World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bibliothek der Gelehrten
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 20:18 #1
Horrortubby
Beiträge: 44
Bibliothek der Gelehrten
Habt ihr ne idee oder net Taktik wie ich in die Bibliothek der gelehrten komme? Bei den massen an orks die da vorstehen....
ich hab die leider net geplättet als ich mitm entertrupp da war :(
24.09.2003, 20:22 #2
milchmann87
Beiträge: 810

musst dich in ein tier verwandeln oder egschwindigkeitstrank mit schwarzem erz gepaart:D
24.09.2003, 20:29 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Alle auf einen Haufen Locken, Feuerregen, alles tot. ;)

Beste Taktik wie ich finde.
25.09.2003, 06:03 #4
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Wovon hängt eigentlich ab, wen der Feuerregen trifft? Ich hab mal eine Spruchrolle auf die drei Snapper vor der Stadt anwenden wollen und der ist wirkungslos verpufft. Müssen mich die Gegner dazu bemerkt haben oder ist der Feuerregen nur als Rune vernünftig nutzbar?
25.09.2003, 10:02 #5
PaganDragentodt
Beiträge: 57

Der Feuerregen ist kein Distanzzauber, sondern wirkt nur in einem bestimmten Radius um dich herumalso nen Flächenzauber...du musst also nah genug dran sein, damit du da was reissen kannst. Dasselbe gilt übrigens auch fürs Unwetter und alle anderen Flächenzauber.
Das coole ist, das die quasi "mitkommen", wenn du dich also bewegst, dann bewegt sich die zauberfläche auch!
25.09.2003, 10:35 #6
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Danke, nun wird mir einiges klar! Ich dachte bisher, dass der Zauber ein bestimmtes Gebiet um mein Ziel im Fokus "bombardiert".
25.09.2003, 10:49 #7
captain clegg
Beiträge: 694

Wenn Du den Razorquest von Greg bekommst kannst Du Skip, Matt,
Alligator Jack und Brandon mit in den Canyon nehmen. Die erledigen
die Orks auch für Dich.
25.09.2003, 11:30 #8
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99

quote:
Zitat von captain clegg
Wenn Du den Razorquest von Greg bekommst kannst Du Skip, Matt,
Alligator Jack und Brandon mit in den Canyon nehmen. Die erledigen
die Orks auch für Dich.



Hat er doch gesagt, daß er es vergessen hat, als er mit dem Entertrupp da war...

Gruß
Sumpfi
Seite 1 von 1  1