World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Anfragen an die Lehrmeister des ZuX <
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
31.12.2003, 12:32 #101
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na also, geht doch. Und völlig ohne Beeinflussung. :D
31.12.2003, 15:43 #102
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:
Zitat von Don-Esteban

...oder bei einem ernsthaften Lehrmeister, quasi DER Koryphäe in Sachen dunkle Magie. *hüstel*


na was seh ich denn da??
macht don werbung für andere magielerhmeister?
02.01.2004, 13:37 #103
Arctus
Beiträge: 531

frohes neues erst einmal.
arctus wird wohl ebenfalls am 7ten januar zurückkommen. vielleicht lernt man beim don mehr, doch was bringt es einem, wenn man danach nur noch zitternd in einer ecke kauert mit äußersten seelischen problemen? :D
na ja. bis dennchen

und @don
du müsstest arctus dann mal ein paar runen geben. er hat seine stufe 1 runen an aylen gegeben und für evtl neue schüler bräuchte er dann ein paar.
danke schön

bye bye bis dann
02.01.2004, 13:59 #104
Azathot
Beiträge: 1.253

Ach Don, da fällt mir gerade auf, dass Hîrgalad gar nicht beim eingetragen ist, außerdem kommt heute noch SkyDiv@r dran, den ich mit medis ausdrücklicher Erlaubnis in nen paar Tagen die zweite stufe beibringe weil er schon seit ewigkeiten auf fee wartet.
03.01.2004, 00:55 #105
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Arctus
und @don
du müsstest arctus dann mal ein paar runen geben. er hat seine stufe 1 runen an aylen gegeben und für evtl neue schüler bräuchte er dann ein paar.
danke schön

Lehrmeister basteln die Runen selber, fällt mir da ein. Weil niemand den Runenmagierskill jemals ausgenutzt hat, wurde der ja vor nem jahr oder noch länger her eingestampft.
07.01.2004, 10:19 #106
_Jamal
Beiträge: 2.142

hmm, wusste ich bisher auch nicht

aber gut das du das erwähnst. ich hätt da gleich a wenn auch etwas blöde frage:
zux magier können nur zux runen erschaffen udn z.b. fms nur feuerrunen, oda?
08.01.2004, 16:33 #107
<Diego>
Beiträge: 2.240

gehört zwar net hier rein aber ich glaube es wird so gehandhabt

zuxler machen zuxrunen
und ordensbrüder halt feuerrunen/wasserrunen

begründung:
der eine beherrscht die magie und der andere die
da kann man net einfach als zuxler ne rune von dem fms machen ;)

sry das das so spät kommt aber gw war immer down
09.01.2004, 15:03 #108
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich bin seit einigen Tagen wieder im Kastell anzutreffen.
Momentane Schüler wären Azathot und Rhodgar.
Bitte per PM bei mir melden, wenns losgehen soll.
Falls Azathot erstmal nicht kann, rückt Renata nach.
09.01.2004, 15:39 #109
Xalvina
Beiträge: 1.273

Runen des Zuxs kann jedoch nur der Lehrmeister in Magie Beliars machen, wenn ich mich nicht irre oder?

Komme heute ins Kastell zurück und nehme nun meine Ausbildung von Oli in Magie Beliar Stufe 1 u. 2 an. Damit unterrichte ich jetzt wieder Bogen weiter bzw. Squall jetzt kann ich mich viel mehr um deine Ausbildung kümmern, aber so viel ist das jetzt nicht mehr.

@ Oli: Ich habe da jetzt Bücher hingelegt bekommen, du schreibst dass ich 1 Woche Zeit hätte die Zauber zu lernen. Gleichzeitig schreibst du dass die Prüfung in 2 Wochen losgeht. Ist es denn nicht Regulär dass die erste Stufe eines Skills eine Mindestzeit von einer Woche hat oder wie soll ich das verstehen?
09.01.2004, 17:11 #110
olirie
Beiträge: 1.642

ich rechne es dir mal vor:
Magie Stufe1:
Licht, Schattenflamme, Untote Blutfliege

Licht und Schattenflamme = 1 Woche
Untote Blutfliege = 1 Woche

(Licht + Schattenflamme) + Untote Blutfliege = 1 Woche + 1 Woche = 2 Wochen

noch Fragen?
09.01.2004, 18:31 #111
meditate
Beiträge: 6.868

eine woche ist mindestzeit, wenn der lehrmeister meint, du brauchst zwei, dann musst du das hinnehmen. obwohl es mir auch besser gefallen würde, wenn das etwas schneller ginge. wir haben so viele neue und aus diesem grund wurde ja die regel geändert, dass man nur noch eine woche muss für die erste stufe.
09.01.2004, 19:23 #112
Xalvina
Beiträge: 1.273

