World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
ErbauerTal oder Minental? Brauche Hilfe!
Seite 1 von 1  1 
19.10.2003, 18:56 #1
Vitez
Beiträge: 13
ErbauerTal oder Minental? Brauche Hilfe!
Hallo!

Ich bin momentan bei der Miliz, ich habe jetzt die Wassermagier gefunden, und habe mit ihnen geredet.

Nur weiss ich jetzt nicht, wohin soll ich als erstes gehen. In das Minental oder ins Tal der Erbauer?

Wann ist der richtige Zeitpunkt ins Tal der Erbauer zu gehen?

Und kann man dann auch aus dem Tal der Erbauer wieder zurück?
19.10.2003, 19:00 #2
Todesengel Lari
Beiträge: 34

ja du kannst aus dem tal der erbauer wieder zurück!!
und ich würde auch zuerst ins tal der erbauer gehen weil du leichter an erfahrung kommst als im mienental( zumindest anfangs insgesamt holst du im mienen tal wesentlich mehr erfahrung!!
19.10.2003, 21:23 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von Todesengel Lari
ja du kannst aus dem tal der erbauer wieder zurück!!
und ich würde auch zuerst ins tal der erbauer gehen weil du leichter an erfahrung kommst als im mienental( zumindest anfangs insgesamt holst du im mienen tal wesentlich mehr erfahrung!!



Äähh..
ist deine Antwort nicht ein bisschen selbstwidersprechend ??
Geh ins Tal der Erbauer wenn du ca. lvl. 15 bist.
Zurück kannst du jederzeit.
19.10.2003, 21:35 #4
Todesengel Lari
Beiträge: 34

ups hast recht aber man verstehts doch noch oder??
19.10.2003, 21:49 #5
Dreamer
Beiträge: 1.142

Ich denk schon.
Benutz das nächste Mal editieren.;)
19.10.2003, 22:13 #6
Schlächter
Beiträge: 363
Re: ErbauerTal oder Minental? Brauche Hilfe!
quote:
Zitat von Vitez
Nur weiss ich jetzt nicht, wohin soll ich als erstes gehen. In das Minental oder ins Tal der Erbauer?
Wann ist der richtige Zeitpunkt ins Tal der Erbauer zu gehen?



Ich bin überzeugt, dass man das Minental im 2. Kapitel gut mit Diegos Unterstützung machen kann, auch wenn man noch SEHR unerfahren ist. Im Addon bist Du mehr auf Dich allein gestellt. Trolle und das Viehzeug im Sumpf, besonders die Gegner in den Herrenhäusern sind dagegen ein größeres Problem. Das heisst nicht, das es nicht geht, aber einfacher ist das Addon nach dem Minental als umgekehrt.
20.10.2003, 07:09 #7
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von Chris__2K
ist deine Antwort nicht ein bisschen selbstwidersprechend ??


Find ich gar nicht, es sind zwei Aussagen:
1. Anfangs kommt man in Jharkendar leichter an EXP
2. Insgesamt gibt es im Minental mehr EXP zu holen

Wo ist da der Widerspruch?
20.10.2003, 07:17 #8
Vitez
Beiträge: 13

Danke für eure Ratschläge. :)
20.10.2003, 08:05 #9
Darky
Beiträge: 39

ich würd auf jeden fall erst in die addon welt gehen, weil man da im 3, kapitel (nachdem man im Minental war) nich mehr hin kann.
20.10.2003, 08:22 #10
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von Darky
ich würd auf jeden fall erst in die addon welt gehen, weil man da im 3, kapitel (nachdem man im Minental war) nich mehr hin kann.


Ja, das hängt mit dem Bug des Ornaments zusammen. Man kann aber auch vorarbeiten und das Ornament schon früher "machen".
20.10.2003, 08:54 #11
nfips
Beiträge: 23

könnte mir bitte jemand den bug erklären
und wie man ihn beheben kann

war ein ziemlicher zufall wollte gerade einen extra threat wegen dem ding starten zum glück hab ich das vorher gelesen
20.10.2003, 09:19 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn man im dritten kapitel erst mit lares zu saturas gehen will, dann mag dieser nicht mehr. man kann auch selbst hingehen, nur braucht man vatras ornamentteil, welches man saturas bringen muss. also entweder reincheaten oder lares per cheat abnehmen, eine andere lösung gibts da nicht mehr.
diesen bug kann man vermeiden, wenn man schon vor dem 3. kapitel (also vor beenden der minentalquests) diese quest mit lares macht.
20.10.2003, 09:21 #13
nfips
Beiträge: 23

gut danke
dann werd ich das ding wohl reincheaten müssen
20.10.2003, 09:22 #14
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Im Adonn ist es immer noch am besten, zuerst das Tal der Erbauer anzusteuern. Denn alles Neue ist unbekannt und das Neue Land ist eine wahre Bereicherung für Gothickentnisse und Spielspaß ;)
20.10.2003, 11:26 #15
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von Dark_Cycle
Im Adonn ist es immer noch am besten, zuerst das Tal der Erbauer anzusteuern.


[klugscheiß]Jharkendar gibt's ja auch nur im Add-on.[/klugscheiß]

Alleine der Vergleich von Monstern im Minental und Jharkendar macht's eigentlich leicht, sich zu entscheiden. Die paar Orks in Jharkendar sind nichts im Vergleich zum Belagerungsring.
21.10.2003, 11:34 #16
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich würde auch als erstes in die add-on welt gehen allein wegen der exp und der waffe : DIE KLAUE BELIARS die is die beste waffe genaus so stark wie die barbarenstreitaxt(schaden:200 benötigte stärke:170) das hab ich an drachensnappern getestet.
21.10.2003, 12:46 #17
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Die Klaue muss für mich gar nicht unbedingt die stärkste Wafe sein, aber sie ist besser als Betty und hat keinerlei Anforderungen - für mich als DEX-Char-Spieler (wegen des Taschendiebstahls) das Hauptargument.
21.10.2003, 12:53 #18
Stockbett
Beiträge: 41

Ausserdem: Wer ist nicht scharf auf die neue Welt? Wozu den sonst des Addon kaufen wenn nicht um die neue Welt zu sehen und neue Quests zu lösen? Also ab ins Tal der Erbauer ;Z
Seite 1 von 1  1