World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Eisdrache ohne Magie unschafbar?
Seite 1 von 1  1 
19.09.2003, 15:09 #1
MiCrOMaStEr
Beiträge: 33
Eisdrache ohne Magie unschafbar?
moins,
da ich keine beschwörungs rollen bzw angst rollen hab musste ich notgedrungen ihn mit beliars zorn ownen, dies ist allerdings unmöglich. Nach 5 Feuerbällen bin ich tot!
19.09.2003, 15:17 #2
Llecter
Beiträge: 389

welches lv hast du?
dürfte eigentlich machbar sein, ich hatte ihn mit Meisterdegen schnell tot.
war allerdings schon lv 40 rum.
wenn du es gar net packst würd ich sagen geh erst noch ein paar level trainieren, oder, auch gut, bete an den innosschreinen, gibt insgesamt +10 str, +10 dex, +10 oder 20 mana(bin mir da net mehr so ganz sicher. und dann unendlich oft +10 leben.
so kannste deinem helden ordentlich leben verschaffen
19.09.2003, 16:52 #3
Chaoss
Beiträge: 83

Also entweder du besorgst dir ein paar angst oder Dämon beschwören Schriftrollen oder du versuchst es mal mit Biff dem Drachenjäger.
19.09.2003, 17:07 #4
Pollux
Beiträge: 955

Ähm das mit den Innosschreinen das funktioniert aber auch nicht immer oder geht das erst immer wenn man pala ist?
Ist es egal ob 1 Goldstück, oder 100 Goldstücke spende?
Ist bei einer öheren summe die Chance einen treffer zu erlangen höher?
19.09.2003, 17:08 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Perm. Boni gibts es nur mit 100 Gold, soweit ich weiß...;) und es geht nur 1x am Tag
19.09.2003, 22:26 #6
gothic_melody
Beiträge: 383

ich hatte die viecher mit biff und nem knochenbogen schnell weg
*wegmetzel*
19.09.2003, 23:26 #7
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich weiß auch nicht. Bei mir rennt Biff immer sofort los, wenn er einen Ork sieht. Und wenn dann 2 Orkelite kommen, wars das. Man muss schon sehr aufpassen, wo man mit ihm hinläuft, sonst ist er schneller tot, als man sehen kann.
19.09.2003, 23:30 #8
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Dieser Penner (Biff) kommt nicht einmal mit zum Steindrachen. Ist ihm zu gefährlich tss, faule Ausrede. Er ist nämlich faul und will auch noch Gold dafür. ;)
Aber immer nach dem letzten Drachen Boxe ich ihn nieder und hol mir mein Geld wieder! immer um die 3000Goldstücke.:D
Seite 1 von 1  1