World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Aufgaben für Anwärter und Novizen
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
20.10.2003, 11:14 #51
Denaia
Beiträge: 40

Öhm, achso,
na dann: gute Arbeit und gut mitgedacht Snizzle, weiter so ;)

PS: Also an Flaschen hab ich och noch nie gedacht:D
PSS: Hats jetzt eigentlich schon angefangen?
20.10.2003, 11:51 #52
Xyterion
Beiträge: 686

Mhhh Denaia, müsste selbst mal gucken, aber wenn nicht dann spätestens um ca 13:00 Uhr.

Als Ansprechpartner fungieren Snizzle ud meine wenigkeit (ICQ: 177943626 [momentan invisible, aber dennoch erreichbar])

Und denkt alle drann:

Der Rat is watching you ^^
20.10.2003, 11:59 #53
Snizzle
Beiträge: 2.405

Meine ICQ steht ja im Profil und auch sonst schon überall. Hier nochmal zum mitschreiben: 305907013

Die Quest startet sobald sich einer der Teilnehmer im RPG die Quest beim Rat abholt. Derjenige sucht dann die weiteren Teilnehmer im RPG auf und fragt halt ob sie mitkommen ect.

Über den Verlauf der Quest könnt ihr hier im Thread diskutieren.
20.10.2003, 12:36 #54
Denaia
Beiträge: 40

So, ich habe jetzt auf Anweisung des hohen Rates(sowohl im RPG, als auch im Offtopic:D ) die Quest zum "Ringfund" gestartet. Bitte alle Novizen und Anwärter, die sich zu der Miniquest gemeldet hatten, posten wies weitergeht.

Startpost der Quest

danke für Ihre Aufmerksamkeit

Denaia
20.10.2003, 14:15 #55
Noname 2
Beiträge: 946

Ich habe nun ebenfalls gepostet. Es sollten sich alle die mitmachen innerhalb der nächsten Stunde einen Post im Rpg schreiben, dass sie von mir oder Denaia aufegefordert wurden, mitzumachen.
Danke

Hier
20.10.2003, 17:48 #56
Obinator
Beiträge: 166

Ich hab mich mal fragend dazugeschrieben. Wollte nichts falsches Antworten lassen, deswegen müsste das noch einer machen.
20.10.2003, 18:03 #57
Noname 2
Beiträge: 946

Ich habe schon die Antwort ! ;)
21.10.2003, 13:17 #58
Xyterion
Beiträge: 686

Läuft ja gar nicht schlecht bei euch. Die Post sind zwar kurz, aber gut und schön zu lesen. Ich hoffe ihr behaltet das bei und lässt eure Ideen im Rahmen der Quest weiter freien lauf.

P.S.: Danke für die Verlinkung der einzelnen Posts/Threads das ersprt eine gewisse Suchzeit ;)
21.10.2003, 13:46 #59
Noname 2
Beiträge: 946

@Xyterion: Wenn man die Posts zu lang macht, kommt man automatisch so weit, dass man fast alles selbst macht (Also die Lösung etc.).
Wir versuchen halt es so zu machen, dass jeder der Story seinen teil geben kann. (Hab ich jetzt mal einfach so erfunden) :D
21.10.2003, 22:15 #60
Obinator
Beiträge: 166

@Gjaron, Noname
Was hattet ihr euch denn vorgestellt, was in dem Buch stehen soll?
21.10.2003, 22:17 #61
Noname 2
Beiträge: 946

Lass deiner Fantasie freien Lauf. Sollte nur nicht direkt hinter dem Kloster sein ;)

[Edit] Eine Möglichkeit wäre in der Nähe des schwarzen Trolls!!
21.10.2003, 22:21 #62
Obinator
Beiträge: 166

Gibt es die Höhle, wo die Feuerprüfung drin iss noch?

Oder, wie wärs mit ner Höhle hinter dem Wasserfall?
21.10.2003, 22:24 #63
Gjaron
Beiträge: 1.380

quote:
Zitat von Obinator
@Gjaron, Noname
Was hattet ihr euch denn vorgestellt, was in dem Buch stehen soll?



Deswegen solltest du ja was schreiben:D

@Noname: Och nö, nicht beim Schwarzen Troll, mag ich irgendwie nicht und es wär och logisch, das dort was ist, deswegen.;) Aber wir könnten ja schonmal dahin gehen und dann aber nichts finden, muss ja nicht auf Anhieb klappen, das wir den Ring an dem vermuteten ort finden

@Xyt: Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn *flücht*:D
21.10.2003, 22:28 #64
Noname 2
Beiträge: 946

Wir könnten auch eine Art Schnitzel Jagd machen.

D.h.: Wir finden einen hinweis z.b. in der Höhle wo man die Rune für die Prüfung sucht. Dieser Hinweis führt uns dann irgendwo anders hin.

Andere Möglichkeit wäre der Steinkreis....... ;)

P.S.:Wir sollten die Diskussion vielleicht in dem Thread dafür weiter machen, damit man hier wieder ungestört Spammen kann.

:D
21.10.2003, 22:30 #65
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich hoffe das ist jetzt keine Anspielung auf meinen Nick sonst krachts :D ;)
Außerdem gehört die Diskussion zur Quest in den Thread für die Quests, ich verschieb das mal.

edit: Verschoben!
22.10.2003, 12:30 #66
Gjaron
Beiträge: 1.380

@Snizzle:

1. Danke fürs Verschieben;)

2. Das heißt wirklich Schnitzeljagd Ehrenwort. Und du heißt ja Snizzle, also :) Ansonsten hätte Noname es sicherlich Snizzlejagd genannt:D
Manche Leute sagen auch Schnippseljagd, aber das ist falsch, oder man kann beides sagen, naja, ich habs als Schnitzeljagd kennengelernt.
22.10.2003, 14:39 #67
Noname 2
Beiträge: 946

Mist! Da ist mir ein Rechtschreiberfehler unterlaufen.
Es solte natürlich
quote:
Snizzlejagd

heißen :D



@varyliak u. Obinator:
Bitte schreibt auch mal was. Wir haben hier ja schon Beispiele genannt. :)
22.10.2003, 16:40 #68
Varyliak
Beiträge: 205

Ich werd schon noch schreiben,nur im Moment fällt mir kaum was ein,ich hab keinen Bock und auch nicht viel Zeit.Aber ich schreibs bald...keine Sorge.Hach ja,was man nicht alles für die Mods machen muss *Xy&Snizzleangrins*
22.10.2003, 17:09 #69
Noname 2
Beiträge: 946

@Varyliak:
1. Musst du garnicht für die Mods tun ;)
- und wenn doch = Schleimer :D

2. Haben wir oben Ideen aufgelistet!

3. Versuch dir Zeit zu nehemn, da wir nicht warten wollen, und das soll bis zum Ende der Herbstferien fertig sein ! :)
22.10.2003, 18:22 #70
Obinator
Beiträge: 166

So, ich hab mal was geschrieben. Ich hoffe es ist so in Ordnung, wenn nicht tut es mir Leid. Mir ist wirklich nichts anderes eingefallen.
22.10.2003, 18:30 #71
Noname 2
Beiträge: 946

Das ist doch schonmal was. nur weiß man nicht in deinem Post, wer da jetzt am Ende spricht. ;)


@Varyliak: Jetzt bist du aber mal dran. Du knnst uns in Korhinnis Umgebung posten :)
22.10.2003, 18:35 #72
Obinator
Beiträge: 166

@Noname
So, jetzt besser?

Machen wir dann jetzt ne Art Schnitzel- bzw. Snizzeljagd? (Muhaha)
22.10.2003, 18:38 #73
Noname 2
Beiträge: 946

Ja....


23.10.2003, 13:33 #74
Xyterion
Beiträge: 686

Wenn ich mal nicht aufpasse, schon sehe ich wieder mal ein paar Spams in dem wichtigen und seriösen Thread der uestverteilung...tztztz....

enttäuschend noname... :'(

Ich schließe mich mal dem anfänglichen Wort Snizzles an, gespammt wird hier GRUNDSÄTZLICH nicht ^^
23.10.2003, 14:40 #75
Noname 2
Beiträge: 946

@Xyterion: Spam? Wo? :D
Mist, ich dachte das Schild würde meinen Post tarnen ;)

P.S.: AMch Smilies rein sonst bin ich beunruhigt ;)
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8