World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Feuerpfeile ercheaten
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 13:59 #1
GanJaKillA
Beiträge: 17
Feuerpfeile ercheaten
sry aber das is mit zu blöd mit 20 pfeilen erstma nur mit die einzig gute waffe die ich tragen kann der bogen ...und da wollt ichma fragen ob wer weiss wie ich die reincheaten könnte *duck*
psch weiss das es im 3. evtl welche zu kaufn gibt auber auch zu wenig...
achja und nochne frage: weiss einer wo ich im 2. kapitel evtl ne monster schrumpfen schriftrolle herkrieg für den schwarzen troll?
24.09.2003, 14:10 #2
Halandriel
Beiträge: 28

Wenn ich nicht irre hat der Zauberer an der großen Innos Statue vorm Kloster eine Schriftrolle "Monster schrumpfen".
24.09.2003, 14:11 #3
GanJaKillA
Beiträge: 17

negativ! bei mir nich ;(
24.09.2003, 14:13 #4
Necromantic
Beiträge: 9

Ich glaub Zuris (Kräuterfutzi auf dem Marktplatz)hat so'ne Rolle. wegen der cheats weiß ich nichts.
24.09.2003, 14:17 #5
Halandriel
Beiträge: 28

So viele Händler für Schriftrollen gibts ja nicht. Ich hatte im 2. Kap. auf jeden Fall eine (so ein winziger schwarzer Troll sieht schon geil aus). Sonst probier noch Sagitta, Lutero und den anderen Schlingel im oberen Viertel (S...)
24.09.2003, 14:33 #6
tyrant-103
Beiträge: 139

Einen Schrumpfzauber hat definitiv Zuris am Marktplatz.
24.09.2003, 14:51 #7
Ana17
Beiträge: 123

Mit „B“ Charakterbildschirm aufrufen, dann „Marvin“ eintippen und dann wieder Bildschirm mit „B“ schließen. Dann Konsole mit F2 öffnen und „Insert ITRW_Addon_Firearrow“ eingeben und mit Return-Taste bestätigen. So oft machen, wie Du Pfeile brauchst. Mit F2 die Konsole wieder schließen.
24.09.2003, 15:32 #8
h0m4r
Beiträge: 348

Hmmm, ich wollte Monster schrumpfen auf den schwarzen Troll anwenden was aber nicht ging, da musste ich ihn halt so plätten :D
ps. die rolle hatte ich von dem Kräuterkelr am Marktplatz
24.09.2003, 15:39 #9
Ana17
Beiträge: 123

"Schrumpfen" geht auch beim schwarzen Troll ohne weiteres (habe ihn so mit Lederrüstung im 1.Kapitel platt gemacht). Du mußt nur dicht genug an ihn ran, gerade beim "Schrumpfen"-Zauberspruch ist es bei mir auch schon öfters vorgekommen, daß er nicht klappte, wenn man nicht relativ nahe am Ziel stand und es genau anvisierte.
Seite 1 von 1  1