World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
was macht pb nach gothic 3 ?
Seite 2 von 2  1  2 
15.10.2003, 10:06 #26
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Das wäre der absolute Überhammer, wird aber leider nur ein Traum bleiben.
15.10.2003, 10:33 #27
doni_boy
Beiträge: 97

vielleicht auch nicht wir kaufen uns alle einfach 50 - 100 mal gothic 3 dann hat pb bissi mehr kohle und kann drüber nachdenken *g*

aber das mit der bösen seite würd ich auch gut finden das parallel zu den jetzigen gilden einfach paar böse dazu kommen *pentagram mal* ich diene dem herrn der finsternis *g* vielleicht kommt das ja mal in gothic 3 hmm hehe noch netma das addon durch und schon gothic 3 geil
16.10.2003, 19:59 #28
Graviton XQ
Beiträge: 566

jo, für nen film wär ich auch, dann gäbe es wenigstens einmal nen deutschen film mit ner guten story.
ich sag nur "held der gladiatoren", ist natürlich nicht von vorne bis hinten von gladiator kopiert, niiiieeemals :D
oder der Millenium Mann (lol)-----> 6 Millionen Dollar Mann, aber genug davon

als Regisseur natürlich Michael Herbig, da werden mir jetzt wohl einige an die Gurgel springen, aber denkt mal nach.
wenn er will kann er sehr gut ernste themen in klasse atmosphärische szenen umsetzen, und etwas Komik gehört zu Gothic ja auch dazu, sonst wäre es kein Gothic:D

gegen nen 3d shooter hätt ich aber auch nix einzuwenden, der kann dann ja auch in myrtana spielen und so in der Hexen 2 art sein,
das wär doch lässig
17.10.2003, 19:51 #29
Aleph
Beiträge: 79

ich fänds geil,wenn es gothic online gäb,so wie worldofwarcraft,oder wie mittelerde online.das man dann durch die ganze gothic welt streifen könnte.(myrtana un so)aba ich glaub das wirds net geben
18.10.2003, 10:37 #30
Nethbek
Beiträge: 864

quote:
Zitat von Aleph
ich fänds geil,wenn es gothic online gäb,so wie worldofwarcraft,oder wie mittelerde online.das man dann durch die ganze gothic welt streifen könnte


Das wär schon cool. Vielleicht als Paralellprogramm also:
Gothic3 & Gothic Online.
18.10.2003, 10:41 #31
Mad Maxx
Beiträge: 32

ja nur mit so ner grundstory ohne nen richtigen leitfaden wo man sich eigene Charaktäre basteln kann und sowas
18.10.2003, 20:07 #32
Rahj
Beiträge: 122

@mad maxx: die idee gefällt mir, ich habs auch langsam satt mit diesen namenlosen helden zu spielen!und das wichtigste in gothic 3 sollte DAUERMOTIVATION sein!!d.h. der held sollte auf keinen fall sterben!
25.11.2003, 10:05 #33
blue lord
Beiträge: 228

Ich fände es gut,wenn der Held am Ende von Gothic3 ermordet wird
und dann in Gothic4 vielleicht von seiner Schwester gerächt
wird.
25.11.2003, 10:21 #34
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Nee lass mal, die Idee is nich so toll. Ich will schon mit dem Helden weiterkämpfen.
25.11.2003, 14:37 #35
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich hab gehört das der name des helden in gothic 3 bis 5 (oder so) erwähnt wird, das glaube ich aber nich so richtig
25.11.2003, 15:43 #36
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

Wennschon Ende, dann Gothic-Style... bzw mehr Mad Max... unser Held.. einsam... reitet der sonne entgegen,... ne, das war Lucky Luke..
ach, egal... aber episch... oder still und heimlich verschwinden...
aber net sterben... nein.. ich kämpf mich nicht durch tausende von gefahren um ihn dann abnippeln zu lassen!!!
25.11.2003, 20:08 #37
Okyl
Beiträge: 631

Wenn die Qualität (einfallsreichtum, story) nicht nachlässt noch nen 4. Teil.
25.11.2003, 21:25 #38
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

stimmt... wenn die net nachlässt, dann endlos
26.11.2003, 14:33 #39
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Nach Gothic 3 soll sich PB an eine neue Rollenspiel Serie machen, vom Umfang her wie Ultima, danke schonmal. :D
26.11.2003, 14:39 #40
Mafio
Beiträge: 1.072

ich dachte ein echtzeitstrategiespiel wie Spellforce im gothicuniversum
26.11.2003, 14:52 #41
blue lord
Beiträge: 228

Hey, Gothic soll vom Spieltyp bleiben wies ist Rollenspiel + Echtzeitstrategie das kann nix werden. Außerdem würde da das Gothic Feeling verschwinden.
Seite 2 von 2  1  2