World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Der Piratenthread
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
23.10.2003, 15:58 #276
Taeris Steel
Beiträge: 1.556


Mafio, hast du denn noch nicht mit bekommen DAS DEMOKRATIEN WIE SIE NORMALERWEISE FUNKTIONIEREN SOLLTEN HIER NICHT BZW. KAUM REALISIERBAR SIND FÜR IRGENDEINE GILDE ???!

Guck dir doch allein mal das Chaos der letzten Tage im Sumpf an, da siehst du, was aus anderen "regierungs"-Formen werden kann... Und erzähl mir bitte nicht das du glaubst das überhaupt irgendwo auf diesem Planeten eine Demokratie herscht, die so funktioniert wie es eigentlich vorgesehen ist...


So, und ich denke nicht, das sich das irgendwie ändert, weil du es cooler finden würdest...;)
23.10.2003, 16:25 #277
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von Taeris Steel

Und erzähl mir bitte nicht das du glaubst das überhaupt irgendwo auf diesem Planeten eine Demokratie herscht, die so funktioniert wie es eigentlich vorgesehen ist...



doch. es kommt nur drauf an was es für eine demokratie sein soll. in deutschland haben wir ne parlamentarische. funktioniert alles einwandfrei, nur nicht so wie wir es wollen ;)
die demokratie in athen war für das "volk" besser, denn das konnte aktiv an der politik teilnehmen. das "volk" bestand jedoch nur aus den leuten, die in der provinz athen geboren waren und dort lebten.
23.10.2003, 16:29 #278
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von Gorr
Damit auch er gewürdigt wird, will ich nur anmerken dass Carthos mir "Kluftschneider" schon vor einigen Tagen vorgeschlagen hat.
Nun huldigt ihm !




danke danke :D
die piraten tragen ja keine rüstungen wie man sie kennt, also aus stahl und so. da sie überwiegend aus stoff und leder bestehen wäre ein schneider besser als ein schmied. aber soweit wart ihr ja gestern schon ;)

edit: mist, doppelpost
23.10.2003, 17:24 #279
Erend
Beiträge: 4.703

Kluftschneider klingt aer scheiße. Kluftenschneider muss man sein ;)
23.10.2003, 17:30 #280
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Wie wäre es denn mit Der herr der Kluften ? :D


Aber erstnhaft, Kluftenschneider is doch ganz oK....
23.10.2003, 17:42 #281
Drake
Beiträge: 1.084

jop kluftenschneider...
gute idee, hier hast n keks :D
23.10.2003, 17:45 #282
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

1. Kluftenschneider gute idee!
2.Wie wärs mit Schmied der Kluften,Kluftenherrscher oder Kluftenherr :D

nur vorschlag
23.10.2003, 18:27 #283
Drake
Beiträge: 1.084

hm was, warum geht die ***** sig net so wie ich sie will?? :D

um den spamm zu überdecken: wird es irgendwann ne art expedition zum strand oder so geben?
23.10.2003, 19:54 #284
Erend
Beiträge: 4.703

Meine Frage; Wird der Strand auf Khorinis oder der in der neuen Welt beschlagnahmt?
23.10.2003, 19:57 #285
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Ich kenn das Addon noch net aber wär für einen Strand in den Neuen Gebieten.(wenns da einen gibt)
23.10.2003, 20:07 #286
Drake
Beiträge: 1.084

der im neuen gebiet, der ist richtig goil! phoenixfee, ich mach dir demnächst nen screenshot zocke dndr zum zweiten mal durch
23.10.2003, 20:12 #287
Aros
Beiträge: 193

Den Strand nahe Khorinis könnte man ja auch nutzen. Dort legt man halt hin und wieder an, um Piratenhandel oder Gaunereien in Khorinis zu machen.;)

Tja, Rüstungsbauer/Kluftenschneider/wie auch immer. Allzu viele, die Pirat werden wollen, haben wir ja noch nicht und die wenigsten sind schon vom Rang her schon soweit. Aber machen würd ich´s schon, wenn´s soweit ist und sich bis dahin noch kein anderer gemeldet hat, was ich aber hoffe.
23.10.2003, 20:12 #288
Schmok
Beiträge: 977

Da die Piraten auch im Addon im neuen Gebiet sind, und dort ihr LAger haben, würde ich schon sagen, dass sie dort sind.
Alles Andere wäre unrealistisch... wo steckten sie sonst die ganze Zeit? ;)

