World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Pyrokar und die Orkischen Kriegsherren
Seite 1 von 1  1 
21.10.2003, 20:42 #1
Dark_Paladin
Beiträge: 21
Pyrokar und die Orkischen Kriegsherren
Hi,

kennt jemand den insert Code für die Ringe der Orkischen Kriegsherren. Kann die Queste nämlich nicht mehr erfüllen, da eine Gruppe am Sonnenkreis auftaucht und da steht Rambo Pyrokar und hat schon alle platt gemacht, wovon die Äxte dort zeugen. Nun fehlt mir also ein Ring, um die Queste zu erfüllen, HILFFFFFFFFEEEEEEEEEEE.
21.10.2003, 20:44 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Pyrokar und die Orkischen Kriegsherren
quote:
Zitat von Dark_Paladin
und da steht Rambo Pyrokar und hat schon alle platt gemacht, wovon die Äxte dort zeugen.


:D

insert itri_orcelitering
21.10.2003, 20:47 #3
Dark_Paladin
Beiträge: 21

DANKEEEEEEEEE
21.10.2003, 21:20 #4
ahh_77
Beiträge: 11

hrhr als ich dort aufgetaucht fand ich pyrokar grade in einen spannenden Kampf mit den Orks verwickelt auf.....:)
21.10.2003, 22:29 #5
Kleiner
Beiträge: 84

also seit wann kommen den orks zu dem sonnenkreis nachdem man das auge repariert hat muss man da doch nicht merh hin und die npc's sind auch wieder da wo sie vorher waren.ich wüsste auch nicht das es in dem kapitel schon den quest mit den orkischen kriegsherrn gibt.
21.10.2003, 22:53 #6
Perry
Beiträge: 117

quote:
Zitat von Kleiner
also seit wann kommen den orks zu dem sonnenkreis nachdem man das auge repariert hat muss man da doch nicht merh hin und die npc's sind auch wieder da wo sie vorher waren.ich wüsste auch nicht das es in dem kapitel schon den quest mit den orkischen kriegsherrn gibt.


Das liegt daran, dass Pyrokar beim Sonnenkreis stehen bleibt und nicht mehr ins Kloster zurückgeht. Dieser Bug tritt nach dem Hotfix auf. (wird mit dem kommenden Patch behoben) Daher kann Pyrokar die Orks dort niedermachen.
21.10.2003, 23:15 #7
Llecter
Beiträge: 389

hey, ein Rhodanfan! Willkommen im Klub!

sry for
Seite 1 von 1  1