World of Gothic Archiv
> Add-on - Hilfe Geschlosse Tür im Haus der Gelehrten |
|
27.09.2003, 14:10 | #1 | ||
cecilia_yyyyy Beiträge: 11 |
Geschlosse Tür im Haus der Gelehrten
Bin gerade auf der Suche nach den Steintafeln. Im Herrenhaus im Canyon (Haus der Gelehrten?) ist die eine Tür im rechten Flügel verschlossen. Bug? Ist der Schlüssel vielleicht in der einen verschlossen Truhe?? (Kann namlich noch keine Schlösser knacken) Wie war denn nochmal der cheat zum Türenöffnen???? Oder gibts sonst ne Möglichkeit da reinzukommen?? -Danke schonmal im Vorraus!- |
||
27.09.2003, 14:14 | #2 | ||
arcx Beiträge: 776 |
also wenn du unbedingt cheaten willst bitte: bmarvinb f2 insert k |
||
27.09.2003, 14:32 | #3 | ||
Gabumon79 Beiträge: 305 |
"insert k"? was soll das denn ergeben? p.s.: ich habe auch nie schlösser knacken gelernt, und konnte trotzdem besagte türe öffnen. also entweder hast du den schlüssel übersehen (falls man überhaupt einen braucht - auf solche kleinigkeiten achte ich nicht ^^ , nur wenn es ernst wird und ich einen nicht habe wenn ich ihn brauche) oder es ist ein bug oder die tür lässt sich erst öffnen wenn man etwas bestimmtes gemacht hat (was ich eher nicht glaube). |
||
27.09.2003, 14:40 | #4 | ||
Trollmeister Beiträge: 170 |
hat nicht der orcoberst den schlüssel |
||
27.09.2003, 16:05 | #5 | ||
Gabumon79 Beiträge: 305 |
ja genau, jetzt wo du es sagst... die paar orks sind aber kein problem Spoiler! (zum lesen Text markieren)
verschwindet der orkoberst eigentlich auch wenn man den schlüssel nicht mitnimmt? wenn er die orks schon beseitigt hat, hätte er dann nämlich ein kleines problemchen ^^ |
||
02.10.2003, 11:42 | #6 | ||
cecilia_yyyyy Beiträge: 11 |
Danke für eure Tipps! Dacht ich mir doch dass man sich den Schlüssel erst erarbeiten muß. Ganz so einfach kann es ja dann doch nicht sein an die Steintafeln zu kommen. Ok dann werd ich gleich mal gucken wie ich die Orks kleinkriegen kann.. |
||
02.10.2003, 13:02 | #7 | ||
CouGar_01 Beiträge: 191 |
Also nur mal so zur Aufklärung, man kommt auch an die Steintafel ohne den Schlüssel, denn die Tür wo die dann ist ist im linken Flügel und offen Den Schlüssel für den rechten hat der Orkoberst, aber den brauchst du nicht... Man muss natürlich nicht Schlösser knacken können, da das eine Fähigkeit ist die man freiwillig erlernen kann, und somit nicht Vorraussetzung für den Spielverlauf sein kann! Das wäre ja genauso wie wenn man auf Spoiler! (zum lesen Text markieren)
Erforderliche Skills werden vorher vergeben, wenn man sie für eine Quest braucht (ziehe Fell abziehen bei Bosper wenn man Lehrling werden will) Im übrigen verschwinden NPC seit dem hotfix nicht mehr, wenn sie solche einzigartigen Sachen bei sich tragen (oder bin ich da jetzt falsch informiert, und es bezieht sich nur auf Questrelevante Sachen?) Im übrigen wollt ich nur mal in eigener Sache sagen, das es irgendwie lästig ist, wenn seit neuestem alles, was nicht so funzt wie man es sich vorstellt als Bug abgestempelt wird Wenn eine Tür oder Truhe verschlossen ist, ist das bestimmt kein Bug (denn so ein Bug müsste bei jedem auftreten!) |
||
02.10.2003, 18:24 | #8 | ||
aiko Beiträge: 197 |
also ich finde es wichtig auch durch die andere Tür zu kommen. Denn da gibts doch so viel zu lesen ;) |
||
02.10.2003, 18:32 | #9 | ||
jukebox Beiträge: 419 |
Bei mir blieb der noch 4 Tage liegen - hab vergessen, ihn auszuräumen. Bei dem Gemetzel verliert man ja den Überblick...:D |
||
|