World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
110% Einhand! Bringts was? oder......
Seite 2 von 2  1  2 
14.10.2003, 17:30 #26
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Das mit dem 3.kap kann nicht stimmen, ich bin im 2.kap und habs schon.


Mein Fehler

Ab dem 2. kapitel bei Lutero zu kaufen (aber auf keinem Fall im 1.!)
14.10.2003, 21:00 #27
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ich hab gleich mal noch ne Frage, die nicht so ganz zum Thema passt, aber ich will nicht extra einen neuen Threat aufmachen:
Ist es eigendlich möglich einen Charakter mit Stärke 170 und 100% Zweihandkampf hinzubekommen? Er sollte dann aber auch die grundlegenden Sachen wie Schlösser knacken, Taschendiebstahl und Schleichen können. Geht das?
(Ich gehe mal vom DJ aus, weil der ja keinerlei Magiezeugs erlernen muss/kann)
14.10.2003, 21:04 #28
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das ist ohne Probleme möglich, man schafft das locker, keine Sorge.

Lerne einfach bis ca. 90 Stärke und dann Steintafeln, perm. Bonis, beten, perm. Stärketränke brauen lernen
2H % ist auch kein Problem, da es auch da Tafeln und Bücher gibt und nicht soviel LP kostet.
14.10.2003, 21:06 #29
Joshua12
Beiträge: 1.138

Logisch, warum nicht. Trainer, Bonis, Tränke, Schreine, Ringe, Amulette, Steintafeln usw. Eigentlich kein Problem.:)
14.10.2003, 22:42 #30
alekerl
Beiträge: 45

quote:
Zitat von Todesfürst

ca. 30% Tafeln
2% Wulfgar
5% Luteros Buch
10% ne Waffe
10% Morgans Ring
---------------------
55-60% Überschuss



Man kann bestimmt noch 10% durch den Windknecht rausholen, oder?

bye
14.10.2003, 22:58 #31
Joshua12
Beiträge: 1.138

quote:
Zitat von alekerl


Man kann bestimmt noch 10% durch den Windknecht rausholen, oder?

bye



Hatte Todesfürst nicht schon geschrieben 10% durch ne Waffe? Oder war/bin ich blind. Oder ist das was anderes?:)
14.10.2003, 23:03 #32
alekerl
Beiträge: 45

quote:
Zitat von Joshua12


Hatte Todesfürst nicht schon geschrieben 10% durch ne Waffe? Oder war/bin ich blind. Oder ist das was anderes?:)



Na ich mein eher, dass man bei 100% den Windknecht (-10%) anlegt und so nur noch noch 90% hat...dann kann man halt noch mal was lernen und hat, wenn man den wieder abnimmt, 110%, ist halt genauso wie mit'm Orkring. :)

bye
14.10.2003, 23:26 #33
Schlächter
Beiträge: 363
Wulfgars Bonus
quote:
Zitat von Nachtwanderer


Wenn du 1H auf 100% haben möchtest, dann bis 69%, rest bis 100% mit:

Steintafeln: 24%
Buch von Lutero: 5%
Bonus von Wulfgar: 2%
_________________________
Gesamt: 31%

Wenn du eine Waffe benutzst mit 10% Bonus auf 1H, recht es sogar nur bis 59% zu Trainieren.



Sorry, da ist mir was entgangen. Wie kriegt man Wulfgars Bonus? War doch der Typ in der Kaserne, oder? Ist das den Milizen/Paladinen vorbehalten? Als Söldner lasse ich mich in der Kaserne nicht unbedingt blicken.
14.10.2003, 23:40 #34
Joshua12
Beiträge: 1.138

quote:
Zitat von alekerl


Na ich mein eher, dass man bei 100% den Windknecht (-10%) anlegt und so nur noch noch 90% hat...dann kann man halt noch mal was lernen und hat, wenn man den wieder abnimmt, 110%, ist halt genauso wie mit'm Orkring. :)

bye



Ja so gesehen haste recht. Aber grundsätzlich kannste ja immer deine Waffe ablegen, hast keinen Bonus mehr und gehst dann wenn möglich auf 100%. Wenn nicht voher schon durch Tafeln was weis ich etc.
Windknecht ist doch eher ne Verarsche.:)
14.10.2003, 23:45 #35
Schlächter
Beiträge: 363
Wulfgar und Orkring
Wie gehts denn nun mit Wulfgars Bonus und wie ist das mit dem Orkring? Ich konnte noch keinen Orkring aufsetzten, waren immer nur Silberringe. Bin im 4. Kapitel, vielleicht kommt das ja auch erst noch?!?
15.10.2003, 01:02 #36
Joshua12
Beiträge: 1.138

jo sorry, von Wulfgar bekommste umsonst 2% auf 1hand wenn du ihn morgens um 4Uhr 59 besuchst. Dann steht er alleine da und du kannst es lernen. Und das ohne Lp.
Das mit den Orkringen geht glaub ich erst ab Kapitel 5, bin mir aber nicht sicher.:)
18.10.2003, 11:25 #37
Brenus
Beiträge: 101

kann man das mit wulfunger auch noch später machen ? oder muss man das schon im 1.Kapitel machen ?
18.10.2003, 11:28 #38
Schlächter
Beiträge: 363
Wulfgars Bonus
quote:
Zitat von Brenus
kann man das mit wulfunger auch noch später machen ? oder muss man das schon im 1.Kapitel machen ?


Geht jeden Tag zwischen 5 und 7 Uhr. Bei mir hat er mal gemeckert, weil ich Söldner bin, also habe ich die Rüstung ausgezogen und er war zufrieden. Ich bekam allerdings keine Bestätigung für die 2 Punkte, sie waren einfach da - also nicht wundern, weil nichts passiert.
Seite 2 von 2  1  2