World of Gothic Archiv
> Add-on - Hilfe 110% Einhand! Bringts was? oder...... |
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14.10.2003, 17:30 | #26 | |||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
quote: Mein Fehler Ab dem 2. kapitel bei Lutero zu kaufen (aber auf keinem Fall im 1.!) |
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14.10.2003, 21:00 | #27 | |||
one_of_one Beiträge: 1.010 |
Ich hab gleich mal noch ne Frage, die nicht so ganz zum Thema passt, aber ich will nicht extra einen neuen Threat aufmachen: Ist es eigendlich möglich einen Charakter mit Stärke 170 und 100% Zweihandkampf hinzubekommen? Er sollte dann aber auch die grundlegenden Sachen wie Schlösser knacken, Taschendiebstahl und Schleichen können. Geht das? (Ich gehe mal vom DJ aus, weil der ja keinerlei Magiezeugs erlernen muss/kann) |
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14.10.2003, 21:04 | #28 | |||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
Das ist ohne Probleme möglich, man schafft das locker, keine Sorge. Lerne einfach bis ca. 90 Stärke und dann Steintafeln, perm. Bonis, beten, perm. Stärketränke brauen lernen 2H % ist auch kein Problem, da es auch da Tafeln und Bücher gibt und nicht soviel LP kostet. |
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14.10.2003, 21:06 | #29 | |||
Joshua12 Beiträge: 1.138 |
Logisch, warum nicht. Trainer, Bonis, Tränke, Schreine, Ringe, Amulette, Steintafeln usw. Eigentlich kein Problem.:) |
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14.10.2003, 22:42 | #30 | |||
alekerl Beiträge: 45 |
quote: Man kann bestimmt noch 10% durch den Windknecht rausholen, oder? bye |
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14.10.2003, 22:58 | #31 | |||
Joshua12 Beiträge: 1.138 |
quote: Hatte Todesfürst nicht schon geschrieben 10% durch ne Waffe? Oder war/bin ich blind. Oder ist das was anderes?:) |
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14.10.2003, 23:03 | #32 | |||
alekerl Beiträge: 45 |
quote: Na ich mein eher, dass man bei 100% den Windknecht (-10%) anlegt und so nur noch noch 90% hat...dann kann man halt noch mal was lernen und hat, wenn man den wieder abnimmt, 110%, ist halt genauso wie mit'm Orkring. :) bye |
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14.10.2003, 23:26 | #33 | |||
Schlächter Beiträge: 363 |
Wulfgars Bonus
quote: Sorry, da ist mir was entgangen. Wie kriegt man Wulfgars Bonus? War doch der Typ in der Kaserne, oder? Ist das den Milizen/Paladinen vorbehalten? Als Söldner lasse ich mich in der Kaserne nicht unbedingt blicken. |
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14.10.2003, 23:40 | #34 | |||
Joshua12 Beiträge: 1.138 |
quote: Ja so gesehen haste recht. Aber grundsätzlich kannste ja immer deine Waffe ablegen, hast keinen Bonus mehr und gehst dann wenn möglich auf 100%. Wenn nicht voher schon durch Tafeln was weis ich etc. Windknecht ist doch eher ne Verarsche.:) |
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14.10.2003, 23:45 | #35 | |||
Schlächter Beiträge: 363 |
Wulfgar und Orkring
Wie gehts denn nun mit Wulfgars Bonus und wie ist das mit dem Orkring? Ich konnte noch keinen Orkring aufsetzten, waren immer nur Silberringe. Bin im 4. Kapitel, vielleicht kommt das ja auch erst noch?!? |
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15.10.2003, 01:02 | #36 | |||
Joshua12 Beiträge: 1.138 |
jo sorry, von Wulfgar bekommste umsonst 2% auf 1hand wenn du ihn morgens um 4Uhr 59 besuchst. Dann steht er alleine da und du kannst es lernen. Und das ohne Lp. Das mit den Orkringen geht glaub ich erst ab Kapitel 5, bin mir aber nicht sicher.:) |
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18.10.2003, 11:25 | #37 | |||
Brenus Beiträge: 101 |
kann man das mit wulfunger auch noch später machen ? oder muss man das schon im 1.Kapitel machen ? |
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18.10.2003, 11:28 | #38 | |||
Schlächter Beiträge: 363 |
Wulfgars Bonus
quote: Geht jeden Tag zwischen 5 und 7 Uhr. Bei mir hat er mal gemeckert, weil ich Söldner bin, also habe ich die Rüstung ausgezogen und er war zufrieden. Ich bekam allerdings keine Bestätigung für die 2 Punkte, sie waren einfach da - also nicht wundern, weil nichts passiert. |
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