World of Gothic Archiv > Hilfe
Dexter und andere Probs
Seite 1 von 1  1 
18.09.2003, 19:50 #1
HerrDesMorgens
Beiträge: 26
Dexter und andere Probs
Hallo Leute,
hab nen paar Fragen und zwar war ich am Schluss von G2 etwas entäuscht. Ging alles etwas schnell auf der Dracheninsel. was soll man denn zB. mit dem Auge der Macht und dem Seelenstein des untoten Drachen? Ausserdem hab ich jetzt endlich Dexter gefunden, aber der A**** greift mich immer an, hab gehört dass man anfangs mit dem Bandito quatschen muss, aber gibts nich noch nen anderen Weg?
18.09.2003, 19:53 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Auge der Macht muß man im Inventar haben um das Tor zum Untoten Drachen öffnen zu können.

Seelenstein: keine verwendung

Wg. Dexter: nur wenn man mit dem Banditen am anfang richtig "verhandelt"
18.09.2003, 20:34 #3
Manarchio
Beiträge: 46

NA DEXTER GREIFT EINEN JA BEIM ZWEITEN REDEN, WIE VORHER VON IHM BEKANNTGEGEBEN AN. Und dann hab ich ihn ein wenig gestreichelt und schon war er tot und nicht nur bewusstlos, darum frag ich brauch ich den noch oder bringt der mir später eventuell neue Aufgaben? Und ist Dexters Schlüssel in der Geisterhöhle anzuwenden?
18.09.2003, 20:39 #4
Sir Jason
Beiträge: 43

bevor du aufs schiff gehst musst mal alles eiskalt töten was du siehst das wäre doch was oder?
18.09.2003, 20:39 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Man kann Dexter nicht "umhauen" er stirbt immer
2. Nein Dexter gibt dir NIE Aufgaben
3. Der Schlüssel ist für die Truhe im Nachbarturm.

;)
18.09.2003, 20:47 #6
Agent Red
Beiträge: 192

quote:
Zitat von Todesfürst
@ Sir Jason: Aufs Schiff? Etwas sehr spät....da sind die alle schon tot, da man sonst nie ins 4. kap. kommt.....;)

da dies im Gothic2-Hilfeforum steht geh ich mal davon aus das HerrDesMorgens ohne das AddOn spielt.
18.09.2003, 20:49 #7
Manarchio
Beiträge: 46

Kommt man auch in den längeren dünnen Turm am vorderen Dexter Turm?
18.09.2003, 20:50 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es gibt nur zwei Türme und man kommt in beide rein.
18.09.2003, 20:54 #9
Manarchio
Beiträge: 46

Nee, der vordere ist ein Doppelturm!!!
Am vorderen ist noch ein dünner dran und auf den wird man von der Brüstung draufkatapultiert, aber kommt man in den auch rein?
18.09.2003, 21:35 #10
Quarhodron
Beiträge: 257

soweit ich weiß ein
18.09.2003, 21:51 #11
Sir Jason
Beiträge: 43

ich meinte damit die bürger oder so :D
18.09.2003, 21:51 #12
Sir Jason
Beiträge: 43

ich meinte damit die bürger oder so :D
18.09.2003, 22:14 #13
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Manarchio
Nee, der vordere ist ein Doppelturm!!!
Am vorderen ist noch ein dünner dran und auf den wird man von der Brüstung draufkatapultiert, aber kommt man in den auch rein?



Mit etwas geduld kann man draufklettern, du mußt dich im "gehen" Modus auf die Zinne stellen und dann nach oben klettern (da gibt es aber in Gothic II nichts zu finden, im Add-on schon).
18.09.2003, 22:59 #14
Iberion
Beiträge: 78

@Nachtwanderer: Was meinst du mit verhandeln? Bei mir sagt der nur wenn du den Namen von meinem Chef kennst lass ich dich durch... In der liste steht
1. Keine Ahnung
2. Diego
3. Lee
alles falsch
Dann muss er immer sterben, weil er mich angreift!
19.09.2003, 04:27 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du musst ungefähr so antworten: (Allerdings nicht bei der Wache, sondern bei dem ersten Banditen, der vor der Höhle steht (Wenn man von Xardas kommt, neben den Goblins)


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


-Kommst du jetzt mit?
-Nein, das könte eine Falle sein, da war schonmal so einer.....in der Kolonie
-Du warst im Minental? Hey dann haben.......naja als Gefangene müssen wir zusammen halten....
-Sagst du mir jetzt den namen des Mannes?
-Öhm....ich kann nicht
-10 Goldstücke für den namen deines Anführers
-Öhm...ach mist
-Nun sag schon
-Ergebniss
-Goldgeben
-Fertig.

Seite 1 von 1  1