World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
DSV - Der DrachenSchutzVerein #8
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
23.10.2003, 18:08 #151
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Dark_Neo
_______________
Stimmen: 2
Gegenstimmen:
23.10.2003, 20:19 #152
Billy
Beiträge: 1.104

So, erstmal die Bewertungen:
DarkNeo
------------
Stimmen: 4
Gegenstimmen: 0
Sag, mal Foley, du bist doch rinchtig blöd! Jetzt hast dus verschenkt! Du hättest sie dir soooo schön nach der neuen Wertung werten lassen, das würd nämlich Längen-Bonus geben! Jetzt hastes dir verschsert. Jaja, immer diese Ungedult! ;)
Pingu
----------
Stimmen: 4
Gegenstimmen: 1
Ich geb dir ma nur ganz bescheiden eine Stimme, hoffe auf Verständnis zu stossen.

So, jetzt zu der Beta-Version der neuen Regelung:
Ich bin im wesentlichen einverstanden, nur das Storybattle gefällt mir noch nicht so gut. Und die neue Lämgen-Wertungs Regelung finde ich sehr sinnvoll, muss aber noch was geändert werden. Es ist desshalb sinnvoll, da es nun keine Rolle spielt ob man zwei kurze oder eine lange Story abschickt, so hätte man vorher bescheißen können! Ich bin der Meinung, das die Stimmen für die Geschichten so bleiben sollten wie sie in Sebbls Vorschlag sind, jedoch die Aufstiegsbedingungen extrem zu verschärfen! Verdoppeln bis verdreifachen sollte reichen.
Im großen und ganzen stehe ich hinter Boti. Besonders was das Kommentar über meine Einstellung betrifft. :D
23.10.2003, 20:40 #153
Foley
Beiträge: 1.766

Wer sagt denn, dass diese die eintige war??
Vielleicht schreibe ich gerade schon an ner neuen von einer ähnlichen länge :D
23.10.2003, 20:43 #154
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Dark_Neo
Wer sagt denn, dass diese die eintige war??
Vielleicht schreibe ich gerade schon an ner neuen von einer ähnlichen länge :D


auch wenn du 1000€ hast, verschenkst du keine 100€... :D ;)
24.10.2003, 09:36 #155
AYREON
Beiträge: 1.230

Dark_Neo
------------------
Stimmen: 6
Gegenstimmen: null
24.10.2003, 12:44 #156
Andy_0709
Beiträge: 1.178

Dark Neo
Stimmen: 8
Gegenstimen: 0
24.10.2003, 15:34 #157
sphero
Beiträge: 3.402

also einwas nervt mich in letzter zeit besonders an euch, und zwar eure bewertungen!!!

1. man gibt immer sowiele stimmen wie man zu verfügung hat
2. sollte man ehrlich sein... nicht sagen das die story gut war, obwohl sie es nicht war!
3. braucht ihr euch nicht zu entschuldigen wenn ihr gegenstimmen verteilt, was aber im gegensatz nicht fehlen darf, wäre eine begründung...

wenn ich das schon lese, billy, nur weil du mitleid mit ihm hast, gibst du ihn nur einen stimmenpunkt und auch noch positiv, weil du es nicht mit ihm verscherzen willst - das ist doch nciht der sinn bei der sache!!
24.10.2003, 16:53 #158
crassus
Beiträge: 1.174

Seppl hat recht. Freundschaft/Mitleid kann keine Grundlage für ehrliche Bewertungen sein.
24.10.2003, 17:06 #159
Billy
Beiträge: 1.104

edit: dann eben nicht
PS: den sinn wird jetzt wohl nur botkille verstehen...
24.10.2003, 22:35 #160
Andy_0709
Beiträge: 1.178



mein Banner, is nicht mal so leicht um 11.30Uhr wehn zu finden ders hoch lädt ^^
24.10.2003, 22:52 #161
k.nightmare
Beiträge: 305

Das war mein Auftritt :D

Jaja, ich meld mich auch wieder mal... nach laanger langer Abwesenheit , aber ich war ja aktiv und hab einige unserer DSV-Members unterstützt, wo ich konnte ;)
*zwinker-an-andy+ninjai*

...weiterere Geschichten folgen! :)
24.10.2003, 22:58 #162
Nelk
Beiträge: 922

oh man. gerade noch geschafft! vielen dank an Knight!
24.10.2003, 23:13 #163
sphero
Beiträge: 3.402

so, nun ist einsendeschluss!! ;)

aber bloß zwei? ich bin enttäuscht!!

so: dann mal fröhliches abstimmen, möge der beste gewinnen!! :)
24.10.2003, 23:56 #164
k.nightmare
Beiträge: 305

Hmm, weil sich so wenig beteiligt haben, hab ich halt auch noch was gebastelt...

