World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
In Extremo
Seite 1 von 1  1 
21.09.2003, 09:12 #1
Ice_Lane
Beiträge: 219
In Extremo
Hy!
Also, was haltet ihr von IN EXTREMO?
Ich höre, glaubt es mir, seit ca 2 Monaten fast NICHTS anderes! Hab vier Alben und die Live 2002 DVD. Und das alles dank Gothic I!!! IN EXTREMO ist wirklich genau DIE MUSIK, die ich immer hören wollte! Also, was haltet ihr von IE?
21.09.2003, 10:14 #2
LuTZ_75
Beiträge: 633

Wieso werden hier in letzter Zeit zunehmend mehr IE-Threats aufgemacht? Aber sei`s drum: sie sind wirklich die beste Mittelalter-Rock-Band der Welt. 1 Album hab ich mir gekauft (Live-CD) und ich hab`s auch wochenlang gehört. Hab aber gerade von nem Kumpel paar CD`s bekommen und höre deshalb gerade The Ramones und The Clash. (Nur zu empfehlen)
21.09.2003, 10:28 #3
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben hab, dass IE einfach die besten sind! hast auch 7? Nach meiner Meinung ist es nicht so gut. Am besten fand/find ich Sünder ohne Zügel.
21.09.2003, 10:32 #4
Ice_Lane
Beiträge: 219

Jo, "7" hab ich, aber ich finds einfach megageil!!! Hab Weckt die Toten, Verehrt und Angespien, Sünder ohne Zügel und halt "7".
Am besten auf "7" find ich "Ave Maria", "Sagrada Trobar", "Erdbeermund" und "Nymphenzeit".
21.09.2003, 15:34 #5
hundder
Beiträge: 2.020

Soll ich euch was sagen, hrhr.
Ich hab die schon zu oft gehört/gesehen ^^.

Zudem gefällt mir das neue Album nicht, kenne davon zwar nur das wieauchimmer, aber das langt. Fort vom Mittelalter, fort von ihren Wurzeln und von mein gefallen. Hätten beim Mittelalter bleiben sollen, liegt aber scheinbar an der Zeit, da sich auch Subway to Sally mehr zum Rock hingewendet haben. Egal.
Auch von dem älteren Sachen bin ich nichtmehr so angetan, zu oft gehört und selbst live sindse nicht mehr so.

So, das war nun ein Post, mit dem ihr wohl nicht gerechnet habt *g*
21.09.2003, 18:57 #6
flying_goth
Beiträge: 368

Lord Roman : Du sprichst mir aus der Seele. ich habe mir im letzten Viertel Jahr die 3 letzten Alben geholt (Verehrt und angespien, Sünder ohne Zügel, 7), jetzt will ich nur noch " erweckt die Toten".
21.09.2003, 19:24 #7
Ice_Lane
Beiträge: 219

Hol's dir und du wirst glücklich sein :D .
Ist es bei dir auch so, dass IE genau DIE Musik ist, die deinen Vorlieben zu 100% entspricht?
21.09.2003, 19:36 #8
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Jetzt kommt IE auf Fritz. geht mal auf www.fritz.de und Fritz live hören. Ein Interview mit IE, dass was ich mir schon immer mal gewünscht hab! :)
21.09.2003, 22:53 #9
Evangelion-AT
Beiträge: 92

In Extremo ist ganz nezz höre es auch

was mir auffällt das sie nicht mehr so mittelalterliche Musik machen
naja wer gute mittelalter msuik mag sollte es mal mit corvus corax versuchen(die perfekte Band für Gothic)
22.09.2003, 00:07 #10
Inogladier
Beiträge: 164

Ich find In Extremo voll gut,Corvus Corax ist aber auch gut.Am besten find ich Herr Mannelig (hab ich nicht :( ) , Spielmannsfluch,In Extremo , Rattenfänger.

(kann mir jemand mal per ICQ HERR MANNELIG schicken?Please!!!)
22.09.2003, 11:50 #11
Squall_L
Beiträge: 1.067

Mein Lieblingsthema!:D
Aber ich poste hier lieber nicht meine Meinung sonst gibt es wieder Streit und da ist nicht gut.

