World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Attentäter
Seite 1 von 1  1 
09.10.2003, 22:34 #1
Die Schulta
Beiträge: 3
Attentäter
Tach,
Könnt ihr mir sagen, wie man die Attentäter Quest im banditenlager löst? Ich komm nicht weiter, da smaf (oder so) sagt, das meine Chance den Täter zu finden gleich null ist.
Bitte hilft.
Thx im vorraus;)
09.10.2003, 22:35 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hau Senyan um und sprich mit Emilio, dann mit Huno und dann wirste schon sehen wies weitergeht, aber Senyan umhauen ist der Schlüssel. ;)
09.10.2003, 22:37 #3
Die Schulta
Beiträge: 3

DANKE "Gott":D
10.10.2003, 08:12 #4
Karl_Malone
Beiträge: 22

Wenn ich zu Huno gehe, nach dem ich mit Emilio gesprochen habe, sagt er zur mir "ich soll mich verpissen". Ich kann ihn nicht einmal angreifen, weil er dann wieder nur sagt ich soll abhauen. Ist das normal?
10.10.2003, 08:45 #5
Medvidek
Beiträge: 1.156
hast du schon den stahl ?
das packet ß und das packet für fisk ?
10.10.2003, 08:52 #6
Karl_Malone
Beiträge: 22

Ich habe zwar von Fisk den Auftrag bekommen ihm die Dietrich wieder zu besorgen, aber vom Stahl weiß ich nichts. Soll ich den für Huno besorgen? Redet er dann mit mir, wenn ich nicht einmal den Auftrag von ihm bekommen habe, Stahl zu besorgen?
10.10.2003, 08:59 #7
Medvidek
Beiträge: 1.156
hast du als erstes mit finn gesprochen ?
dann war es das wohl hast du noch ein save davor ?
10.10.2003, 11:24 #8
Karl_Malone
Beiträge: 22

Muss ich zuerst mit Huno und dann mit Finn sprechen? Bekomm ich dann den Auftrag Stahl zu besorgen oder wie ist das?
10.10.2003, 11:32 #9
Joshua12
Beiträge: 1.138

Du musst nicht unbedingt den Stahl besorgen. Du kannst bei Huno auch darauf drängen das er den Namen preisgibt. Wichtig ist nur das du vorher Senyan erledigt hast und dann mit Emilio und Paul geredet hast.
10.10.2003, 12:16 #10
Medvidek
Beiträge: 1.156
nein mit finn gar nicht
und für den stahl gibts 200 exp
31.12.2003, 16:19 #11
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52

Leute, ist bei dem Quest eigenlich die einzige Lösung, Esteban zu killen oder kann man das Ding auch anders lösen? Wer weiß da Bescheid?
31.12.2003, 16:21 #12
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nein, man muss ihn so und so töten. Eigentlich kann man sich die Quest sparen und ihn sofort töten. Denn selbst wenn du den Attentäter tötest gibt er dir keine roten Steintafeln. Und anders rum genauso;)
31.12.2003, 16:53 #13
Homerclon
Beiträge: 157

Das ganze ist ja nur dafür da das Estebans Leibwächter weg sind und man im Kampf mit Esteban nicht gestört wird.
Wenn man aber stark genug ist sich mit 3 gleichzeitig anzulegen dann kann man auch gleich Esteban umlegen.
31.12.2003, 22:45 #14
Lorenz
Beiträge: 669
Estaban töten!
1.Senyen zusammenschnicken!
2.Emilo quatscht dich an
3.Mit Finn und den ganzen assis reden die dir sagen dasses Huno war
4.Mit Huno quatschen
5.Mit Hono's Gehilfen quatschen
6.Nochmal mit Huno quatschen bisste genug beweise gegen ihn hast
7.Huno sagt dir dasste zum Wirt gehen sollst
8.Do Wirt sacht dir dann dasste mit Fisk labern sollst(der is'im 2.Stockwerk)
9.Fisk bei Estaban vereiern
10.Estaban schickt seine wachen auf Fisk
11.Wachen wurden von Fisk vergast
12.du kannst jetzt Estaban die beine wegsenzen , im den Roten Stein wegnehmen und zur Miene stolzieren!

-----------------------------------
bullshit!
01.01.2004, 15:05 #15
Medvidek
Beiträge: 1.156
esteban einschlafen lassen
und die wachen selbst killen , dann wartet fisk im 5. kapitel noch darauf ;)
01.01.2004, 23:01 #16
XYZ123
Beiträge: 25

quote:
Zitat von Karl_Malone
Wenn ich zu Huno gehe, nach dem ich mit Emilio gesprochen habe, sagt er zur mir "ich soll mich verpissen". Ich kann ihn nicht einmal angreifen, weil er dann wieder nur sagt ich soll abhauen. Ist das normal?


ja du darfst nich sagen "esteban will ihn tot sehn...",sondern du musst sagen "ich will mit ihm gemeinsame sache machen"!!
dann sagt er dir du sollts zu snaf gehn.
den fehler hab ich auch gemacht.einfach altes save geladen und den autrag nomal gemacht.
02.01.2004, 11:22 #17
Sezer
Beiträge: 988

Hier gibts ein schönes Comic dazu, ist aber nicht von mir.
Seite 1 von 1  1