World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Joes Turm
Seite 1 von 1  1 
18.09.2003, 18:26 #1
TheFish
Beiträge: 116
Joes Turm

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Es gibt da ja einen Joe, der angeblich einen Weg in einen der Wachtürme in Khorinis weiß. Nun, ich weiß nicht wo ich den finden soll. Ich habe einem der Milizen (war glaub ich Pablo) einen Schlüssel abgenommen, der als Turmschlüssel bezeichnet wird. Nur kann ich damit nur den Turm am Stadttor, durch welches man in der Regel ganz am Anfang rein kommt. Habe hier irgendwo was vom Turm neben Constantino gelesen, allerdings gewährt mir zumindest dieser Schlüssel keinen Zutritt dazu... Peck, Mortis, Andre und den übrigen Milizen kann ich aber keinen weiteren Schlüssel mehr klauen :(

18.09.2003, 18:27 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

Im Turm neben Bospers Haus

schau dir mal das Inventar von Peck an
18.09.2003, 18:35 #3
Umhauer
Beiträge: 207

nicht Bosper, neben/hinter Thorbens Haus :) (der Tischler)
18.09.2003, 18:36 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Umhauer
nicht Bosper, neben/hinter Thorbens Haus :) (der Tischler)


uups den meinte ich - glücklicherweise ist neben dem anderen haus auch keiner
18.09.2003, 18:37 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hier ist die Turmkarte, damit sollte es endgültig passen.

PS: Zur Beschreibung mal ein neuer Vorschlag: Neben Harads Schmiede :D
18.09.2003, 18:40 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477

oberhalb von Constantinos Labor

gegenüber von Coragorns Kneipe

wenn du neben Vatras stehts seh gerade aus

hinter dem Rücken von Cavalorn
18.09.2003, 21:05 #7
TheFish
Beiträge: 116

Mhh, die Turmkarte ist ja fein gg
Allerdings bietet das Inventar von Peck eben nicht die Möglichkeit, den Schlüssel zu klauen. Ganz davon abgesehen habe ich kein Geschick von 60.
Trotzdem, irgendwas ist da faul...
18.09.2003, 21:17 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Die Option hast du nicht weil du zu wenig Geschick hast.

Wenn du unbeingt den Schlüssel haben willst, verkloppe einfach Peck.
18.09.2003, 21:45 #9
mantus
Beiträge: 241

Ich konnte Peck den Schlüssel auch erst klauen nachdem ich mehr Geschick hatte.
19.09.2003, 08:52 #10
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von El Libertador


uups den meinte ich - glücklicherweise ist neben dem anderen haus auch keiner



Ähhhmmmm. Das Gebäude ist doch das gleiche, nur die Eingänge nicht.
Seite 1 von 1  1