World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Lares tot - Komme in der Taverne nicht weiter
Seite 1 von 1  1 
18.10.2003, 21:30 #1
Pocahontas
Beiträge: 10
Lares tot - Komme in der Taverne nicht weiter
Ich kriege gleich die Krise....!!!!!!!!!!!!!

ich habe Lares per Cheat getötet, um an das Ornament zu gelangen. (es ging leider nicht anders!!!).
Nun stehe ich in der Taverne "Zur toten Harpie", die anderen Leute des Ring des Wassers sind ebenfalls da, aber es passiert nichts.
(Ich kann auch niemanden ansprechen). Ich vermute, es geht nicht weiter, weil Lares fehlt.
Besteht die Möglichkeit ihn mit einem Cheat wieder zum Leben zu erwecken oder wie geht es nun weiter???
18.10.2003, 21:33 #2
Pocahontas
Beiträge: 10
Lares tot - werde in der Taverne nicht in den Kreis aufgenommen
Ich kriege gleich die Krise....!!!!!!!!!!!!!

ich habe Lares per Cheat getötet, um an das Ornament zu gelangen. (es ging leider nicht anders!!!).
Nun stehe ich in der Taverne "Zur toten Harpie", die anderen Leute des Ring des Wassers sind ebenfalls da, aber es passiert nichts.
(Ich kann auch niemanden ansprechen). Ich vermute, es geht nicht weiter, weil Lares fehlt.
Besteht die Möglichkeit ihn mit einem Cheat wieder zum Leben zu erwecken oder wie geht es nun weiter???
18.10.2003, 21:33 #3
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Musst wohl cheaten. Hab allerdings den Befehl jetzt nicht im Kopf.
18.10.2003, 21:36 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hier der insert befehl:
----------------
b
marvin
b
f2
insert vlk_449_lares
-----------------
18.10.2003, 21:36 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Natürlich geht es ohne ihn zu töten, einfach mit "O" reincheaten, den muss man doch nicht töten....

entweder du belebst ihn mit "O" wieder (wenn er noch da liegt) oder du musst ihn inserten:

vlk_449_lares
18.10.2003, 21:42 #6
Pocahontas
Beiträge: 10
Lares tot - werde in der Taverne nicht aufgenommen
Das mit dem "O" hat bei mir aber nicht funktioniert.
Lares liegt nicht mehr dort.
Ich probiere den Cheat natürlich...
Hast Du diesen Cheat bei irgend jemandem schon einmal probiert? Funktioniert er?
18.10.2003, 21:43 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Natürlich funktioniert er.
Versuch ihn einfach.
18.10.2003, 21:45 #8
Pocahontas
Beiträge: 10
Lares tot
Hast Du den Befehl bei irgend jemandem schon einmal probiert? Funktioniert er?
18.10.2003, 21:46 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Das mit dem "O" hat bei mir aber nicht funktioniert.


Das bezweifel ich doch sehr, wenn du sagen würdest, du hast es nicht kapiert das Ornament rauszuwerfen ok, aber wenn man im Cheat Mode ist (was du ja gewesen sein musst) und dann Lares anvisiert und dann "O" drückt, dann hat man den ganzen Zauber schon.
18.10.2003, 21:47 #10
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Die Befehle funkionieren immer!!!
18.10.2003, 21:53 #11
Pocahontas
Beiträge: 10

Sorry, you`re wrong. Der Cheat hat bei allen anderen Personen gefunzt. Ich konnte alles entfernen. Deswegen liefen dann auch ziemlich viele Leute nackt im Hafen rum. Bei Lares kam ich auch ganz easy ins Menü allerdings hat sich jedesmal der Computer komplett aufgehängt wenn ich etwas entfernen wollte; deshalb habe ich den Tipp bekommen Ihn zu töten...blöde Idee


...naja gerade habe ich vlk...probiert und Lares lebt wieder. Allerdings spaziert er gerade aus der Taverne raus Richtung Stadt...mal schauen ob`s so weitergeht...
18.10.2003, 22:01 #12
Pocahontas
Beiträge: 10
Lares lebt wieder
Super, der Cheat hat funktionert.

