World of Gothic Archiv > Editing
Modeller/Texturierer gesucht
Seite 1 von 1  1 
06.10.2003, 17:00 #1
Makador
Beiträge: 431
Modeller/Texturierer gesucht
Wir, ein kleines Mod Team (2 Mann) mit ihrem Erstlingswerk suchen jmd. der Texturen oder 3d Modelle erstellen kann. Die Person muss kein Profi sein, nur sollte sie natürlich viel Kreativität besitzen ;)

Zum Mod:
Wir haben ein weiteres Lager der Kopfgeldjäger gebaut und in die Welt integriert. Sie sind genau wie die Banditen Gesetzlose und für den richtigen Preis legen sie auch eiskalt Menschen um. Dies missfällt sowohl Gomez als auch dem neuen Lager, aber niemand kennt den Standpunkt dieses Lagers und auch die Kopfgeldjäger tun ihr bestes um all ihre Spuren zu verwischen.

Der Held beginnt wie im Hauptteil, wird aber direkt in die neue Handlung eingeführt. Er tritt den Kopfgeldjägern bei und erlebt neue, Abenteuer, mit einer Rahmenhandlung, die nichts mit der Hauptstory des alten Spiels gemeinsam hat.

Wir sind noch im Anfangsstadium, dass ganze Lager + Npcs steht, die ersten Quests sind integriert und die Handlung steht zwar fest, wird aber gerade komplett ausformuliert (Dialoge usw.).

Was wir brauchen:
- vor allem neue Texturen für alte Rüstungen oder komplett neue Rüstungen
- Neue Waffen

Sonst könnte man sicher einiges mehr einfügen, aber dass sind im Grunde die essentiellen Dinge.
07.10.2003, 11:46 #2
Makador
Beiträge: 431

*mal ganz frech hochbump*
12.10.2003, 21:15 #3
Xargon
Beiträge: 344

Ich war schon immer interessiert einen mod zu machen, aber ich fang grad erst an mit Java und mein C++, ach frag net, aber wenn ich keine vorkenntnisse brauche, sondern nur kreativität, bin ich dabei.

Problem1 : Hab keine programme außer paint

Problem2 : Bin in Amerika, was heißt ich kann nur am woichenende kommunizieren, oder um ca 22:30 wochentags

wnn du interessiert bist, dann kontaktiermich entweder hier oder am Samstag 18:00 MEZ auf Icq : 207 726 946
13.10.2003, 18:42 #4
alpha32d
Beiträge: 416

da hab ich gleich mal ne frage, hast du die englische version Gothic 2 gespielt. Wenn ja, wie war die, besser oder schlechter als Deutsche?
16.10.2003, 22:59 #5
Xargon
Beiträge: 344

Nein hab ich leider nicht
21.10.2003, 09:21 #6
Makador
Beiträge: 431

Will denn wirklich niemand? Vor allem bräuchten wir einen Texturierer. Waffenmodelle usw. erstellen wir inzwischen selber, aber Texturen kriegen wir nicht hin ;)

@Xargon:
Bringt uns leider nicht allzu viel, da wir um 22:30 wochentags meist off sind und mit Paint kann man leider nichts vernünftiges machen.
21.10.2003, 09:50 #7
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Ich würde euch empfehlen im Grafik-Design Forum nachzufragen, dort trefft ihr auf "gut ausgerüstete" und meinst auch fähige 2D und 3D Grafiker.
Ansonsten unterschätzt Paint net ;)
@Xargon: Ein recht preiswertes Programm ist Photo Impact, vllt solltest du mal gucken ob du dir das anschaffst, soll recht gut sein.
21.10.2003, 10:10 #8
Makador
Beiträge: 431

Danke für den Tipp, wußte garnicht, dass es hier sowas gibt ;)
21.10.2003, 12:39 #9
Orcdog
Beiträge: 1.195

ich hätte interesse da mitzumachen, bin aber noch nicht so gut, ich fang gerade erst mit c++ an und programme hab ich photoshop und photoimpact(trial).
seid ihr da so eher professionell oder mehr noobs?
21.10.2003, 12:46 #10
Makador
Beiträge: 431

Wir sind auch eher Anfänger. Wobei ich sagen muss, dass sich der Mod für unser Erstlingswerk bisher sehen lassen kann ;)

Kannst ja einfach mal mitmachen und wir sehen dann wie es läuft. Kannst sonst auch ein wenig Storywriting oder Programmierung machen, wir haben massig Arbeit ;)

Kontaktier mich mal per ICQ, dann lad ich den ganzen Kram, den wir bisher fertig haben mal hoch und kann dir auch die Story näher erläutern.
30.10.2003, 09:06 #11
Ninjo
Beiträge: 34

Also ich hätte interesse an einem Mod mitzumachen. Ich kenn mich au mit 3ds schon aus und hab schon ein paar sachen für andere mods gemacht. naja und schwerter oder rüstungen sollten da kein problem sein.


leider kann ich erst am montag anfangen da ich im moment im urlaub bin.



meldet euch bei interesse Gerrit_Renner@web.de
Seite 1 von 1  1