Ist Okay, was der Lehrmeister für richtig hält muss ich akzeptieren.
09.01.2004, 21:01 #113
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

@medi: wir haben zwar einige neue Mitglieder, aber wir haben auch drei Lehrmeister dafür. 3 Zauber in einer Woche wär schon starker Tobak, finde ich.
11.01.2004, 16:44 #114
Seraphin
Beiträge: 318

Würde mich gerne bei Azathot für Einhand Stufe 1+2 eintragen lassen, danke. (Auch wenn er im Moment ziemlich ausgebucht ist, scheint mir ^^) :D
11.01.2004, 20:46 #115
Azathot
Beiträge: 1.253

@Hirgalad
ich werde morgen weitermachen dich auszubilden, werde zwar bis mittwoch nicht die ganze ZEit da sein aber wohl doch genug zeit mal mit dir zu psoten
@Don
Habe dich gestern ja nicht im ICQ gesehen, hoffe jetzt einfach mal wir können morgen weitermachen
@Seraphin
Ziehen sie bitte eine Nummer und begeben sie sich ins Wartezimmer
11.01.2004, 23:21 #116
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Fang morgen nachmittag einfach an zu posten. Ich antworte dann schon, keine Bange. Bin eigentlich zwischen 16 und 22 Uhr häufig im Forum. ICQ ist zum Posten im RPG meist unnötig.
14.01.2004, 15:04 #117
<Diego>
Beiträge: 2.240

@arctus:
wäre nett wenn wir mit meiner ausbildung freitag anfangen können
war nämlich einige zeit verhindert
14.01.2004, 19:42 #118
Arctus
Beiträge: 531

jobs. geht klaro.
15.01.2004, 19:15 #119
<Diego>
Beiträge: 2.240

jo nur hab ich ab samstag kein icq also ich bin wo anders und werde wohl net oft on sein da ich leider schon wieder wegfahre *heul* na ja poste einfach dass du mir die bücher hinlegst und dann hat sich das
unterhalten können wir uns ja auch bei der prüfung
15.01.2004, 22:10 #120
Arctus
Beiträge: 531

quote:
Zitat von &ltiego&gt;
jo nur hab ich ab samstag kein icq also ich bin wo anders und werde wohl net oft on sein da ich leider schon wieder wegfahre *heul* na ja poste einfach dass du mir die bücher hinlegst und dann hat sich das
unterhalten können wir uns ja auch bei der prüfung



Nö werd ich nicht.
ich kenne dich im rpg doch gar nicht. wieso sollte ich einem wildfremden einfach mächtige bücher in die hand drücken?

wenn dann machen wir das richtig oder gar nicht.
16.01.2004, 06:15 #121
Azathot
Beiträge: 1.253

So Hîrgalad wird spätestens heute Nachmittag endlich auf stufe 1 in einhand gebracht, sry, dass es so lange gedauert hat aber Dûhn hat mir hinterlistigerweise seine Krankheit angehängt.
Dûhn werde ich dann auch auf Stufe 1 bringen und ihr macht dann gemeinsam Stufe 2 habe ich mir gedacht.
@ Medi oder Don
Soll ich jetzt einfach ignorieren, dass shark ja im Prinzip auch noch halber LM ist und einfach weitermachen?
16.01.2004, 13:43 #122
<Diego>
Beiträge: 2.240

dann halt erstmal net
monatg dürfte ich zurück sein
dann können wir das machen...
16.01.2004, 13:55 #123
meditate
Beiträge: 6.868

sharky hat noch einen schüler, der nur noch ne prüfung braucht. du musst dich darum nicht kümmern. leg einfach los!
16.01.2004, 17:15 #124
shark1259
Beiträge: 1.033

jo ignoriert mich einfach erstmal.. so wies aussieht kanns noch lange dauern bis less zurückkommt (wenn überhaupt), und sobald er da ist, werden wir noch kurz posten und dann prüf ich ihn mehr oder minder normal, dann seid ihr mich (vorerst zumindest mal als lehrmeister) los.. keine sorge.. also hau einfach rein ;) und viel glück dabei (vielleicht spricht man sich wiedermal im icq, wär nett, azilein ^^)
21.01.2004, 20:43 #125
Azathot
Beiträge: 1.253

@Don
ich will ja nicht nörgelig erscheinen, aber kriege ich jetzt meine Bücher *rumquengel*

@Dûhn
bitte melde dich mal bitte
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8