World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Esteban
Seite 3 von 3  1  2  3 
20.12.2003, 19:22 #51
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ne, das mit dem Geisterhaus hab ich noch nicht gewusst.
Den Film kenn ich, das Buch hat meine Mutter, sollte ich vielleicht mal lesen.

Es gibt noch eine Zigarrenmarke namens "Don Esteban" und einen DJ mit Namen "Don Esteban".

Wußte ich voher aber auch nicht.

Und ich glaube wirklich nicht, daß der Esteban im Spiel was mit mir zu tun hat. Es wimmelt im Banditenlager nur so vor spanischen Namen. Esteban ist nur einer davon.
20.12.2003, 20:11 #52
Carras
Beiträge: 1.377

Wieso eigentlich nicht Don?
Kann ich mir gut vorstellen , und wenn ich ehrlich bin bin ich mir sicher das das eine Anspielung auf dich ist. ;)
21.12.2003, 20:12 #53
Stagger Lee
Beiträge: 518

@(add)don esteban:übermässige bescheidenheit ist auch eine form von hochmut;)
bin mir gannnnnz sicher das du gemeint bist - wie kermit schon gesagt hat spricht der insert befehl eigentlich für sich..
auserdem passt die funktion(und dein ruf) die du hier im forum hast wie die faust aufs auge..:D
21.12.2003, 20:24 #54
Thorus14
Beiträge: 556

Der Insert-befehl hat nichts mit Add"Don"-Esteban zu tun. Addon heist es einfach, weil die Banditen im Addon alle ein "addon" vor ihrem Namen haben.
21.12.2003, 20:36 #55
Stagger Lee
Beiträge: 518

..aber die insert-befehle wurden doch ebenfals von PB gemacht ergo ist es durchaus möglich das das wortspiel gewollt war..

edit:@don weiter unten: nur weil dir nichts mehr einfällt musst ja nicht gleich eingeschnappt sein(juhi hab den don sprachlos gemacht:D )
21.12.2003, 23:38 #56
Carras
Beiträge: 1.377

Es ist auch möglich das der Menscheit in 1000 Jahren Flügel wachsen ;)
21.12.2003, 23:52 #57
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Stager Lee
@(add)don esteban:übermässige bescheidenheit ist auch eine form von hochmut;)

Oh man, was bist du denn für ein Scherzkeks?
Wenn ich dir nicht sofort zustimme, bin ich auf jeden Fall im Unrecht oder zumindest ganz böse oder wenigstens hochmütig oder wie?

Leute laufen hier rum...
22.12.2003, 02:31 #58
Longbow
Beiträge: 4.035

Vielleicht ist unser Don hier ja auch Esteban und nicht Esteban unser Don!

Wer weiß, sicher haste schon vor 2 Jahren gewusst, dass die mal so einen nennen würden, und dich auch gleich so hier im Forum (und in allen anderen) genannt.
22.12.2003, 14:44 #59
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Verdammt, du hast mich durchschaut! :D

Vielleicht sollte man mal jemanden von PB dazu veranlassen, hier öffentlich zu dementieren, daß mein Nick irgendwas mit einem aus dem GII-AddOn bekannten Char zu tun hat.
22.12.2003, 15:42 #60
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Don, hör auf es abzustreiten, wir wissen doch alle daß du das bist.
23.12.2003, 01:32 #61
Okyl
Beiträge: 631

Kann es sein das Don-Esteban schon immer so hies, und Pb Esteban nach ihm benannt hat? (habe nicht alle posts gelesen)
23.12.2003, 01:35 #62
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mhm, das wäre ja ne ganz neue Theorie. Am besten, wir diskutieren einfach mal darüber. :D
23.12.2003, 01:44 #63
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
(habe nicht alle posts gelesen)
echt ?
also ich würde doch eher bei dons theorie bleiben, aber bis jetzt scheint wohl noch keinem aufgefallen zu sein, dass es im banditenlager einfach verdammt viele südlander gibt !?
vielleicht versteht es UNSER esteban ja, das unterbewusstsein so einiger pb'ler zu beeinflussen, aber weiter wird an dieser theorie denke ich nix dran sein.
23.12.2003, 20:07 #64
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Don-Esteban
Verdammt, du hast mich durchschaut! :D


War mir klar :D


Hab gerade mal ne Mail an PB geschickt.Werd dann mal die Antwort hier posten. Kann ja nicht angehen, dass die uns hier im dunkeln lassen.
01.01.2004, 20:21 #65
Hîrgalad
Beiträge: 354

Und, haben die PBs dir geantwortet? Würde mich jetzt mal schwer interessieren :D
01.01.2004, 21:20 #66
Yuna
Beiträge: 341

Geiles Thema ich kenne auch diesen Esteban Es wehre jetzt gut wenn einer von PB was sagen würde ne das wer jetzt echt witzig

:D :)
Seite 3 von 3  1  2  3