World of Gothic Archiv > Hilfe
trolle
Seite 2 von 2  1  2 
22.09.2003, 09:38 #26
tyrant-103
Beiträge: 139

@Anáwiel: Ich muss schon sagen, Du bist schon recht mutig, Dich mit diesen Werten an die Trolle zu wagen. Das hab ich mich nicht getraut. (aber das will ja nichts heißen);)

Ich hab's übrigens auch nie geschafft hinter denen zu bleiben, muss aber dazu sagen, dass ich es auch nicht lange probiert habe. Ich bin dann später im Spiel zu denen zurück und hab sie mit ca. 3-4 Schlägen im Nahkampf "Auge um Auge" geplättet.
22.09.2003, 14:37 #27
JudgeP
Beiträge: 23

jo, hör auf den roten ranger: zieh deine nahkampfwaffe, laufe hinter den troll, dreh dich kurz hinter ihm um, damit du ihn anschaust. er dreht sich dann in deine richtung, aber mit strafen (sidesteps, a und d auf der standardtastatur) bist du schneller, bleibst dem troll aber zugewandt. ist wirklich einfach, dauert halt ein bisschen. man kann auch mit einem niedrigen level 3-4 mal zuhauen, bevor man weiter strafen muss.

aber du must eh neu anfangen, weil verskillt :) einhand? geschicklichkeit? nee nee, das brauchst du nun wirklich nicht :P
22.09.2003, 15:11 #28
Voronwe
Beiträge: 556

Bevor du solche kommentare ablässt, hör richtig zu!
Der Angehende-Magier ist NICHT verskillt, eher noch sinnvoll.
Viel Geschick + Taschendiebstahl = jede menge Kohel + EP
Einhand + Magier = ab Feuerball...nutzlos
Stärke + Magier = ab Feuerball genauso nutzlos
22.09.2003, 15:51 #29
Rogal Dorn
Beiträge: 64

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass Anáwiel wirklich dumm ist:
quote:
...wenn ich mitdrehe, habe ich nicht genug zeit um den troll anzuvisieren und zu schlagen...

Hää? Man visiert ihn nur einmal an und dreht sich dann mit D bzw. A bzw. Pfeil links bzw. Pfeil rechts um ihn herum. Dann kann man seine Schläge platzieren und wenn man denkt, dass man zu nahe an seiner Front ist und er einen gleich hat, bewegt man sich einfach etwas weiter und schlägt eine gewisse Zeiit nicht mehr zu. Man selbst is nämlich schneller als der Troll, insofern man ganz nahe bei ihm steht bzw. rumläuft. Je weiter man vom Troll entfernt ist, desto länger braucht man um um ihn zu kommen. Wenn man es also nicht schafft wieder hinter ihn zu kommen benutzt man einen bzw. mehrere Schläge nach vorne (Insofern man es nicht schon die ganze Zeit macht). Mit dieser Taktik habe ich mit Level 5 den schwarzen und die beiden Trolle bei Dexters Turm besiegt. Ich denke mal, hiermit ist das Problem gelöst. Natürlich nur, wenn das jetzt jemand verstanden hat :)
22.09.2003, 15:55 #30
Der tote Tod
Beiträge: 297

Sag ma, hast du das add-on? Weil wenn ja, das kauf dir einfach feuerregen und unwetter und so Und dann sind die fürn after

Edit: Tut mir sorry, ich habs vergessen, ist ja im normalen hilfeforum. Ich rat ma, geh einfach jetzt schon ins kloster
22.09.2003, 16:00 #31
Rogal Dorn
Beiträge: 64

quote:
Der tote Tot

LOL, du hast deinen Namen falsch geschrieben. Es heisst der tote Tod :D Ich lach mich kaputt.
22.09.2003, 17:41 #32
Der tote Tod
Beiträge: 297

Ja, das hab ich aber leider erst nach der Anmeldung gemerkt, mein gott, jeder macht fehler
23.09.2003, 07:38 #33
tyrant-103
Beiträge: 139

quote:
Langsam bekomme ich das Gefühl, dass Anáwiel wirklich dumm ist:


Nanana, ich denke diese Bemerkung war mehr als unnötig.
23.09.2003, 10:59 #34
JudgeP
Beiträge: 23

quote:
Zitat von Voronwe
Bevor du solche kommentare ablässt, hör richtig zu!
Der Angehende-Magier ist NICHT verskillt, eher noch sinnvoll.
Viel Geschick + Taschendiebstahl = jede menge Kohel + EP
Einhand + Magier = ab Feuerball...nutzlos
Stärke + Magier = ab Feuerball genauso nutzlos



höhö, da schreibt man einen lustigen nachsatz, sogar mit smileys, und dann kommt so ne pappnase und macht einen von der seite an. süss! he, wie soll ich denn zuhören, gibt es im forum auch sprachausgabe?

für taschendiebstahl braucht man 10 LP (weiß ned mehr, wieviel es im g2-original war, 5?). ist also praktisch eine stufe an punkten. und dann brauche ich noch ordentlich dex, damit ich auch wirklich jeden ausplündern kann. kostet also nochmal einen ganzen schwung an lp. jo, taschendiebstahl bringt exp ein, aber rein rechnerisch lohnt es sich nicht. und geld kriegt man ja nun wirklich genug hintenrein gesteckt, oder? und jetzt KLAPPE ZU, FLANDERS *g*

natürlich gibt es quests, für die man taschendiebstahl braucht (wohlgemerkt keine spielentscheidenden), und natürlich macht taschendiebstahl spass! aber wenn ich mit "verskillt" argumentiere ist das ein augenzwinkernder seitenhieb auf die nerds, die ihren charakter ausmaxen. okay? gut.*

@rogal: auch als space marine primarch sollte man nicht so unhöflich gegenüber mitpostern sein :P SOGAR ICH (lol) habe einiges gebraucht, bis ich das mit den sidesteps gerafft hatte.

*trotzdem würde ich mit den werten lieber einen söldner nehmen...
23.09.2003, 16:27 #35
Der tote Tod
Beiträge: 297

Jep, da haste recht, dj sind vieeeeeeeeeeeeel besser. Vorallem weil die leute im lager cooler sin und man die meisten schon kennt
Seite 2 von 2  1  2