World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo und wer akrobatik
Seite 1 von 1  1 
16.10.2003, 09:29 #1
Kaktorius
Beiträge: 45
Wo und wer akrobatik
Hi Leute, wollte ma eben fragen wer mir wo akrbatik beibringen kann, ab welchem akt der da is und was es kostet. Schon mal vielen dank.
16.10.2003, 09:41 #2
FaITSy
Beiträge: 606

Du brauchst Geschick von >90, dann kannste Akrobatik;)
16.10.2003, 09:43 #3
Kaktorius
Beiträge: 45

aha, ok danke. Hmmm, 90 Geschick is schon ne hürde . . .
16.10.2003, 11:40 #4
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Einspruch, ich hab gestern meinen Miliz-Hoshy noch auf 80 Geschick gebracht, da kam schon der Akrobatik-Bonus.
16.10.2003, 11:43 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Akrobatik gibt es erst ab 90.
Vielleicht hattest du ja ein Gürtel an, hast den Bonus bekommen und dann wieder ausgezogen und dann hattest du halt mit 80 Dex Akrobatik...
16.10.2003, 11:44 #6
TheCursed
Beiträge: 9

quote:
Zitat von Ugh-Tech
Einspruch, ich hab gestern meinen Miliz-Hoshy noch auf 80 Geschick gebracht, da kam schon der Akrobatik-Bonus.

Ich habe gestern meinen DJ auf 90 gebracht (inzwischen schon 130 :P) und der kam den AkroBonus erst bei 90.
ev. Bug bei Ugh-Tech?
16.10.2003, 11:46 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

muss bug sein, akrobatik gibts erst ab 90 geschick.
16.10.2003, 13:11 #8
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von PcTuner
Akrobatik gibt es erst ab 90.
Vielleicht hattest du ja ein Gürtel an, hast den Bonus bekommen und dann wieder ausgezogen und dann hattest du halt mit 80 Dex Akrobatik...



Kann nicht sein, weil ich zwar einen Gürtel, einen Ring und ein Amulett habe, die mit insgesamt 20 Punkte auf Geschicklichkeit bringen, aber alt ich die mit 74 Geschick angelegt hatte (also 94 Geschick hatte), war nic mit Akrobatik. (Siehe dazu auch diesen Thread , wo ich genau das erwähnt habe.

Einen "normalen Bug" (gibt's sowas?) kann ich dagegen nicht ausschließen - mal sehen, wie's bei meinem Magier und meinem Söldner läuft...
16.10.2003, 14:33 #9
Naryoril
Beiträge: 16

was bringt akrobaktik eigentlich? ich hab jetzt gothic schon 2 mal durchgespielt und bin jetzt am 3. mal dran, da ich aber nie fernkampf benutzt habe (also kein bogen und armbrust, wenn, dann magie, im addon über spruchrollen) habe ich geschicklichkeit keinen punkt gesteigert und hab daher noch nie akrobatik gehabt :) also, was nützt es? in gothic 1 konnte man damit ja einfach etwas weiter springen, und was macht esin gothic 2?
16.10.2003, 14:35 #10
TheCursed
Beiträge: 9

quote:
Zitat von Naryoril
was bringt akrobaktik eigentlich? ich hab jetzt gothic schon 2 mal durchgespielt und bin jetzt am 3. mal dran, da ich aber nie fernkampf benutzt habe (also kein bogen und armbrust, wenn, dann magie, im addon über spruchrollen) habe ich geschicklichkeit keinen punkt gesteigert und hab daher noch nie akrobatik gehabt :) also, was nützt es? in gothic 1 konnte man damit ja einfach etwas weiter springen, und was macht esin gothic 2?

hmm dasselbe...
aber akrobatik macht einfach nur fön !
16.10.2003, 16:08 #11
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von Naryoril
also, was nützt es?


Man kann weiter springen (besonders bei der Schlucht am Haus der Totengräber für den Rückweg hilfreich.
Aber mir persönlich geht es im Allgemeinen nicht um die Akrobatik, sondern um die Geschicklichkeit für den Taschendiebstahl - was man da an Erfahrungspunkten bekommt, kann schonmal die eine oder andere Stufe ausmachen.
16.10.2003, 19:36 #12
Paule26
Beiträge: 23
Erstaunlich
das habe ich noch gar nicht gewußt, das man in G2 Akrobatik lernen kann. Ich hatte immer nur Nahkämpfer, mit Außnahme des Magiers.
Ich werde als nächstes einen Dex Milizen-Pala machen. Das haut bestimmt gut rein wenn ich an "BETTY" denke und dazu noch Bogen perfektioniere =)

mfg
Paule
16.10.2003, 19:44 #13
xcom
Beiträge: 11

Akrobatik was kann man damit machen also wo zu ?
16.10.2003, 19:47 #14
PcTuner
Beiträge: 3.617

Man kann viel weiter springen. Erst ein Hechtsprung mit ner Luftrolle am Ende!
Sieht geil aus.
Und wenn man ganze Zeit so Springt, bewegt man sich schneller vorwärts als rennen.
16.10.2003, 19:57 #15
Hanfwurst
Beiträge: 34

hmmmm... also ein freund von mir hat mir gesagt, man könnte es auch lernen. bei so einem typ in der addonworld...
16.10.2003, 20:27 #16
Clive
Beiträge: 708

1. Nö, glaub ich nich. Stimmt schon, was die anderen sagen
2. @PcTuner: Der vollführt eine Sprungrolle.......
16.10.2003, 21:11 #17
Agent Red
Beiträge: 192

quote:
Zitat von PcTuner
Akrobatik gibt es erst ab 90.
Vielleicht hattest du ja ein Gürtel an, hast den Bonus bekommen und dann wieder ausgezogen und dann hattest du halt mit 80 Dex Akrobatik...


gürtel, ringe und amulette werden nich dazu gezählt.
16.10.2003, 21:26 #18
Stagger Lee
Beiträge: 518

und beten bringts auch nicht (habe über
90 erbetet, akrobatik gabs aber erst als ich mich bei einem lehrer weiterverbessert habe)
16.10.2003, 21:27 #19
Llecter
Beiträge: 389

Was genau brint Akrobatik im zweiten Teil? das gleiche wie im ersten?
16.10.2003, 21:45 #20
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Exakt, weiter springen, weniger schaden aus Stürzen aus Höhe und sieht cool aus (und ist diesmal umsonst^^)
Seite 1 von 1  1