World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
!!! Noerknhar !!!
Seite 1 von 3  1  2  3 
02.10.2003, 21:15 #1
arcx
Beiträge: 776
!!! Noerknhar !!!
Schade, warum wurde er gebannt?
was hat er getan? ich hab schon so viel über ihn gehört.
ich hätte ihn gern kennen gelernt.
immer wenn ich sein namen höre, wünschte ich er wäre nicht gebannt, oder ich hätte mich früher registriert.
Was hat er denn sooo schlimmes getan? könnt ihr mir das wenigstens sagen? oder das beste wäre wenn ihr noch einen alten link mit einem thread von ihm hättet. oder irgendwie sowas. ich hab nämlich nur gehört er war der Spamm weltmeister. ich würde mich über informationen freuen.
02.10.2003, 21:21 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

lol wahrscheinlich ist arcx ein ZA von Noerki :D Davon abgesehen fehlt er hier tatsächlich! :(
02.10.2003, 21:24 #3
Pollux
Beiträge: 955

Kurz gesagt: Es fiel ein User negativ auf, dieser User wurde nicht gebannt, Noerk hat sich auf die Seite dieses Users gestellt und die Mods wurden sauer. Daraufhin wurden einige Postings von Noerk unter die Lupe genommen und man stellte fest, dass sie zu 80% aus Spam bestanden -> Kick.
Zweiter Account von Noerk -> Kick wegen Spam
Dritter Account von Noerk -> noch gibt es ihn


KOPIERT VON ALAMAR wollte nich alles neu schreiben so viel zu den Bann Gründen
02.10.2003, 21:24 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: !!! Noerknhar !!!
quote:
Zitat von arcx
oder das beste wäre wenn ihr noch einen alten link mit einem thread von ihm hättet.


Alle Beiträge von Noerknhar
02.10.2003, 21:25 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nö arne...nörk hat nen anderen za...arcx isses nicht...aba er fehlt wirklich...und warum er gebannt wurde darf eigentlich nicht diskutiert werden...die moderatoren, die dies veranlasst haben hatten dummerweise gründe...thats it
02.10.2003, 21:28 #6
Isgaroth
Beiträge: 192

Ist echt ein geiler Typ hät ihn zu gern mal kennengelernt wer verrät mir seinen neuen Account! :D :)


Gruss: Clit_Eater
02.10.2003, 21:29 #7
Ace
Beiträge: 1.255

ja und warum GRÜNDEN wir keinen Noerknhar Fanclub
02.10.2003, 21:33 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ clit_eater: damit tut dir hier keiner nen gefallen...immerhin würden die admins dann sofort wissen, wen sie bannen müssen, und zwar sofort...

@ vino: weil der don sonst seine freude in löschorgien an deinen posts in solchen threads auslässt...

wenn ihr ihn so toll findet, dann sprecht ihn per icq an, da ist er gelegentlich noch ;)
02.10.2003, 21:37 #9
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Orkkrieger
@ clit_eater: damit tut dir hier keiner nen gefallen...immerhin würden die admins dann sofort wissen, wen sie bannen müssen, und zwar sofort...

@ vino: weil der don sonst seine freude in löschorgien an deinen posts in solchen threads auslässt...

wenn ihr ihn so toll findet, dann sprecht ihn per icq an, da ist er gelegentlich noch ;)



hier haben wir jemanden der keinen Sarkasmus versteht , schade !
02.10.2003, 21:40 #10
Foley
Beiträge: 1.766

Naja er war zwar ein kleiner Spammer aber 80% is ein bissle übertrieben und wenn es stimmt das er sich auf die Seite eines gebannten Users stellt man wo sind wir hier wo einem der Mund verboten wird das finde ich nicht schön, ich fände es nett wenn jemand den Threadnamen weiss oder mir gleich einen Link geben könnte danke.
02.10.2003, 21:44 #11
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich fand es damals auch nicht fair, aber: Man kann Bannungen im GW nicht rückgängig machen :( (soweit ich durch einige Quellen informiert bin)
02.10.2003, 21:46 #12
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von Icewind
Ich fand es damals auch nicht fair, aber: Man kann Bannungen im GW nicht rückgängig machen :( (soweit ich durch einige Quellen informiert bin)


Doch man kann wieder entbannen, mit Noerki war das sogar der Fall glaub ich nur wurde er dann wieder gebannt oder?
02.10.2003, 21:47 #13
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Dark_Neo
Naja er war zwar ein kleiner Spammer aber 80% is ein bissle übertrieben und wenn es stimmt das er sich auf die Seite eines gebannten Users stellt man wo sind wir hier wo einem der Mund verboten wird das finde ich nicht schön, ich fände es nett wenn jemand den Threadnamen weiss oder mir gleich einen Link geben könnte danke.


