World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Pyrokar ist weg!
Seite 1 von 1  1 
26.09.2003, 17:28 #1
Lurchi derLurch
Beiträge: 289
Pyrokar ist weg!
Hi,
also seit dem Beschwörungsritual am Sonnenkreis ist PYrokar nicht mehr auf seinem Stuhl im Kloster! Bin jetzt in Kapitel 4 und muss mit ihm reden. Gibts irgendne Möglichkeit ihn zu finden oder ist das ein bug und ich muss ihn hercheaten?
26.09.2003, 17:30 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

steht er vielleicht noch am sonnenkreis? soweit ich weiß muss man ihn dort erst ansprechen bis er weggeht.
26.09.2003, 17:35 #3
Gabumon79
Beiträge: 305

ohne daß man ihn anspricht bekommt man das auge nicht. ohne auge kommt man nicht ins vierte kapitel... ergo...
26.09.2003, 17:37 #4
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

ja,hab ihn 100pro angesprochen und er hat sich auf den weg gemacht...
26.09.2003, 18:04 #5
Ana17
Beiträge: 123

Das ist ein Bug des Hotfixes (bzw. Addons). Bei mir ist der auch am Sonnenkreis geblieben, nervig, wenn man da noch mal hin muß wg. der Erlaubnis, das Klostergewölbe zu betreten.
26.09.2003, 18:25 #6
Isgaroth
Beiträge: 192

Töte ihn doch einfach mit "Kill" dann gehst du zum Kloster und ercheatest dir ihn Neu dann sollte das Problem gelöst sein! :D :)
26.09.2003, 21:52 #7
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

hab genau dasselbe wie Ana17.
also was soll ich machen?
Marvinmode, dann "kill pyrokar" und dann "insert pyrokar"?
26.09.2003, 21:59 #8
Cespenar
Beiträge: 176

Kleiner Tip nebenbei:

Wenn man zum Sonnenkreis muss, kann man auch einfach neben Isgaroths Schrein den Berg hochkrakseln.

Auf diesem Weg ist man vom Kloster in 60 Sekunden am Sonnenkreis.
27.09.2003, 12:21 #9
Gabumon79
Beiträge: 305

quote:
Zitat von Lurchi derLurch
hab genau dasselbe wie Ana17.
also was soll ich machen?
Marvinmode, dann "kill pyrokar" und dann "insert pyrokar"?


zuerst nimmst du ihn in den focus und tippst in der konsole
"edit focus"
dann schreibst du dir auf was ganz oben steht (mag_4375_pyrokar oder irgendsowas)
dann gibst du einfach nur kill ein, während er im focus ist
im kloster gibst du dann "insert " und die bezeichnung aus dem abilities fenster in die konsole ein.
allerdings bezweifle ich, daß das etwas bringt. bei anderen personen fehlen dann gesprächsoptionen.
28.09.2003, 02:02 #10
Warlord-Z
Beiträge: 11
nahtoll
also bei mir is auch das selbe[wie kommts lol] ich hab ihn angesprochen und der typ will einfach NICHT zurück gehn

kann man ihn nicht einfach killen und dann wiederbeleben?
28.09.2003, 19:18 #11
Ana17
Beiträge: 123

Also wenn ihr schon die Konsole nutzen wollt, dann ist es sicher einfacher, über "goto waypoint..." schnell zum Sonnenkreis zu beamen und dann mit Pyrokar zu sprechen.
Seite 1 von 1  1