World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic 2 Demo und cheats.
Seite 1 von 1  1 
28.09.2003, 21:33 #1
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
Gothic 2 Demo und cheats.
Hi, ist es möglich im gothic 2 demo cheats zu brauchen?? Und was musste ich dann tuhen??

Wenn nicht, gibt es irgend ein freundlicher mensch der mich ein bischen helfen wollte.. Und ein savegame machen wollte mit die folgende items?

ITAR_DEMENTOR (suchender rüstung glaube ich)
ITMW_2H_ORCAXE_01
(Alle die pflanzen die Constantino für sein quest haben muss..)
Und ein paar andere dinger, aber ist nicht nötig..

Danke sehr..

Gruss
28.09.2003, 21:58 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Nein, es ist nicht möglich in der Demo zu cheaten. Und ein Savegame brauchst du auch nicht. Eine Dementorrüstung ist wohl überflüssig, wenm sie überhaupt bei der Demo dabei ist, was ich nicht glaube, da sie nur Suchende anhaben, die im 3. Kapitel auftauchen.
Constantinos Planzen kannst du alle neben dem östlichen STadttot finden, wenn du mit Zuris über die Pflanzen redest.

PS: Ich schiebs mal ins Hilfeforum
28.09.2003, 22:00 #3
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Wo finde ich Zuris?? Ich habe nur die Demo, und wollte mal versuchen ein mitglied der statt zu bekommen, da wenn ich das bin, kann ich durch die durchsichtige wände gehen..

Gruss
28.09.2003, 22:33 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Zuris ist ein Händler auf dem Marktplatz. Aber was für eine Wand meinst du?
29.09.2003, 14:36 #5
the_elb
Beiträge: 1.433

kermit man kann in der demo nich bis auf dem markt gescweige den ausm osttor zugänglich sind nur ein paar bereiche bei westtor die unterstadt (nur straße mit en händlern)
das oberefirteln
29.09.2003, 15:02 #6
Darth Dread
Beiträge: 374

Kuf dir lieber die Originalversion...die Gothic2 Demo ist echt schrott.
30.09.2003, 17:56 #7
Okyl
Beiträge: 631

DEEEMOOO?????? NIE davon gehört! Na ja macht nichts hab ja die Vollversion.*g* Mich würde interessieren wie weit man spielen kann.(K.1?)
30.09.2003, 17:59 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bis zu Lothar in die Stadt, dann kommen da so Schilder von wegen "Demo grounds here" oder aber, wenn man den Graben entlang geht ebenfalls, es ist eine unsichbare Wand, gegen die man läuft, alos nichtmal Kap. 1.

Ich finde die Demo cool, jetzt zock ich sie nicht mehr, aber als ich sie bekommen habe hat sie mega Fun gemacht und da war der IIer noch nicht da, so hat sie mir richtig Hunger gemacht und vill, hätte ich mir nie Gothic II ohne die Demo geholt...
30.09.2003, 18:46 #9
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Todesfürst
Ich finde die Demo cool, jetzt zock ich sie nicht mehr, aber als ich sie bekommen habe hat sie mega Fun gemacht und da war der IIer noch nicht da, so hat sie mir richtig Hunger gemacht und vill, hätte ich mir nie Gothic II ohne die Demo geholt... [/B]


Du weisst ja nun dass das einer der größten Fehler deines Lebens hätte sein können!!??
30.09.2003, 19:18 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nö glaub ich nicht, für mich ist das ganze nur ein Spiel, zugegeben ein sehr gutes aber die Leute die behaupten Gothic süchtig zu sein und damit prallen, zu denen gehör ich nicht, die größten Fehler des Lebens sind nicht mit Computerspielen zu vergleichen.
01.10.2003, 17:18 #11
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Todesfürst
Nö glaub ich nicht, für mich ist das ganze nur ein Spiel, zugegeben ein sehr gutes aber die Leute die behaupten Gothic süchtig zu sein und damit prallen, zu denen gehör ich nicht, die größten Fehler des Lebens sind nicht mit Computerspielen zu vergleichen.


War ja auch nur n' offensichtlich falschverstandener Scherz. *g* Ein großer Fehler im Leben ist natürlich was gaaanz anderes.
02.10.2003, 20:13 #12
Rhodgar
Beiträge: 1.307

wo du grade von computer-süchteleien sprichst ... @ Todesfürst ...
ich will jetzt nicht wie du sagtest damit prahlen oder so , aber wenn ich mal für ne längere zeit , also bei mir sind das mittlerweile nur noch 1-2 tage, nicht am rechner bin , werde ich oft unruhig , kann man z.B. bei hausaufgaben etc. net richtig konzentrieren, manchmal fängt mein rechter arm an zu zittern ... is das sone art von computer sucht ??? und wenn ja, muss ich einfach nur aufhören zu zoggen, damit das besser wird ??? weiste da was drüber ??? Wär echt gut , wenn irgendeiner hier ne antwort darauf wüsste !!! thx im voraus
Seite 1 von 1  1