World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
komme im ORK lager nicht weiter
Seite 1 von 1  1 
13.10.2003, 09:17 #1
corradotuner
Beiträge: 9
komme im ORK lager nicht weiter
Hi leute

Ich bin im ORK lager hab das MULU ULU oder wie es sich nennt.
Sobald ich per telekenise die statue vom sokel runtergeholt habe (Shamman bereich) dann werde ich angegriffen.

hab ich was vergessen oder falsch gemacht.

Denn gegen das ganze lager zu kämpfen wäre zu viel oder muss ich es doch machen???
13.10.2003, 09:40 #2
Finisher
Beiträge: 247

Wenn Du versuchst, denen die Statue zu rippen, sind sie natürlich nicht erfreut. :D

D.h., es ist normal, dass sie Dich angreifen.

Du musst in dem Fall aber nicht gegen das ganze Lager kämpfen. Es greifen Dich nur die vier Schamanen an; die anderen Orks bekommen davon nichts mit.

Ich würde Dir empfehlen, die vier Schamanen aus dem Weg zu räumen, bevor Du die Statue holst. ;)
13.10.2003, 10:20 #3
Llecter
Beiträge: 389

Hau einfach alle Orks tot, gibt viel EXP :D
Nimm am besten nen Geschwindigkeitstrunk, lauf zu den Orks hin, hau soviele um wie du kannst bis es zu riskant wird, dann rennste weg, heilst dich, und wieder von vorne.
Wenn du die ganzen Krieger am Eingang erst mal Weg hast ists aber kein problem mehr, die normalen Orks können nix und die Tempelkrieger sind viel zu wenige.
13.10.2003, 10:28 #4
Gorns_Axt
Beiträge: 50

Wenn du aber auch die Shamnen verschonen willst dann hol dir den Teleport aus einer der Höhlen in der Orkstadt damit kannst dich dann auch in den Tempel warpen
13.10.2003, 10:31 #5
arcx
Beiträge: 776

oder du nimmst einen Fleischwanzen verwandler dings da
13.10.2003, 11:18 #6
chrid
Beiträge: 581

Naja, wenn man nen guten Zweihänder und >100 Stärke hat, kann man das Lager schon im 4ten Kapitel ausrotten. Man geht einfach langsam vorwärts und töten jeden Ork einzeln.
13.10.2003, 21:28 #7
Gorn56
Beiträge: 1
So gehts
Um das Orklager auszurotten, würde ich mir einige Feuersturmschriftrollen oder gar falls gelernt, eine Feuersturm rune mitnehmen, mich dann auf die Klippe rechts von der Brücke zum Orklager platzieren (dahin kommt man vom Wachturm aus) und draufhalten, wenn man noch Armbrust dabei hat ist auch nicht schlecht :) Den Rest, den man nicht erreichen kann, tötet man per Hand, viele sinds ja dann nicht mehr... Tip: Orks einfach nach hinten ausweichen, parieren und dann zuhauen....


;)
14.10.2003, 14:32 #8
Kevinus
Beiträge: 229

Mann kann aber auch das ULU MULU anlegen und 3 -4 Armeen der Finsternis erschaffen, nun stellt man sich in eine Ecke und schaut zu!!
14.10.2003, 17:15 #9
NameIess
Beiträge: 87

Ich persoenlich gebe kaltem Stahl den Vorzug, nichts ist schoner in Gothic als - bis ueber die Knoechel darin eintauchend - durch noch warmes Orkblut zu stapfen *lacht irre* :D.

However

Nameless

P.S. Mit Feuerregen/-sturm macht das wohl auch Laune, keine Frage, aber o.g. ist einfach "NETTER" *grinst dreckig* Harharhar :)
15.10.2003, 00:04 #10
Stagger Lee
Beiträge: 518

würde die orks erst töten nachdem du bei xardas zur jeweieligen "charvollendung" warst vorher ist es mir zu sehr "hit and run" (erscheinen ja nicht neu)
Seite 1 von 1  1