World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Kapitelbilder
Seite 1 von 1  1 
30.09.2003, 08:39 #1
James Bond
Beiträge: 2.040
Kapitelbilder
Wenn man in Gothic 2 in ein neues Kapitel kommt, erscheint ja immer so ein Bild z.B. Kapitel drei: Das Auge Innos. Darauf sieht man den Helden mit seiner Rüstung im Kloster stehen. Je nach Gildenwahl hat er eine andere Rüstung an.
Frage: Wie sieht das Bild aus, wenn man Gildenlos ist? Habs bisher noch nie Gildenlos ins Kapitel 3 gemacht, deshalb weiss ich es net.
30.09.2003, 13:09 #2
Isgaroth
Beiträge: 192

Wie soll das den bitte gehen man kann im addon nicht Gildenlos ins dritte Kapitel!!! :)
30.09.2003, 13:57 #3
Ultimator
Beiträge: 551

Wieso? Kann man doch! Man muss ja nicht vor dem Minental zur AddOn Welt.
30.09.2003, 14:00 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

Ich hab die Frage auch eher auf Gothic 2 Classic bezogen.
30.09.2003, 14:00 #5
Herr Satan
Beiträge: 10

wiso denn nicht@clit_eater? Vor dem Add On hats auf jeden fall geklappt.

Da gabs sogar mal nen riesen thread in dem Diskutiert wurde wie weit man Gildenlos ohne cheaten kommt und das ergebnis war bis Kapitel 3 auf jeden fall! Is das im Add On nicht mehr so?

Tut mir leid hab aber net aufgepasst welches bild kam.

... Finde den thread gerade nicht ... aber es ging mit Sicherheit habs schon selbst getestet!!
30.09.2003, 15:00 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das geht mit dem Add On auch noch:

Die Bilder dazu:

Vom Minental nach Khorinis
Von Khorinis ins Minental
Vom Khorinis ins Minental II

Dazu kommt noch öhm...Gildenlos zu Lord Hagen

Das geht aber nicht mehr seit dem Add On wegen ner Gesprächsoption.

Ansonsten ist es als Gildenloser imo ein Drachenjäger auf dem Bild. ;)
30.09.2003, 15:24 #7
Caimbeul
Beiträge: 522

Kann man die Bilder irgendwie editieren?
30.09.2003, 15:28 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein, wieso auch?
Das ist nur ein Bild und stört den weiteren Spielverlauf nicht und ob ich als zukünftiger Magier ne DJ Rüstung auf nem 5 Sek. Bild hab, Mein Gott....
30.09.2003, 16:23 #9
Caimbeul
Beiträge: 522

Darum gings mir nicht. :)

Ich weiß nicht wies bei Mods ist, ob die auch in Kapitel mit passenden Pics unterteilt sind oder nicht, aber ich würde einfach so just4fun gerne ein andres Bild einfügen ;)

(hat nichts mit Rüstung oder sonstigen Mini Details zu tun)
Seite 1 von 1  1