World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hank und Angus
Seite 1 von 1  1 
07.10.2003, 12:30 #1
ignotus
Beiträge: 211
Hank und Angus
BIll will jetzt den namen des Mörders wissen.-..
WIe kann ich den herraus finden???
07.10.2003, 12:45 #2
QED
Beiträge: 20

Geh mal zu den Banditen,...die geben immer gerne Auskunft ;)
07.10.2003, 17:30 #3
Gandro
Beiträge: 200

Wo liegen die Leichen von denen den rum? Das erste mal als ich NdR zockte, gabs noch keinen Hotfix, also auch keine leichen!
07.10.2003, 17:32 #4
Agent Red
Beiträge: 192

wenn du mit alligator jack das erste mal jagen gehst kommst du in einen taalkessel mit einem see. ghe bis ganz nach unten und dann über die felsen in die höhle. dort liegen dann die beiden armen piraten.
07.10.2003, 17:34 #5
Mad Maniac
Beiträge: 372

@Gandro

Hotfix installieren, dann liegen die Leichen in einer Höhle die im Talkessel liegt, wo du mit Alligator Jack jagen gegangen bist (hässlich ausgedrückt, ich weiss )

Ich glaube Juan ist der Mörder
07.10.2003, 17:40 #6
Gandro
Beiträge: 200

jetzt hast du es verraten!
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Juan ist der Mörder

.

Danke, dachte ich mir schon, denn da ist so viel blut:D

Esgibt Alligatoren als monster, man kann sie sich hercheaten, habs aber noch nicht probier, weiss jemand ob das geht und wie die ausschauen?
07.10.2003, 17:42 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

insert ALLIGATOR

Wie aussieht weiß ich nicht, aber stell dir mal das vor, was man auch so kennt.;)
07.10.2003, 17:58 #8
ignotus
Beiträge: 211

Wie kann ich das denn herraus finden, dass juan der mörder war???
07.10.2003, 18:00 #9
Gandro
Beiträge: 200

wenn du die banditen quests machst, kommt das von alleine!
07.10.2003, 18:15 #10
Titan_51
Beiträge: 90

hab ich auch alles gemacht, aber ich kann den quest nämlich nicht beenden, weil dieser Bill oder so (der Pirat, der deswegen so traurig ist), den kann ich garnicht mehr auf den quest ansprechen, obwohl ich juan und seinen Kumpel gekillt habe, könnte daran liegen, das ich keine Piraten rüstung mehr hab, die hab ich diesen eremiten gegeben, weil die ring des wassers rüstung wollt ich dem nicht geben
und abnehmen kann man die dem auch nicht mehr, also wenn das wirklich nur mit rüstung geht, sag mal einer den "insert"-cheat für die rüstung
07.10.2003, 18:27 #11
Gandro
Beiträge: 200

Vielleocht musst du derne leichen finden. oder hast du nicht mit Juan geredet? Der sagt einem das, außerdem sagt einem das fisk oder so!

Bin mir nicht sicher wie du dem bill das sagt, konnte die quest nicht lösen -> nocht kein hotfix gabs damals
07.10.2003, 18:47 #12
Titan_51
Beiträge: 90

hab mit juan gerdet, der fisk hat auch seine 20grog oder rum, was auch immer das war, aber das mit bill kann ich einfach nicht lösen, vieleicht ist es ja auch ein bug oder so, wer weiß...
07.10.2003, 18:52 #13
Gandro
Beiträge: 200

Villeicht interessiert es bill nicht mehr wer weiss, man bekommt bestimmt nur ein paar mikrige xp, mehr nicht
07.10.2003, 18:56 #14
Titan_51
Beiträge: 90

ja aber ich hab ja noch den quest, also muss ja noch was passieren^^
07.10.2003, 19:06 #15
QED
Beiträge: 20

Also an der Piratenrüstung liegts sicher nicht! Hab meine auch dem Eremit gegeben und es hat trotzdem funktioniert. Frag Dich doch einfach im Banditenlager durch, irgendeiner sagts Dir bestimmt.
07.10.2003, 19:19 #16
Titan_51
Beiträge: 90

na, versteht mich den keiner?? in dem quest eintrag steht doch schon, dass juan der mörder ist, blöß hätt ich bill das vor dem juan-killen sagen sollen?? weil wie gesagt, ich kann bill darauf überhaupt nicht ansprechen
07.10.2003, 20:50 #17
ignotus
Beiträge: 211

Wer hat dir den gesagt, dass juan der mörder ist???
08.10.2003, 08:18 #18
Titan_51
Beiträge: 90

ist einerseits logisch nachzuvollziehen, da man im Baditenlager erfährt, das Juan für diesen Typen mit den piraten Handels sollte ( z.B. das Paket Dietrische oder das Stahl Packet), außerdem konnte man von ihm die 2oFlaschen Grog kaufen, die Skip wollte, die hat ja auch irgendwer geklaut
und letztendlich steht auch im quest-Eintrag, das Juan der Mörder ist, nur eben nicht, dass er schon tot ist und bill kann ich auch nicht darauf ansprechen
08.10.2003, 08:33 #19
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Red mal mit Tom, der hockt in der Höhle, wo man Logan mit den Sumpfhaien hilft oder geholfen hat, der erzählt einem was dazu...
Und wenn Esteban tot ist, quatsch nochmal mit ihm...
Seite 1 von 1  1