World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo ist Joe?
Seite 1 von 1  1 
19.10.2003, 22:18 #1
Minatron
Beiträge: 27
Wo ist Joe?
...der ja wissen soll, wie man in den Turm gelangt??? Auch finde ich die "Vorhut der Wassermagier" , also Lance nicht!!!
19.10.2003, 22:22 #2
Blutorange
Beiträge: 35

Joe sitzt im Wachturm gegenüber Gritta.
Du musst den Schlüssel von Peck klauen. (Taschendiebstahl)

Lance habe ich auch noch ncht gefunden...
19.10.2003, 22:25 #3
Tabbel
Beiträge: 68

Wenn du den Hotfix noch nicht draufhattest, als du den Lance-Quest angenommen hast, wirst du ihn nicht finden, Musst ihn dir reincheaten.
Sonst findest du ihn unter einem Busch kurz vor dem eingang zum banditenlager im sumpf
19.10.2003, 22:35 #4
Dreamer
Beiträge: 1.142

Der Cheat für Lance ist:
insert adw_114_addon_lance
19.10.2003, 22:48 #5
Blutorange
Beiträge: 35

Vielen Dank, aber ich hatte den HotFix schon installiert bevor ich nach Jahrkendar gegangen bin. Eigentlich weiß ich ja, das er in der nähe des Banditenlagers liegt, aber das sag mal meinem Spiel. Da liegt er nämlich immer noch nicht. Wird er wahrscheinlich nie - Bug?
Oder bin ich nur zu doof??? Ich hab wirklich jeden Quadratzentimeter nach ihm abgesucht.
20.10.2003, 07:13 #6
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Geh mal vom Lager der Wassermagier aus in den Sumpf. Kurz vor der ersten Holzbrücke (vor Sancho also) liegt Lance halb unter ein Pflanze rechts vom Pfad.
Hast Du denn die anderen Leichen gefunden?
20.10.2003, 08:27 #7
Nite Stalker
Beiträge: 132

ich hab den hotfix auch von anfang an drauf und lace bei 2maligen zocken noch nicht gefunden...

das gleiche gilt übrigens für peck, der name kommt mir bekannt vor, aber irgendwie finde ich den nicht mehr...(in khorinis)
Seite 1 von 1  1