World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Verw. Drachensnapper +12Hitpoints?!?!?!?!
Seite 1 von 1  1 
16.10.2003, 18:12 #1
Lord Nomax
Beiträge: 8
Verw. Drachensnapper +12Hitpoints?!?!?!?!
sers

beim levelanstieg als verwandlung in einen drachensnapper bekommt man die 12 Leben oder nicht???

Fettes THX

LORD nomax
16.10.2003, 18:13 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ich hab gehört, dass man die Hp nicht bekommt, wenn man verwandelt ist.
16.10.2003, 18:15 #3
Lord Nomax
Beiträge: 8

des wäre ja voll der scheiße

aber trotzdem danke

LORD nomax
17.10.2003, 10:27 #4
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Putzt Du grad die Landschaft als Drachensnapper leer oder wie?
17.10.2003, 11:36 #5
Achim_S
Beiträge: 135

Laut ich glaube NicoDE ist das eben der Preis dafür, dass man sich verwandelt hat.
17.10.2003, 11:41 #6
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Nö die Punkte gibts leider nicht, is wohl ein Bug, oder ausgleichende Gerechtigkeit.:D
17.10.2003, 12:49 #7
JudgeP
Beiträge: 23

quote:
Zitat von Achim_S
Laut ich glaube NicoDE ist das eben der Preis dafür, dass man sich verwandelt hat.


NicoDE ist der größte - so ein Quatsch, "der Preis dafür". Jetzt beginnen die schon, Bugs zu verargumentiern, LOL!
17.10.2003, 13:22 #8
James Bond
Beiträge: 2.040

Wenn du es unbedingt brauchst, kannst du dir die HP ja cheaten.
17.10.2003, 13:48 #9
nYGhtY
Beiträge: 228

Was wollt ihr immer alle cheaten man diese 12 HPs sind nicht die Welt einmal am Innosschrein beten und fertig und 100 Gold sind nun wirklich nicht viel
17.10.2003, 13:49 #10
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Jetzt werd hier aber mal nicht ungerecht Judge. Als Drachensnapper ist es am Anfang ja wohl viel einfacher als normal ein paar Gegner zu killen, so bösartig, wie die Viecher zubeissen.
17.10.2003, 13:50 #11
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von JudgeP
NicoDE ist der größte - so ein Quatsch, "der Preis dafür". Jetzt beginnen die schon, Bugs zu verargumentiern, LOL!
*g* Wie auch immer, der Bug wurde absichtlich nicht behoben.
17.10.2003, 22:18 #12
Rubina
Beiträge: 144

Ich denke folgendes:

Verwandlung:

Bei verwandlung werden die aktuellen MaxHits irgendwie geflagged. (also vermerkt)

Die Prozentzahl der Hits in Verbindung mit MaxHits wird errechnet.

Die neuen Hits werden gesetzt (vom entsprechenden Tier).

Die errechnete Prozentzahl wird eingestellt mit Hilfe der neuen MaxHits.

Körper wird mit dem des entprechenden Tieres getauscht.





Level Up:

aktuelle MaxHits werden um 12 erhöht, nicht aber die geflaggte Zahl (s.o)





Rueckverwandlung:

Die Prozentzahl der Hits in Verbindung mit MaxHits wird errechnet.

Die vorher geflaggten Hits werden gesetzt.

Die errechnete Prozentzahl wird eingestellt mit Hilfe der neuen MaxHits.

Koerper wird wieder auf pc_hero gesetzt





korrigiert mich, wenn da was falsch dran ist
17.10.2003, 22:24 #13
FaITSy
Beiträge: 606

Kennst dich wohl in Prog Sprachen aus
17.10.2003, 22:26 #14
Rubina
Beiträge: 144

hab frueher nur mal nen bisschen sphere (kennt vielleicht wer "Ultima Online?") rumgeprogged, da laeuft das aehnlich, ist aber im Vergleich mit nem Spiel wie Gothic eher Besch........eiden, aber man kann Vergleiche ziehen.
Seite 1 von 1  1