ich kenn ihn nicht aber wenn einer nur Gebannt wird nur weil er seine Meinung sagt find ich dat schei**

und das mit dem ´Fanclub war ein Witz, für alle die ihn nicht verstanden haben ,ich will ja keinen Ansprechen. Hier wird einfach zuviel Wirbel um ihn gemacht.
02.10.2003, 21:49 #14
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich hab auch oft posts von nork gelsen
na ja ich kann zu dem bann nix sagen
irgendwie krieg ich solche sachen nie mit (komisch..)
aber nur wegen spamm einen bannen?
das gibt es doch net
ich auch noch sehr große spammer und die sind net hebannt
na ja was will man machen
02.10.2003, 21:49 #15
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nö, nur wurde er von BLACK LADY gebannt, es stand also anfänglich kein banned! drüber, da culty im urlaub war, und den status nicht ändern konnte, bzw nörk selber hätten bannen können...und da black lady "nur" supermoderatorin ist hat sie keinen einfluss auf den status eines users...jedenfalls sah es also noch so aus, als ob noerknhar nicht gebannt wäre ;)

@ vino: ich weiss das das n witz war...aba hier scheint wer meine sarkastisch gemeinte antwort nicht zu verstehen :D
02.10.2003, 21:51 #16
Pollux
Beiträge: 955

Wird man eigentlich gewarnt bevor die Admins zum tödlichen Stoß ausholen?
02.10.2003, 21:52 #17
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ja, es gibt eine warnung im falle von spam, und wenn man den vogel abgeschossen hat, dann wird man gebannt...sprich, du hast eine verwarnung frei...und ehe du die zweite hast bist du gebannt...
02.10.2003, 21:52 #18
Icewind
Beiträge: 5.895

Inwzischen steht da auch das nette Wort "banned", das lässt sich nicht mehr ändern. Anscheind legt Noerk auch keinen großen Wert darauf, wie ich in ICQ mitbekommen habe :D Julian, sieht also TV ah ja :D:D;)
02.10.2003, 21:53 #19
Ace
Beiträge: 1.255

ja dann kann man sie doch fragen warum er gebannt wurde und im welchem forum das war damit hier endlich wieder ruhe ist.
02.10.2003, 21:54 #20
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Icewind
Inwzischen steht da auch das nette Wort "banned", das lässt sich nicht mehr ändern. Anscheind legt Noerk auch keinen großen Wert darauf, wie ich in ICQ mitbekommen habe :D Julian, sieht also TV ah ja :D:D;)


mönsch es kam nix richtiges, thats why i returned to sp...post :D

@ vino: er hatte stress mit undead_nov, und dann noch mit vito, soweit ich aus einigen threads, die ich gelesen habe sehen kann...
02.10.2003, 21:59 #21
arcx
Beiträge: 776

@icewind: Das mit dem ZA glaub ich eher nicht. Ich spamme zwar auch (ab und zu) aber das macht ja jeder ma. Nein ich höre nur in diesem Forum denNamen 10 mal insgesamt. und deswegen wollt ich das wissen.

@Pollux: aber welcher user negativ auffiel weisst du nicht oder?

@Nachtwanderer: Ja da hab ich schon geguckt. Aber ehrlich gesagt hab ich nicht so was negatives gesehen.

@all: Also es muss Gründe geben das er gebannt wurde. ich glaub nicht das die Mods das einfach so machen. Also hat er auch irgendjemanden beleidigt? Och mann! hat denn niemand einen Link?
02.10.2003, 22:01 #22
Foley
Beiträge: 1.766

Hm ich wüsste das auch sehr gern is ist ein sehr netter Kerl und ok er hat ne komische Art lustig zu sein aber beleidigen tut er nicht kann ich mir nicht vorstellen.
Wie gesagt ich will ma Fakten sehn :D
02.10.2003, 22:02 #23
Icewind
Beiträge: 5.895

Ja, er hat mit einigen Beleidigungen zuviel um sich geworfen, aber das wieder aufzurollen, ist wohl überflüssig. Aber es war wohl berechtigt, denn ich bin auch nicht immer nett und wie man sieht, bin ich noch hier :D
02.10.2003, 22:02 #24
Pollux
Beiträge: 955

@arxc

Nein keine ahnung aber du kannst mal einen mod fragen vielleicht sagts dir der, obwohl es nicht gerne gesehen wird dass solche diskussionen gefürht werden..

PS @arxc - Mann kann dir schon keine PMs mehr schicken entleer mal deine
PM Account!!
02.10.2003, 22:06 #25
arcx
Beiträge: 776

häh was muss ich denn entleeren? nach meiner meinung ist alles leer

Und hast du ne ahnung welchen mod. ich fragen könnte?


edit: versuch mal bitte jetz Pollux
Seite 1 von 3  1  2  3