World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Probleme mit der Add-On-Welt
Seite 1 von 1  1 
29.09.2003, 09:42 #1
udniehuus
Beiträge: 28
Probleme mit der Add-On-Welt
Hallo,

ich habe Probleme mit der ADD-ON-Welt.

Ich bin in Kapitel 2, in der Miliz, Stufe 14 und bin dann in die Add-ON-Welt gegangen. Dort habe ich von den Wassermagiern eine Reihe von Aufgaben bekommen:

1. Die Teleportsteine mit den Fokussteinen aktivieren
2. Die Herrenhäuser suchen
3. Raven töten.

Wenn ich die Aufgaben 1 und 2 lösen will, dann stoße ich Ork-Krieger oder bei einem Herrenhaus auf ein Sumpfmonster. Mit Stufe 14 und mit dem Zweihänder bin ich Kämpfer, Stärke habe ich ca 65, bin ich dafür viel zu schwach. Ich schaffe gerade die Razor damit. Selbst mit den Schattenläufer habe ich Probleme.

Was soll ich also in Kapitel in der ADD-ON-Welt? Welche Aufgaben muss ich da lösen? Ich gehe davon aus, dass ich erst in Kapitel 3 in der Lage bin, es mit den Monstern aufzunehmen. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
29.09.2003, 09:48 #2
Leonardder1te
Beiträge: 75

geh erstmal zu den piraten,
bei denen kannste was lernen und viele leichtere aufgaben lösen
bei der aufgabe "säubere den canyon" bekommste viel erfahrung (du killst da ja alle viecher mit 5 anderen starken kerlen und evtl sogar die orks dort).
danach mach einfach einfache quests und benutz viele spruchrollen wie unwetter und feuerregen/kleiner feuersturm.
wenn du die banditenrüssi hast, geh zum banditenlager und mach da n paar quests.
dann solltest du bald stark genug sein um die ganzen viecher zu killen und die herrenhäuser zu finden.
29.09.2003, 10:03 #3
udniehuus
Beiträge: 28
Schattenläufer
Aber den Schattenläufer hinten am Strand im Norden in der Höhle schaffe ich damit doch auch nocht nicht. oder???
29.09.2003, 10:07 #4
Leonardder1te
Beiträge: 75

kauf dir nen schnellen hering beim alchemisten, zauber auf den schattenläufer irgendnen spruch und lock ihn zu den piraten... is die einfachste möglichkeit :)
29.09.2003, 10:29 #5
Ashgard
Beiträge: 260
Re: Schattenläufer
quote:
Zitat von udniehuus
Aber den Schattenläufer hinten am Strand im Norden in der Höhle schaffe ich damit doch auch nocht nicht. oder???


Eisblock zaubern und mit dem Zweihänder draufklopfen :)

waves
Ashgard
29.09.2003, 10:55 #6
JudgeP
Beiträge: 23
schneller Hering
was genau hat es eigentlich mit dem schnellen Hering auf sich? Spoiler willkommen! :)
29.09.2003, 10:59 #7
Nite Stalker
Beiträge: 132

quote:
Zitat von Leonardder1te
(du killst da ja alle viecher mit 5 anderen starken kerlen und evtl sogar die orks dort).


waaas? mist, ich bin nur mit 2 weiteren losgezogen!

egal, wie schon gesagt wurde...mach erst mal piraten und banditen, das komm nachher sonst auch zu kurz. thema spruchrollen: hab als feuerwaran das komplette tal nackich gemacht...inklusive trolle, orks und zombies!
29.09.2003, 12:30 #8
Kaktorius
Beiträge: 45

was auch ne gute möglichkeit ist das tal auszurotten ist sich bei dem Alchimisten im Hafenviertel in Khorinis eine Drachensnapper spruchrolle zu kaufen. Als Ds bekommt mann auch alles und jeden platt. So kann mann auch ganz einfach das Minental plattmachen ;)
29.09.2003, 13:11 #9
Nite Stalker
Beiträge: 132

yap...lass die nur nicht von menschen sehen...die behalten die aggro auch wenn du wieder zurückverwandelt bist
29.09.2003, 13:56 #10
jukebox
Beiträge: 419

He, guter Tipp mit der Verwandlung. Hat man da auch ne Chance gegen die Sumpfgolems? Die plätten mich mit 2-3 Schlägen (während mein Char nichts wirklich ausrichtet), obwohl ich schon Lv18 mit 81 Str bin. Hab schon alle möglichen Waffen ausprobiert - nichts!
P.s. die Zombies sind irgendwie ein Witz. 4 Pfeile meiner Armbrust und sie steigen auf (geile Sterbesequenz übrigens, fast so gut wie die der Sumpfhaie :D )- und dafür 200 Exp, da müsste es für die Fangheuschrecken mindestens genausoviel geben, die sind schwieriger, die Mistviecher...
29.09.2003, 14:06 #11
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

quote:
He, guter Tipp mit der Verwandlung. Hat man da auch ne Chance gegen die Sumpfgolems?


Mach Kombos mit deiner Waffe. Mit richtigem Timing macht dein Char, geile schläge nach vorne (zB. Drehung). Damit besiegst du den Golem.
Es kommt drauf an, in was man sich verwandelt. Als Feldräuber würde ich gegen kein Golem kämpfen...:D
29.09.2003, 15:12 #12
Nite Stalker
Beiträge: 132

der vorteil is aber auf jeden fall bei golems das du (in verwandelter form) nicht weggeschubst werden kannst. die golems vertragen ja nicht wirklich was...man muß nur erst mal zum zug kommen...
Seite 1 von 1  1