World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Warum bleibt Pyrokar beim Steinkreis?
Seite 1 von 1  1 
21.10.2003, 06:31 #1
Delain
Beiträge: 143
Warum bleibt Pyrokar beim Steinkreis?
Moin!

Warum bleibt Pyrokar beim Steinkreis? ich hab den da grad beim vorbeilaufen gesehen, warum stehtn der da noch rum?? BUG??

MfG

Delain
21.10.2003, 06:49 #2
Stockbett
Beiträge: 41

Soweit ich weis wollte Nadja aus der roten Laterne noch aufn Sprung bei Pyrokar vorbeikommen
Ne, keine Ahnung, eigentlich müsste der sich auf den Heimweg machen...
21.10.2003, 07:23 #3
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Nun ja, für die weiteren Handlungen nach dem Auge Innos' ist er eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Nur noch für die Tränen Innos und die Katakomben glaub ich. Jedenfalls startest du am besten, erst einmal ins Minental um gegen die Orks zu kämpfen. Dann beginnt nämlich ein neues Kapitel und er müsste wieder da sein ;)
21.10.2003, 08:24 #4
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Dieser Käfer ist durchaus bekannt. Nico hat glaub ich mal empfohlen, für das Ritual den Hotfix zu deinstallieren, weil Pyrokar dann scheinbar ins Kloster zurückgeht.
21.10.2003, 08:30 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Du kannst ihn dir ja ins Kloster cheaten, wenn du nicht immer zurück gehen willst. Das ist ein Bug.
21.10.2003, 09:45 #6
Darky
Beiträge: 39

kann mir zufällig wer den insert befehl für pyrokar sagen?
bei mir steht der kerl auch noch die ganze zeit am sonnenkreis rum :(
21.10.2003, 11:03 #7
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Such halt etwas, ich hab erst heute Morgen einen Thread gesehen, wo der Code drin stand. Irgendwas mit 550_Pyrokar oder so.
21.10.2003, 14:06 #8
Achim_S
Beiträge: 135

Das ist ein Hotfix-Bug.

Aber die paar Male, wo man ihn als Nichtmagier noch braucht, kann man ihn alternativ auch am Steinkreis besuchen ...
21.10.2003, 15:00 #9
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Naja, das ist aber schon recht lästig, weil man für den Sonnenkreis keinen Teleporter bekommt.
Seite 1 von 1  1