World of Gothic Archiv > Hilfe
Stärke-Bug !!!
Seite 1 von 1  1 
21.10.2003, 22:47 #1
FR!TZ
Beiträge: 2
Stärke-Bug !!!
Hui mein erste Beitrag ! Denn will ich euch mal gleich mit meinen problemen belästigen *g* So folgendes : Bin lehrling bei bosper und bin dann der Miliz beigetreten und wollte meine stärke verbessern und bin dann in die schmiede der miliz nach Mortis(oder so)gegangen ! als ich ihn anlaberte stand dort nur "ENDE" und konnte nix bei ihm lernen !

Das andere problem is, es gibt keinen andern lehrer der mich trainieren kann in stärke ! Da ich meine stärke bei Carl schon auf 30 geskilled habe (und zum glück den stärke-ring habe) sind so alle lehrer nicht für mich verfügbar :(
Harald : Bin nicht sein Lehrling
Der Lehrer der Paldine : Unterrichtet nur Paladine
Der Typ von den Södnern : Unterrichtet nur Söldner

Was soll ich nun tun ??? kommen da noch andere Lehrer die mich bis 90 lehren ??? bin nun im 2.Kap. auf stufe.11 und wollte langsam mich ins minental begeben ! is das überhaupt sinnvoll ?? oder muss ich neu anfangen ?? plz help me
21.10.2003, 23:04 #2
Marquez
Beiträge: 370

Wenn du sowieso auf dem Weg ins Minental bist, dann kannst du auch gleich bei Brutus in der Burg weiterlernen.
Du musst ihm dazu nur sein Gold beschaffen (das du zur Not auch auslegen kannst). ;)
21.10.2003, 23:14 #3
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Das, was du geschildert hast, ist wahscheinlich daher gekommen, dass du bevor du der miliz beigetreten bist bei mortis angefragt hast, ob er dich denn trainieren könne. Ich hatte das selbe problem, aber du findest immer neue Lehrer... permanente tränke sind speziell später sehr günstig

wilkommen im forum auch
22.10.2003, 14:18 #4
DoubleM
Beiträge: 433

Zu deinem Problem: Mit level elf, solltest du locker im Minental überleben, wenn du nicht grade nem Ork begegnest... aber das ist kein problem... Du solltest vielmehr die Geshcicklichkeit auf 40 trainierne, damit ud dir die Armbrust anlegen kannst ^^ ... in der BUrg gibt eskeine Gesch8icklichkeitslehrer
22.10.2003, 14:25 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
... in der BUrg gibt eskeine Gesch8icklichkeitslehrer


Doch gibt es aber erst im 4. Kapitel. ;)
22.10.2003, 21:19 #6
FR!TZ
Beiträge: 2

Jo thx !!!:)
Mit der Armbrust gehst !!! mein edles Langschwert is nämlich nicht so der bringer gegen orks
nettes forum obwohl in manchen threads totale klugscheisser-duelle sind tja denn thx und macht weiter so !
22.10.2003, 22:23 #7
DoubleM
Beiträge: 433

genau genommen, ist die Armbrust, bis ins 5te Level miene Beste Waffe... okay ein Orkschlächter gegen einen Drachen ist zwar ganz okay aber gegen den rest der gegner ist eine Schwere Armbrust viel besser... Auf meiner HP ( siehe Signatur ) stehen alle Armbrüste die im Spiel vorkommen, wieviel Schaden sie anrcihten und wo man sie bekommt ^^ HAve Fun

Ach ja @ Todesfürst ...

WO ??
22.10.2003, 22:37 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Feros, der lehrt Stärke und Geschick bis 70
22.10.2003, 22:49 #9
DoubleM
Beiträge: 433
Der ist mir aber noch nie begegnet
der is mir abe rnoch nie begegnet ... wo isn der Typ ?
22.10.2003, 23:01 #10
Voronwe
Beiträge: 556

bist du dir sicher das du Gothic2 gespielt hast?
1. Wenn du Pala bist musst du keinen Orkschlächter benutzen!
2. Feros steht bei der Schmiede in der Burg und hat sogar eine Quest für dich!
23.10.2003, 09:23 #11
DoubleM
Beiträge: 433

Ja ichj habe Gothic II gespielt....

1. der Orkschlächter war nur ein Beispiel ^^ es gibt auch stärkere Waffen im 4.Kapitel aber die war die einzige die mir eingefallen ist.. Als Paladin benutzt du natürlich dein Ordnesschwert ^^

2. Wenn ich Feros quest angenommen habe, ihm sein Schwert zu bringen, erscheint wenn cih ihn anspreche nru ENDE .... sonst nix ^^
Seite 1 von 1  1