World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Das Auge Innos - Scheiss Suchende
Seite 1 von 1  1 
27.09.2003, 22:33 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539
Das Auge Innos - Scheiss Suchende
Heyo all,

Also die sache mit dem skellet + eisblock war ja ne gute idee, nun gibts da aber n problem wenns halt auf einmal 3 suchende sind wie zb. beim auge innos! (oder dan später bei sekob.. ohjehohjeh)
wobei ich zu der auge-kaputtmach-zeremonie sagen muss das dies ein ziemlicher scheiss part is weil sich mein möchtegernheld wie bekifft in zeitlupe bewegt und das obwohl ich praktisch alle einstellungen runtergesetzt habe wo ich nur konnte....

also wie soll ich bloss die szene regeln als magier? zumal die suchenden ja immer wieder fresh sind wenn ich ma weggelaufen und wieder angeblubbert gekommen bin....

grüsse
27.09.2003, 22:35 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Iss Snaperkraut, husch rein, nimm das Amulett und wieder raus, 0 treffer sind möglich.

Oder du beschwörst nen Dämon, oder du machst ein Unwetter, oder nen Feuerregen und und und....
27.09.2003, 22:50 #3
radler
Beiträge: 11

Golem beschwören bewirkt Wunder, der schafft alle Suchenden auf einmal. Wirklich cool anzuschauen...
27.09.2003, 22:52 #4
FaITSy
Beiträge: 606

Versuch es mal mit einer starken Spruchrolle (zb. Dämon beschwören oder so..) Beim Steinkreis konnte ich die Suche aller Suchenden so auf einen Schlag beenden
28.09.2003, 08:20 #5
Ur-Shak
Beiträge: 539

gut dann wieder zurück.. irgendwie muss dem doch gehn..

wo kriegt man die scrolls? als ich das letzte mal bei karras (oder hyglas?) vorbeigeschaut hab hatte der nur skelette im angebot...)

grüsse
28.09.2003, 10:02 #6
volker.gaa
Beiträge: 10
Suchende sind von Haus aus dämlich
Eine Easy Methode ansammlungen von Suchenden zu beenden ist hinter einem Stein (Dolmen) stehend die Jungs mit dem Bogen platt zu machen. Stell dich so hinter einen Stein des Kreises daß der Stein deine linke Körperhälfte schützt und du gerade so Blick auf EINEN Suchenden hast. Jetzt donnert er alle Feuerbälle an den Stein und du kannst Ihn langsam und genüsslich Plattmachen. Geht auch bei Sekop wenn du den Türrahmen als Deckung nutzt.
28.09.2003, 10:07 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
wo kriegt man die scrolls? als ich das letzte mal bei karras (oder hyglas?) vorbeigeschaut hab hatte der nur skelette im angebot...)


Iganz, Zuris, Isgaroth, Cronos, Karras, Gorax. ;)
28.09.2003, 10:10 #8
Isgaroth
Beiträge: 192

Oder nimm Schwarzes Erz zu dir nimm dann Snapperkraut husch rein und hol dir das Auge Skellette sind auch möglich...aber du solltest dennoch versuchen die Suchenden zu töten da sie viele Erfahrungspunkte bringen versuchs einfach mal mit ein paar Zaubersprüchen! :)
Seite 1 von 1  1