Zur Frage mit der Expedition: Wenn Schmok nicht grade auf Quest wär, hätt ich da schon längst mal was geschrieben :(

Wer Lust hat, kann gerne eine kleine Truppe zusammen stellen, die "zufällig" das Piratenlager entdeckt. Würd gern versprechen, das ich dabei bin, kann ich aber nicht, weil Schmok viel zu tun hat.
23.10.2003, 20:14 #289
Samantha
Beiträge: 12.569

bietet ihr eigentlich auch urlaubsreisen für gestresste gardlerinnen an? so ne hängematte zwischen zwei palmen, das meeresrauschen im hintergrund...*träum*
23.10.2003, 20:19 #290
Drake
Beiträge: 1.084

kommt drauf an was die ladys anhaben :D:D

wenn euch nix ausmacht stell cih die truppe zusammen, bin nach schmock dessen namen ich net missbrauchen soll der oder einer der höchstrangigsten piraten.... muss mich nur noch ausm gefängnisfrei kämpfen und deen bootsbauer lernen:D
23.10.2003, 20:20 #291
Erend
Beiträge: 4.703

Der strand im Add-On ist richtig geil. Mit dem Talkessel der schönste Ort, finde ich. Aber ans Räuberlager kann er nicht ehranreichen :D
23.10.2003, 20:20 #292
Atlas
Beiträge: 219

quote:
bietet ihr eigentlich auch urlaubsreisen für gestresste gardlerinnen an? so ne hängematte zwischen zwei palmen, das meeresrauschen im hintergrund...*träum*

Wir sind mordende, brandschatzende, raubende Piraten und du denkst an Urlaub? Wieviel wärs dir den Wert? :D

Bei eso einem Trupp würde ich mitmachen, sobald ich Wegelagerer bin. Das kann aber noch dauern.
23.10.2003, 20:25 #293
Samantha
Beiträge: 12.569

nix, ich komm natürlich kostenlos rein, all-inclusive. wo denkt ihr hin!
23.10.2003, 20:31 #294
Schmok
Beiträge: 977

Kommt drauf an, was du anhast - Piraten sind ja schließlich auch nur Männer...
23.10.2003, 20:36 #295
Atlas
Beiträge: 219

Böser Schmock! *schlag* Böser Schmock! Du willst dich doch nicht an einer Gardlerin vergreifen?
Aber vielleicht könnten wir alls Währungseinheit ja Kleider einführen. Auch Samantha wird mal hungrig...
23.10.2003, 20:38 #296
Drake
Beiträge: 1.084

@schmockmock: DITO
siehe ein paar posts weiter oben, genau meine rede:D:D:D
23.10.2003, 20:39 #297
Samantha
Beiträge: 12.569

pah, ihr seid ja fies. besonders Schmock!
dann mach ich halt in irgendeinem einsamen leuchtturm urlaub, bin ich auch am meer..
23.10.2003, 20:44 #298
Drake
Beiträge: 1.084

keine angst sammy, ich bau dir ein sonnendeck, bin ja nich umsonst baumeister...
was mir grad einfällt, ich bin baumeister und mach dann bald noch den bootsbauer dazu... boot+haus=hausboot:D:D:D

ok, wenn schmock nich kann dann leite ich die expedition zum strand. kann aber erst nächsten weekend. wer mit machen will, den trag ich hier rein.

Teilnehmer:

  • Burrez [Leader; Bootsmann]
  • Khamon
23.10.2003, 20:44 #299
Angroth
Beiträge: 2.494

Vor allem hatte Schmok gestern ned noch gesagt sam hätte bei ihm verschissen? :D
Mann dein Komabier wirkt sich viel zu stark auf dich selbst aus
23.10.2003, 20:48 #300
Atlas
Beiträge: 219

An den beiden Cs bei Schmo()k im letzten Thread kann ich nichts machen. Es wäre ja Diebstahl da die beiden rauszu editieren.
quote:
dann mach ich halt in irgendeinem einsamen leuchtturm urlaub, bin ich auch am meer..

... aber keine so zuvorkommende, Wind und Wetter aushaltende, gutausehende, aufmerksame Piraten. All-inclusive kannste da auch vergessen und vom Hafen holt dich auch keiner ab.


Keiner kann es leugnen, von einer Frau lassen wir uns nur zu leicht vom topic abbringen. WO waren wir?
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17