World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Sengrath is weg!
Seite 1 von 1  1 
17.10.2003, 15:14 #1
Audioslave
Beiträge: 17
Sengrath is weg!
dieser dumme Sengrath is ja hinter seiner Armbrust her und nun find ich ihn nich. wenn mich nich alles täuscht müsste der doch bei der Palisade liege da liegt er nich schätzungsweise danke des Leichenbugs. kennt jemand den insert text den ich wohl benutzen werden muss?
17.10.2003, 15:18 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Geh einfach von der Orkpalisade geradeaus weiter.
Am Orkwall liegt er rum.;)
Lad dir den Hotfix dann runter.
hier der insert befehl:

insert pal_267_sengrath
17.10.2003, 15:18 #3
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Zieh dir doch einfach den Hotfix drauf, dann müsste er wieder da liegen, wo er hingehört. Ohne den Hotfix lag er bei mir immer in der Burg, da wo er vorher immer rumstand, kam mir auch etwas komisch vor, wenn sein Kumpel ihn sucht und die Leiche einen halben Meter neben ihm liegt.:D
17.10.2003, 15:23 #4
Audioslave
Beiträge: 17

schnelle antwort wie immer thx leude
17.10.2003, 16:06 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

AFAIK musst du den Hotfix installieren BEVOR du die Quest (Verschwunden in der Dunkelheit) von Udar annimmst, da Sengrath sonst nicht dort liegt.
17.10.2003, 18:36 #6
Kleiner
Beiträge: 84

äh bei mir lag sengerath direkt in der burg vor udas augen genauso wie malcom in der addon welct der lag da wo er sonst immer gesägt hat.
17.10.2003, 18:45 #7
Mad Maniac
Beiträge: 372

quote:
AFAIK musst du den Hotfix installieren BEVOR du die Quest (Verschwunden in der Dunkelheit) von Udar annimmst, da Sengrath sonst nicht dort liegt.


Das kann ich nicht bestätigen!

Ich habe den Hotfix auch NACH Annahme von einigen "Leichenquests" (Angus und Hank, Der Fischer William, Lance) installiert - und JEDE Leiche gefunden!
17.10.2003, 18:47 #8
Gabumon79
Beiträge: 305

bei mir war's etwas komisch, ohne den hotfix. malcolm einerseits lag dort, wo er immer gesägt hat. sengrath andererseits war komplett verschwunden. insert hat bei mir nichts gebracht, seine armbrust hatte der "neue" sengrath nicht dabei, so daß ich die armbrust direkt inserten musste.
17.10.2003, 18:58 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

e) stimmt, hab das verwechselt, trotzdem wirkt der Leichenbug aus Sengrath und auf Malcolm nicht (vielleicht, war Malcolm im selben Kapitel stirbt und Sengrath nicht...naja hast schon recht..)
17.10.2003, 19:00 #10
Gabumon79
Beiträge: 305

bitte? sengrath lebt aber im zweiten kapitel noch
18.10.2003, 12:03 #11
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von Gabumon79
bitte? sengrath lebt aber im zweiten kapitel noch


Aber

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

im Kapitel 4 nicht mehr.

Seite 1 von 1  1