Ein konstenlosen Tipp an den Threadersteller:

Erst Suchen dann Erstellen.;)
22.09.2003, 13:59 #12
Inogladier
Beiträge: 164

die suchfunktion iss sowieso scheisse...hab nix unter In Extremo gefunden...
22.09.2003, 14:04 #13
Squall_L
Beiträge: 1.067

Dann kannst du sie nicht richtige bedienen
http://forum.gamesweb.com/forums/se...rder=descending
22.09.2003, 14:56 #14
flying_goth
Beiträge: 368

@ Lord Roman : Genau, 100% mein geschmack.
22.09.2003, 16:38 #15
Claw
Beiträge: 3.452

IE ist einfach geil. Nur ist es bei uns schwierig, CDs von denen im Laden zu finden.
Deswegen hab ich bisher nur "7" und "Weckt die Toten".
22.09.2003, 16:40 #16
Azathot
Beiträge: 1.253

Nur um euch alle zu ärgern, vor mir liegt gerade eine Karte, morgen für In Extremo, WEstfalenhalle 2 udn cih bin dabei:D . Ich glaube das erläutert auch schon emien Einstellung zu IE^^
22.09.2003, 16:49 #17
Claw
Beiträge: 3.452

TÖTET IHN ! RAUBT IHN AUS !

:D
22.09.2003, 17:21 #18
Xorag
Beiträge: 859

In Exytremo ist absolut genial auch "7" wobei es nicht das ebste album ist das es gibt.
23.09.2003, 18:53 #19
Daene
Beiträge: 178

Ich finde auch, dass In Extremo genial ist. Ich kenn leider nur Spielmans Fluch und Herr Mannalig, wo ich da sagen muss, dass Herr Mannalig auf Schwedisch gesungen ist und nicht auf Altdeutsch, oder Mittelalterlich.
23.09.2003, 19:03 #20
Pelzer
Beiträge: 170

IE sind cool! Habe "Verehrt und angspien" und "Sünder ohne Zügel" "7" kommt nocht. Ich muss mir auch mind. einmal am Tag eine selbst aufgenommenes Konzert von IE angucken (kamm bei VIVA "overdrive").

Lieblingslieder: Onmia Sol Temperat, Spielmannsfluch, Rattenfänger, Pavane, In Extremo, Merseburger Zaubersprüche 1.

Edit:

PS. Auf der Website von IE kann man doch (unter "contact") einen der Bandmitglieder immer was fragen (per E-mail) , hat das schon mal jemand gemacht? Schreiben die einen wirklich zurück und beantworten Fragen?
23.09.2003, 20:55 #21
Zion
Beiträge: 62

Habt ihr die mal Live gesehen? Einfach genial da merkt man schon das sie ne Liveband sind die Feuereffeckte sind das beste aber das Feuerwerk ist auch nicht ohne. Die ganze zeit fliegen irgendwelche knaller durch die gegend. Die älteren Konzerte waren aber besser weil sie da ihre Metalplattenkleidung hatten und noch die Schottenröcke jetzt laufen sie ja fast wieder normal rum. Ich hoffe mal das sie nicht wie durchschnittliche Metalbands werden.
23.09.2003, 20:57 #22
Zion
Beiträge: 62

Wer in Berlin wohnt Fritz ist der beste Radiosender überhaupt weil sie Metal sonder soundgardens spielen sontags 20 bis 22 uhr ist bestimmt was dabei.
23.09.2003, 21:26 #23
hundder
Beiträge: 2.020

quote:
PS. Auf der Website von IE kann man doch (unter "contact") einen der Bandmitglieder immer was fragen (per E-mail) , hat das schon mal jemand gemacht? Schreiben die einen wirklich zurück und beantworten Fragen?


Ja, zwar nicht ich selber, aber die Antworten. War glaube ich das Letzte Einhorn. Weis aber nichtmehr wie lang das gedauert hat :(
24.09.2003, 12:50 #24
Pelzer
Beiträge: 170

Wie? Hasst du "Das letzte Einhorn" eine Frage geschickt und seine eigene Antwort kamm zurück?

Wie lange hat das denn gedauert (so im Dreh)?
Seite 1 von 1  1