World of Gothic Archiv > Editing
Wie installiere ich das Dev Kit richtig?
Seite 1 von 1  1 
27.09.2003, 20:12 #1
Your_King
Beiträge: 235
tut mir leid aber wieder ein prob!!!
also nun hab ich den gothic starter drauf.

ich habe den in den system ordner installiert, in dem ordner sind jetzt 3 großße Gs als Gothic Zeichen, vorhanden.

nunklicke ich auf den Gothic starter, dann in dem fenster auf Developm Kit "option" und dann auf reparsen, dan auf starte Gothic.

dann kommt ein schwarzers fenser und ein fehler tritt auf.

U: Rar: Sound-File System/Musik.src not found (line:0)
wen ich dan oben Musik wegklicke(also MIT hacken) dann kommt ein anderer fehler.

der siet genau so aus, nu der pfad ist etwas anders
27.09.2003, 20:18 #2
Makador
Beiträge: 431

Du hast das Dev Kit immer noch nicht richtig installiert o_O

Ich sag nur noch hoffnungslos ^^
27.09.2003, 20:25 #3
Mudfreak
Beiträge: 446

Also wirklich...Ich weiss das Dev kit is scheisse zum installieren aber normalerweise muss es beim 2ten mal ohne probleme klappen. Schau doch mal in die Readme des Dev kit. Da ist alles ganz genau drin erklärt. TSTSTS...
27.09.2003, 20:30 #4
Your_King
Beiträge: 235

wieso macht ihr mir es dann so schwer?

sagt einfach WIE ihr es installiert habt , also in welchen ordner und bitte MIT dem pfad damit ich den genauen stand punkt weis^^
27.09.2003, 20:33 #5
Your_King
Beiträge: 235

also ich mach das einfach mal in den gamesgothic ordner rein.

ml schauen obs jetzt läuft^^
27.09.2003, 20:35 #6
Makador
Beiträge: 431

Den Ordner _work aus dem Dev Kit ins Gothic Verzeichnis kopieren und tadaa, aber das sag ich jetzt zum 93935953!
27.09.2003, 20:43 #7
Horn0x
Beiträge: 64

Bitte verwende Threadtitel die etwas über den Inhalt des Threads verraten. Das ist bei "Endlich!!!!!!!!!", "tut mir leid aber wieder ein prob!!!" oder "also!!!" nicht der Fall. Da ich keine Lust habe jeden Thread von dir umzubennenen werde ich in Zunkunft Threads von dir die keinen aussagekräftigen Titel habe kommentarlos schließen.
27.09.2003, 20:44 #8
Your_King
Beiträge: 235

okay danke nochmals^^


aber das hast du erst zum 1ten mal SOOO deutlich gesagt.


also nun kann ich das game starten, aber die skripte ide ich verändert habe sind nicht gekommen.

ich habe z.b. die Gilde meines heros auf Gild_GRD geändert, aber ich bin immer noch nix, oder das gespärch mit cor kalom ist auch glecih geblieben.
27.09.2003, 20:45 #9
Your_King
Beiträge: 235

sry hornox ich werde mich bemühen deinem rat zu befolgen
27.09.2003, 20:52 #10
Makador
Beiträge: 431

Btw was hier so zufällig in der Dokumentation des Dev Kits drin steht:

code\:

GOTHIC Alle Unterverzeichnisse und Dateien in diesem Verzeichnis müssen komplett ins GOTHIC Release-Verzeichnis kopiert werden!
vdfs.cfg aktualisierte Konfigurationsdatei für VDFS, ersetzt die aus der Verkaufsversion.

_WORK GOTHIC-Source-Daten
DATA
ANIMS Verzeichnis für 3DS-MAX Animationen, die mit dem zenexp.dle exportiert wurden (*.ASC)
MESHES 3DS-Files von Items, Levels, Objekten
SCRIPTS GOTHIC-Scripte (Stand der Version 1.08h)
WORLDS zen-Files von Testlevels und den Einzelteilen der Oberwelt
TOOLS Daten für den SPACER



Langsam habe ich das Gefühl, die hast du auch noch nicht gefunden bisher ^^
27.09.2003, 20:57 #11
Innoskrieger
Beiträge: 90

also horOx das kannst du doch nicht
bringen die threads einfach zu
schließen tztztztz :D

spamspamspam
27.09.2003, 21:17 #12
Your_King
Beiträge: 235

quote:
Zitat von Makador

Langsam habe ich das Gefühl, die hast du auch noch nicht gefunden bisher ^^





also doch, aber ich habe es nicht kapiert, nun aber doch wo mir genau gesagt wurde wo was hin gehört
28.09.2003, 00:27 #13
Oxinetex
Beiträge: 111

Wenn du das schon nicht kapierst dann können wir uns ja auf was gefasst machen. Ich schlage vor nen eigenes Forum würde da reichen. Sowas wie:

Ich bins wieder!!!!!1111einseinseinseins


28.09.2003, 01:33 #14
Horn0x
Beiträge: 64

quote:
Aus der Foren Netiquette:
  • Es herrscht ein vernünftiger Umgangston.
    Nur weil man seinen Gegenüber nicht sieht, besteht kein Grund ihn über die Maßen zu beleidigen oder sonst wie unbegründet zu diffamieren.
    Regel: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
    Ein wichtiges Mittel zum Ausdruck von Stimmungen ist der Einsatz von sogenannten Smileys
    Näheres dazu in der Hilfsfunktion.
  • Bitte macht euch mit der Bedienung der Foren vertraut.
    Soll heißen. Welche Möglichkeiten gibt es meine Beiträge nachträglich nochmal zu editieren und zu verändern etc.
  • Ein neues Thema sollte dieses möglichst genau beschreiben.
    Ein Thema "HILFE, HILFE" z.B. ist zu allgemein verfasst und hat zu wenig Aussagekraft. "Wer zeigt mir den Weg zum Bahnhof ?" ist da schon besser.
  • Bitte vergesst nicht, dass eure Beiträge wenigstens annähernd mit dem Thema zu tun haben und nicht einfach nur der sinnlosen Vermehrung der Postingzahl dient.

Haltet euch bitte in Zukunft dran, meist siegt bei Regelverstößen zwar meine Faulheit aber in letzter Zeit gibt es IMHO zu unnötig viele.
28.09.2003, 08:33 #15
Mudfreak
Beiträge: 446

@ Your King:
Ich habs dir auch schon mal gesagt wie dus richtig installierst. Warum extrahierst du alles direkt in gothic folder. Das mach ich nicht mal. Is mir viel zu gefährlich weil wenn was schief läuft musst du gotic praktisch neu installieren. Also mach dir aufm Desktop nen neuen Ordner und extrahier da alles rein. Danach kannst du die Ordner richtig in das Gothic Verzeichnis reinkopieren. Dann funzts auch bei dir.
28.09.2003, 10:22 #16
Your_King
Beiträge: 235

okay okay ich gebs zu ich bin etwas blöd gewesen, also MODERATOR/ADMIN

THREAD ZU BITTE!!!
Seite 1 von 1  1