World of Gothic Archiv > Hilfe
Zu viele Orks
Seite 1 von 1  1 
05.10.2003, 10:17 #1
guzzini
Beiträge: 187
Zu viele Orks
Hilfe! Bin in Kapitel 4 und hab gerade Hosh Pak besiegt!Jetzt wollte ich zum Drachen Finkreth gehen, jetzt sind da lauter Orks! Gibt es irgendwie einen Geheimweg?
05.10.2003, 10:35 #2
Shirat
Beiträge: 511

Finkreth... Das ist doch der Eisdrache, oder? Meines Wissens nach sind da keine Orks...

Naja, geh' einfach an Cavalorns alter Hütte vorbei, da kommst du durch ein Banditenlager (immer noch besser als Orks :D), dann über eine Brücke über einen Canyon und dann links. Dann sind da links im Wald irgendwo Sylvio und Bullco.
05.10.2003, 10:57 #3
Rhodgar
Beiträge: 1.307

also :D : 1. heißt der Eisdrache "Finkregh" und nicht "Finkreth" :D (sorry, musste sein , die verbesserung :D)

2. gibts beim Eisdrachen keine Orks, sondern nur
Echsenmenschen, Irrlichter und Eisgolems (und den
drachen natürlich).

3. Frage : Hasste schon alle anderen Drachen besiegt ?
Finkregh ist nämlich der stärkste von allen, und wenn
du noch net die anderen gemacht hast , solltest du da
noch net rein gehn !!! :D

4. Haste dir Biff mitgenommen? Würd ich machen , der ist
echt ne große Hilfe!!!
05.10.2003, 11:04 #4
SPEEDI007
Beiträge: 296

Eisdrache der stärkste, soll das ein Witz sein?
Ich fand den Feuerdrache als stärksten.Es stimmt schon das der Eisdrache der stärkste sein soll,ich fand den Feuerdrache am stärksten.Wobei eigentlich alle ziemlich schwach sind.

MfG
05.10.2003, 11:08 #5
Rhodgar
Beiträge: 1.307

im prinzip haste recht @ speedi :D jeder einzelne drache an sich ist schwach !!! aber finkregh ist am besten bewacht! :D
05.10.2003, 11:10 #6
Rhodgar
Beiträge: 1.307
Hort des Feuerdrachen
Hey leutz!!!
Hab grade soviel über drachen gepostet, da isses mir nochmal in den sinn gekommen: ich zogg gothic 2 grad zum zweiten mal durch , und bin jetzt beim feuerdrachen .. da fiel mir doch grade ein , dass ich beim 1. mal seinen Hort (den goldschatz von dem) net gefunden habe !!! der sagt , man müsste klettern , aber ich habs versucht, es aber trotzdem irgendwie net geschafft , den zu finden !!!! Kann mir einer sagen , wo der ist ???
THX im voraus schonmal !!! :D
05.10.2003, 11:53 #7
guzzini
Beiträge: 187

Zu welchen Drachen soll ich dann als 1. gehen und wo ist der dann?
05.10.2003, 12:00 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Normalerweise ist die Reihenfolge:

Sumpf-Stein-Feuer-Eis

Der Sumpfdrache ist bei Cavalorns Hütte, Biff und Rod sitzen davor und helfen dir. ;)
05.10.2003, 13:47 #9
Shirat
Beiträge: 511

quote:
Zitat von Todesfürst
Der Sumpfdrache ist bei Cavalorns Hütte, Biff und Rod sitzen davor und helfen dir.


*Klugscheißermodus ein (klick)* Die beiden heißen Cipher und Rod!, Biff ist der Kerl, den man anheuern kann *Klugscheißermodus aus (klick)*
05.10.2003, 13:52 #10
Llecter
Beiträge: 389

hinten in dem kleinen Felsenkesseln des Feuerdrachens stehen ein paar kleine steinvorsrünge, da musste hin und hochklettern.
ist, wenn du in den kessel reinkommst direkt gradeaus, hginter dem drachen, wenn ich mich nicht irre.
ist aber eigentlich nicht besonders schwer zu finden
05.10.2003, 17:31 #11
Holyryder
Beiträge: 140

Du kannst aber auch gleich bei dem Golem der kurz vor dem Drachen kommt die Felsen hoch, ist wesentlich einfacher musst noch nicht mal klettern.
05.10.2003, 21:28 #12
Break-Styles
Beiträge: 63
Re: Hort des Feuerdrachen
bitte löschen sorry für doppelpoast...
05.10.2003, 21:29 #13
Break-Styles
Beiträge: 63
Re: Hort des Feuerdrachen
Bitte löschen sorryy für doppelpoast
05.10.2003, 21:31 #14
Break-Styles
Beiträge: 63
Re: Hort des Feuerdrachen
quote:
Zitat von Rhodgar
Hey leutz!!!
Hab grade soviel über drachen gepostet, da isses mir nochmal in den sinn gekommen: ich zogg gothic 2 grad zum zweiten mal durch , und bin jetzt beim feuerdrachen .. da fiel mir doch grade ein , dass ich beim 1. mal seinen Hort (den goldschatz von dem) net gefunden habe !!! der sagt , man müsste klettern , aber ich habs versucht, es aber trotzdem irgendwie net geschafft , den zu finden !!!! Kann mir einer sagen , wo der ist ???
THX im voraus schonmal !!! :D



also wenn du durch denn eingang kommst wo der drache vor dir stehen müsste wendest du dich gleich nach rechts biss zur wand.. und kletterst da dann hoch... !!
06.10.2003, 13:16 #15
guzzini
Beiträge: 187

Wo ist Calvorns Haus? Könnt ihr es mir bitte erklären?
06.10.2003, 13:17 #16
guzzini
Beiträge: 187

Wo ist Calvorns Haus? Könnt ihr es mir bitte erklären? Und wo ist der Sumpf-Drache und wie heißt der?
06.10.2003, 13:23 #17
Dreamer
Beiträge: 1.142

Ich weiß zwar nicht genau wie der Sumpfdrache heißt aber:
Von der Burg aus die gegenüberliegende Seite der Orkramme, dann den Weg runter und schon müsstest du zwei Drachenjäger sehen. Da sitzen
Rod und Cipher.
06.10.2003, 13:27 #18
Dreamer
Beiträge: 1.142

Ach und Cavalorns Hütte erkennst du daran, dass sie:
Ein rotes Dach hat,
auf der Karte verzeichnet ist
und dahinter 1 Paladin und 2 Ritter stehen.
Ich hoffe das hilft dir.
06.10.2003, 13:40 #19
Leonardder1te
Beiträge: 75

ups mir fällt gerade ien, ich hab den stein drachen nich gekillt, aber trotzdem den quest abgeschlossen!?! ausserdem hab ich vergessen, vor dem feuerdrachen das auge von innos aufzuladen :D jetzt schlepp ich immernoch n herz mit mir rum :D
Seite 1 von 1  1