Lares steht jetzt wieder wie immer unten am Hafen.
Wenn ich ihn allerdings jetzt anspreche, sagt er immer:
"Noch einen Moment Geduld, warte bis alle da sind".
Er geht nicht mir zur Taverne!
Was nun?
18.10.2003, 22:04 #13
Sirius
Beiträge: 1.059

Selber Schuld, cheaten ist ganz böse. Sowas macht man doch nicht.
Hättest du gar nicht erst damit angefangen, wär´s nie passiert.

btw: Mich wundert´s, dass der Thread noch nicht in´s Hilfe-Forum gewandert ist.
18.10.2003, 22:07 #14
Pocahontas
Beiträge: 10
Lares lebt wieder
Super, der Cheat hat funktionert, ABER....

Lares steht jetzt wieder wie immer unten am Hafen.
Wenn ich ihn allerdings jetzt anspreche, sagt er immer:
"Noch einen Moment Geduld, warte bis alle da sind".
Er geht nicht mir zur Taverne!
Was nun?
18.10.2003, 22:42 #15
Ravashak
Beiträge: 121

blöder Tip, ich weiss, aber wie wärs mit
komplett neu anfangen udn ganz ohne cheats spielen?
19.10.2003, 00:43 #16
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich würd sagen, dein Savegame is ziemlich im Ar***.
An deiner Stelle würde ich auch noch mal ohne Cheats anfangen. Denn cheaten will auch gelernt sein und all zu lange braucht man bis zur Aufnahme eh nicht.
19.10.2003, 08:51 #17
Jesta
Beiträge: 99

Um hier mal ne Lanze für Pocahontas zu brechen:

Es ging wohl um den Kapitel 3 Bug. Also gabs gar keine andere Möglichkeit als zu cheaten. Wollte das nur mal erwähnen, bevor hier alle rumhacken.
19.10.2003, 09:56 #18
blutfeuer
Beiträge: 5.016

da scheint ja einiges defekt an deinem spielstand zu sein.

du könntest jetzt versuchen, den bereits reparierten ornamentring zu ercheaten und damit das portal zur addonwelt alleine zu öffnen.
insert ITMI_PORTALRING_ADDON
wenn das auch nicht geht, schick mir deinen spielstand gezippt per mail . dann seh ich mal nach, was man da machen kann.
19.10.2003, 21:02 #19
anubisTURBO
Beiträge: 276

Tipp für die Zukunft:

Cheate einfach nicht!!!

nur so gutgemeinter Rat, dann hast du auch nicht solche Probleme. Es lassen sich alle probleme in Gothic 1,2,2a lösen! OHNE CHEATS.
20.10.2003, 17:36 #20
Okyl
Beiträge: 631

Bei der versammlung in der Taverne usst du Lares ansprechen aber der ist ja tot, folglich kannst du nicht aufgenommen werden.

PS: Wieso ging es nicht anders?, musstest du ihn denn gleich kaltstellen??? Und warum hast du ihn überhaupt angegriffen???
Wegen dem Ornamentstück?, das musst du ihm doch sowieso geben!!!
20.10.2003, 17:42 #21
Okyl
Beiträge: 631
Re: Lares lebt wieder
quote:
Zitat von Pocahontas
Super, der Cheat hat funktionert, ABER....

Lares steht jetzt wieder wie immer unten am Hafen.
Wenn ich ihn allerdings jetzt anspreche, sagt er immer:
"Noch einen Moment Geduld, warte bis alle da sind".
Er geht nicht mir zur Taverne!
Was nun?



Produckt des Chetschmutzes! Lares ist so Progammiert das er bei der Aufnahme in den Ring wartet bis alle da sind, da er sich aber im Hafen befindet und nicht in der Taverne wo der Trffpunkt ist sagt er du sollst auf die anderen warten die aber nie erscheinen werden. Lösche einfach den Lares im Hafen und "erstelle" einen neuen in der Taverne der nach der "Zeremonie" wohl wieder abhaut.

Meine Theorie
Seite 1 von 1  1