... hab mir die letzten seiten zu gemüte geführt ^^

ehm yo, ich bin wieder da ^^
als mir mein bro gestern erzählte, dass d2 1.10 patch raus is muste ich einfach wiederkommen :D

hier is ja nich viel passiert während meiner abwesenheit
ich bin stolz auf euch ^^

quote:

@kyojin
AUch, wenn du das vielleicht nie liest: Dir en grey rockt!


ya, sag ich doch immer
endlich glaubt mir mal jemand ^^

edit: so, zur feier des tages wechsel ich malwieder den ava :D
30.10.2003, 15:49 #100
volty
Beiträge: 1.657

wie oft machst du das denn so im durchschnitt???

@srezor jetzt sind bei mir ferien wenn du willst können wir mit dem comic anfangen aber ich hab deine emailadresse nicht!!!
meld idhc doch mal
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »