World of Gothic Archiv > Editing
Models aus Gothic II
Seite 1 von 1  1 
12.10.2003, 16:59 #1
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
Models aus Gothic II
Hi, ist es möglich der model der player zu ändern?? Ohne die modkit zu haben?? Also gibt's wieder so einige skripte mit alle die NPC's und so weiter?? Und ist dies irgendwo downloadbar?? (ModKit)

Gruss
12.10.2003, 17:03 #2
Makador
Beiträge: 431

Nein es gibt bisher leider noch kein Modkit für Gothic 2 und daher ist das nicht wirklich möglich.
12.10.2003, 17:09 #3
roXtar
Beiträge: 341

zur zeit sind die scripts für g2 noch nicht veröffentlicht worden.
es ist jedoch abzusehen, dass die irgendwann in der nächsten zeit noch kommen. nur wann, weiss halt noch niemand.

gruss
roX
12.10.2003, 17:11 #4
Makador
Beiträge: 431

quote:
Zitat von roXtar
zur zeit sind die scripts für g2 noch nicht veröffentlicht worden.
es ist jedoch abzusehen, dass die irgendwann in der nächsten zeit noch kommen. nur wann, weiss halt noch niemand.

gruss
roX



Warum knausert Piranha Bytes da eigentlich so? Zumindestens jetzt wo das Add-on draußen ist und Gothic 3 entwickelt wird, könnten sie dass doch problemlos machen. Dürfte doch eigentlich nicht mal eine großartige Arbeit sein!?
12.10.2003, 17:29 #5
HornOx
Beiträge: 1.458

Laut NicoDE(bin zu faul das Zitat zu suchen) warten sie noch auf den Patch damit Mods nicht auf unnötig fehlerhaften Scriptversionen basieren.
12.10.2003, 17:31 #6
GülleMüller
Beiträge: 472

[EDIT]
ARRRGH, wieder mal zu langsam
[/EDIT]
Seite 1 von 1  1