World of Gothic Archiv > Hilfe
bessere waffen?
Seite 1 von 1  1 
21.10.2003, 15:24 #1
vIRuZ
Beiträge: 21
bessere waffen?
hi ich hab mal wieder ein prob
ich hab jettz bis lvl 9 gelevelt *stolz sei* und hab jetzt 42 stärke
aber das beste schwert was ich finden konnte hat mir canthar verkauft und braucht 40 stärke hat aber nur 40 schaden. krieg ich irgendwo ein besseres in khorinis und umgebung das max 42 stärke benötigt?
euer vIRuZ
21.10.2003, 15:37 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein, zumindest nicht bei den Anforderungen.
Das nächstbeste hat 45/45.
21.10.2003, 16:22 #3
vIRuZ
Beiträge: 21

hmpf... danke trotzdem
21.10.2003, 16:23 #4
Kakurion
Beiträge: 228

als söldner grobes bastardschwert bei khaled 45/45 (100 reichweite) aber canthar sollte edles langschwert habn 45/35<--(oder 40 benötigte str ka) (90 reichweite)
21.10.2003, 16:26 #5
Kakurion
Beiträge: 228

kannst ja mal die waffenliste angucken !ACHTUNG VERDIERBT DIR VLLT SPIELSPAß WENN DUS ANGUCKST (ALLE WAFFEN MIT PICS IN NER LISTE)!
http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=waffen ..
kannst ja nen erzschwert schmieden lernen (ich find schmieden aber lp verschwendung)
21.10.2003, 17:07 #6
SPEEDI007
Beiträge: 296

Im 1.Kapietl bekommst du schon den
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Orkschlächter

.Bist aber noch zu schwach dafür.Und finden tust du im bei
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

der Pyramide

.
22.10.2003, 18:27 #7
Okyl
Beiträge: 631
Re: bessere waffen?
quote:
Zitat von vIRuZ
hi ich hab mal wieder ein prob
ich hab jettz bis lvl 9 gelevelt *stolz sei* und hab jetzt 42 stärke
aber das beste schwert was ich finden konnte hat mir canthar verkauft und braucht 40 stärke hat aber nur 40 schaden. krieg ich irgendwo ein besseres in khorinis und umgebung das max 42 stärke benötigt?
euer vIRuZ


Tja so ist das add-on
22.10.2003, 18:29 #8
Kakurion
Beiträge: 228

wie kommste drauf ,dass das das add-on sein soll?? stufe 9 ~ kap.2 ~ gibt es schwerter mit 40 dmg
22.10.2003, 18:30 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

@ kakurion

Der tread von kalidor hat eh keine sinn.
22.10.2003, 19:36 #10
vIRuZ
Beiträge: 21

danke leude hat mir echt geholfen
....ach ich spiel normal gothic2 net des addon
vIRuZ
22.10.2003, 20:32 #11
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von PcTuner
@ kakurion

Der tread von kalidor hat eh keine sinn.



Wie denn jetzt welcher Thread???
22.10.2003, 20:33 #12
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Kakurion
wie kommste drauf ,dass das das add-on sein soll?? stufe 9 ~ kap.2 ~ gibt es schwerter mit 40 dmg


Weil die Werte die vIRuZ angegeben hat aus dem add-on kommen.

Nachtrag:Tja ich habe daran gedacht das im add-on die Werte von Stärke und Schaden sogut wie immer gleich sind habe da wohl was verwechselt.
22.10.2003, 20:51 #13
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Kalidor


Weil die Werte die vIRuZ angegeben hat aus dem add-on kommen.

Welche Werte denn? Canthar hat im AddOn definitiv ein besseres Schwert als 40/40 im Angebot.

PS: Benutz mal den Button über deinem Beitrag, wenn du noch was hinzufügen willst.
Doppelposts werden nicht gern gesehen und bei dir fällt´s langsam auf.
22.10.2003, 20:54 #14
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Sir Iwein
Welche Werte denn? Canthar hat im AddOn definitiv ein besseres Schwert als 40/40 im Angebot.

PS: Benutz mal den Button über deinem Beitrag, wenn du noch was hinzufügen willst.
Doppelposts werden nicht gern gesehen und bei dir fällt´s langsam auf.



Ich weiss wie man editiert. Ich hätte es ja in eine Post gefasst aber ich weiss nicht wie man 2 Zitate in eine stecken kann.
22.10.2003, 20:58 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Was soll daran schwer sein?

Einmal machst
quote:
Text[/Quote*] (ohne Stern) und dann machste das gleich nochmal, oder eben mit dem Button oben, wenn man einen kann, kann man auch 10 in einen Post....;)
22.10.2003, 22:27 #16
DoubleM
Beiträge: 433

Ich glaube wir kommen vom Thema ab. Fakt ist, dass Canthar ein Schwert hat das $0/40 hat, dass man wenn man die Diebesfähigkeit Taschendiebstahl erlernt hat und bei dem Armbrustlehrer der Milizen den Schlüssel stehlt, dass man dann in den Turm bei Canthars LAden gehen kann und sich dort ein Edles LAngeschwert mit 45/35 holen kann ^^ alle Werte ausgehend von Gothic II ohne Add-Onn
22.10.2003, 23:22 #17
Rhodgar
Beiträge: 1.307

ein edles Langschwer bietet auch Matteo an... für 700 gold... falls es zu teuer ist, von Ignaz im Hafenviertel den quest geben lassen, Matteo angreifen, wenn er bewusstlos ist das schwert aufnehmen, und wenn er wieder zu sich kommt, die vergessen-spruchrolle einsetzen :D
23.10.2003, 09:32 #18
DoubleM
Beiträge: 433

Ja, aber bei mri war es manchmal so, dass MAtheo kein edles LAngschwert hatte sondern nhur so ne Keule^^ und das wars nicht wirklich ^^ ich bevorzuge es, den Turmschlüssel zu klauen und dann das Edle Langschwert einfach kostenlos zu nehmen, weil es da rumm liegt
Seite 1 von 1  1