@Lord Sebastian: drückst du nochmal ein Auge zu?

[EDIT: ich hab mich selbst disqualifiziert, bevor das Battle überhaupt begonnen hat ;)... ]
25.10.2003, 00:12 #165
sphero
Beiträge: 3.402

jaja, bin sowieso müde, von daher, überlese ich schnell mal was... :D

also abstimmen tu ich morgen, mal sehen - *gäääähhhn* und gute nacht...

@ll: ihr könnt euch nochmal gedanken machen zu der punkteverteilung, storylänge...
25.10.2003, 10:01 #166
Andy_0709
Beiträge: 1.178

@nightmare: ich glaub du kannst bei dem Wettbewerb nicht mitmachen, du hast nämlich mit einer Voralge dein Banner gemacht, und das war ein "ohne Voralgen Battle"
vielleicht kannst ja mit nem Anderen mit machen!?
25.10.2003, 10:58 #167
k.nightmare
Beiträge: 305

Ooch, naja. Hab' ich wohl überlesen...

Dann halt beim nächste Battle...
25.10.2003, 12:55 #168
Billy
Beiträge: 1.104

*räusper*
Also, beide Kandidaten haben ganze Arbeit geleistet und trotz fehlender Vorlage geniale Banner gebastelt. Andys erinnert an den peppigen, bunten Discostil, wärend Ninjais sehr düster aber auch extrem cool ist. Doch das Spiel der Farben und die fantastische Schrift hat mich ganz klar dazu verleitet meine Stimme Ninjai zu schenken. Meinen Glückwunsch, das Banner ist wohl eines der schönsten in der Geschichte des DSV! Auch ohne Vorlage!
daher:
Bannerbattle
================
________________
Ninjai: 1
________________
Andy: 0
________________
25.10.2003, 13:40 #169
Ganzo
Beiträge: 407

Syr dass ic hnet mitgemacht habe, aber ich war im Flugzeug nach Wien. Bin im Urlaub, und kann euch nur durchs I-net Cafè "sehen". Meine Zeit is bald abeglaufen (6.Eur/stunde), und ich muss aufhören. Also bis die Zeit, jungs.
25.10.2003, 14:00 #170
crassus
Beiträge: 1.174

Bannerbattle
================
________________
Ninjai: 2
________________
Andy: 0
________________
25.10.2003, 15:34 #171
AYREON
Beiträge: 1.230

Bannerbattle:
--------------------
Ninjai: 3
Andy: 0

Meine Begründung: Andy sein Banner ist mir zu einfarbig.
25.10.2003, 15:37 #172
AYREON
Beiträge: 1.230
Mist
Begründungkorrektur: Nicht einfarbig, sondern zu grell.
26.10.2003, 13:13 #173
sphero
Beiträge: 3.402

so, damit wäre es abgestimmt, ninjai hat sich den halben punkt erkämpft, graatz ;)
27.10.2003, 11:26 #174
crassus
Beiträge: 1.174

So, ich habe die Mitgliederliste jetzt aktualisiert. Ich hoffe, jetzt ist es
richtig, wenn nicht, dann sagt es mir bitte. die Homepage werde ich auch demnächst
aktualisieren. Zu einer Geschichte fehlt mir im Moment leider die Zeit.
Also, bei der Page, es kommen neue Banner dazu, genauer gesagt 2,
und unter Fanarts noch das Bild von Ganzo. Und wenn Neo es auch will,
kann ich
sein Bild auch dort hin setzen.

quote:
Zitat von Ninjai
der war aber scho echt lang nicht mehr on..........


Du musst ihn verstehen, er hat ja leider nur ein Modem und keine Flatrate.
Aber manchmal rede ich mit ihm per ICQ!
27.10.2003, 13:22 #175
Swampshark
Beiträge: 302

Hi leute!
ich lass mich auch nochmal blicken mein pc war schrott werdjetzt aber wieder öfters kommen.

bis dann
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »