World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Leichen schon wieder weg
Seite 1 von 1  1 
16.10.2003, 08:45 #1
lyran
Beiträge: 23
Leichen schon wieder weg
Moin,
ich denke dieses Problem ist nicht neu (oder doch), mir fehlen
drei Leichen (Lou, der Fischer und halt die Vorhut) im Sumpf, trotz Installation des Hotfixes! Mir wird auch im Statusmenü Version 2,5a angezeigt. Also, was ist hier mal wieder los.
Und das ich keinen von den dreien gefunden habe im Sumpf, welchen ich vollkommen durchkämmt habe ist extrem unwahrscheinlich.
Den Hotfix hatte ich bereits am Anfang des Gothic Spiels installiert, kann das das Problem sein?
Ich denke Gothic2 ist das wohl beste Spiel, was ich je gespielt habe, leider wird meine Meinung immer wieder von solchen Bugs getrübt. Bitte bei Gothic3 lieber ein Monat mehr Produktionszeit lassen, dafür bitte etwas besser progammiert.

Wer kann mir mit den Leichen helfen? Danke im Voraus
Gruß
Lyran
16.10.2003, 09:00 #2
Achim_S
Beiträge: 135

Tja, such' mal ein bisschen im Forum.

Da hat mal irgendwer irgendwann irgendwo die Editoranweisungen zum Einfügen der Leichen aufgeschrieben.

Bist du ganz sicher, dass du die Leichen nicht schon ausgeräumt hast? Du bist soweit ich mich erinnern kann der Erste, bei dem nach dem Hotfix die Leichen fehlen...
16.10.2003, 09:11 #3
lyran
Beiträge: 23
Nun ja
Also, komischerweise sind Hank und Angus in der Höhle gewesen.
Die anderen Leichen habe ich definitiv nicht gefunden!!
Entweder habe ich sie übersehen, aber gleich alle drei???
oder sie sind halt weg. Den Sumpf habe ich wirklich durchkämmt, Monster gibt es nicht mehr im Sumpf.
Vielleicht kann mir hier einer bitte mal genau die Orte durchgeben, am besten mit Karte, damit ich sehen kann, ob die Leichen da sind,
oder doch weg.
Wenn sie weg sind, was dann?
16.10.2003, 09:15 #4
M4gic|
Beiträge: 44

bist du dir sicher, dass du weißt wo die leichen sein sollten? ich glaube mitten im Sumpf liegt keine. lance liegt kurz vor der ersten holzbrücke im sumpf zwischen sträuchern versteckt (nicht im wasser) und dieser fischer in so ner steinhütte in der nähe der wassermagier. ich weiß allerdings nicht wer der dritte sein soll. guck doch an den beiden stellen mal nach ob du dich nicht geirrt hast :)

EDIT: oh schon ein neuer post hab ich glatt übersehen :) hmm karte weiß ich net es gibt zwar eine aber da sind keine leichen verzeichnet (ka wo es noch mehr karten gibt). naja falls du die leichen nicht mehr finden solltest musst du sie eben hercheaten

EDIT 2: so hier wäre lance also wenn du den jetzt nicht findest sind die anderen auch net da also stimmt dann was nicht. aber wenn du schon angus und hank gefunden hast müssten alle anderen leichen auch da sein
16.10.2003, 11:42 #5
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Lance: kurz vor der ersten Holzbrücke rechts neben dem Weg halb unter eine Pflanze
William: in einer Ruine östlich von den ganzen Teleportern (zwei Warane sind vor dem Gebäude)
Lou: Taucht meines Wissens nicht als Leiche auf, seinen Schlüssel findet man in einem Sumpfhai
16.10.2003, 17:53 #6
Mad Maniac
Beiträge: 372

quote:
Lou: Taucht meines Wissens nicht als Leiche auf, seinen Schlüssel findet man in einem Sumpfhai


Richtig, und diesen Sumpfhai findest du an der Stelle wo du mit Logan die Haie gejagt hast, der Sumpfhai hat dann Lou's Schlüssel im Inventar
Seite 1 von 1  1