World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Taschendiebstahl lernen ??
Seite 1 von 1  1 
08.10.2003, 10:53 #1
Private_Paula
Beiträge: 30
Taschendiebstahl lernen ??
Hi Leute

bin am überlegen ob sich taschendiebstahl lohnt.
Braucht man des ausser für die blutkelche??
10 lp sind mir eigentlich zuviel, durch das
neue system hat man eh zuwenig.

thx
08.10.2003, 10:56 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

ja lohnt sich aber beklaue korinis erst im 5 kapitel dann giebts merh exp
08.10.2003, 11:14 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

für taschendiebstahl braucht man auch viel geschick. wenn du also eh auf geschick setzen willst ist es sicher nicht verkehrt, sonst würde ich sagen lohnt es sich nicht.
08.10.2003, 12:18 #4
jukebox
Beiträge: 419

Taschendiebstahl lohnt sich immer....:D (allein schon wegen der exps)
08.10.2003, 12:20 #5
the_elb
Beiträge: 1.433

wenn er aber kein dex hat wird er kaum welche bestehlen können un dbekomt in folge dessen auch kaum exp weswegen es sich dann nich lonen würde
08.10.2003, 12:22 #6
jukebox
Beiträge: 419

Hab jetzt grad mal 50dex und konnte schon immens viel klauen. Ist aber auch eine Fähigkeit, die man anfangs lernen sollte, da braucht man noch Geld...
08.10.2003, 13:22 #7
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

Wenn du 100 Dex hast dann geht das immer..also ich mach gerade nen bogen-char und da muss das einfach gehn..
08.10.2003, 13:26 #8
Mad Maniac
Beiträge: 372

AUF JEDEN FALL!

Nicht nur wegen der vielen EXP sondern du verdienst dir auch noch was für zwischendurch!;)

Die Geschickpunkte kommen von ganz alleine (Tränke, Goblinbeeren etc.)
08.10.2003, 15:35 #9
Captain Cortez
Beiträge: 42

@ the elb:
Is des immer noch so das man im späteren Spielverlauf mehr exp kriegt als m Abfang?
Ich dachte im addon steigert sich des, um so öfter man des macht?

Greetz CC
08.10.2003, 15:42 #10
Mad Maniac
Beiträge: 372

Wieviel EXP du bekommst hängt davon ab, welchen NPC du beklaust. Je schwieriger es ist einen NPC zu beklauen, um so mehr EXP gibt's. Außerdem hängt es davon ab in welchem Kapitel du jemanden beklaust. Der selbe NPC bringt im nächsten Kapitel mehr als im vorherigen.
08.10.2003, 18:18 #11
Stagger Lee
Beiträge: 518

der npc spielt für die exp verteilung keine rolle
du beginnst (egal in welchem kapitel) recht tief und
steigerst dich durch diebstähle weiter - man sollte also
stehlen wie ein rabe..
ab 120dex kann man jeden beklauen (greg hatte teuflisch viel kohle..)
08.10.2003, 19:53 #12
Ibu
Beiträge: 190

Kann ich jede Person in jedem Kapitel neu beklauen?
08.10.2003, 19:54 #13
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

nein..glaub ich nich..ich würd im 5 kapitel anfangen alle zu beklauen dann hast am meisten weil die dann am meisten ham ,weis aber nich warum
wenn du 120 dex hast dann gez eigendlich immer , besonders bei greg würd ich es machen . der nen haufen dabei :)
08.10.2003, 19:57 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Im Klassik Game gab es jedes Kapitel +50 EP mehr, also logischerweise bis zu 300 EP pro Klau, seit dem Add On wird aber nicht mehr nach Kapiteln, sondern nach Können beurteilt, desto mehr du klaust, desto mehr Ep bekommste, also kann man auch schon früher anfangen.

Und es gibt Personen wie Milten oder Diego, die kann man 3x beklauen, aber 95% der Personen nur 1x.
09.10.2003, 07:49 #15
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von Stager Lee
man sollte also stehlen wie ein rabe..


Heißt ja nicht umsonst "Die Nacht des Raben"! :D :D :D

Scherz beiseite: Ich bin schonmal eine Stufe nur durch getätigte Taschendiebstähle gestiegen, lohnt sich imho gerade am Anfang, weil man sich so gut hochleveln kann und nicht mehr als blutiger Anfänger gegen die Monster ziehen muss. Gold hat man später ja mehr als genug.
Seite 1 von 1  1