World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Gesuche an den Rat #3
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »
22.10.2003, 11:36 #1
Erend
Beiträge: 4.703
Gesuche an den Rat #3
Alter Thread ist voll, hier gehts weiter
24.10.2003, 17:15 #2
Linky
Beiträge: 3.168

Zur Signatursache:
Ich bin nur für die Page verantwortlich. Den Link dazu kann ich mit meinen 0-8-15 Memberbefugnissen nicht reinzaubern :D:
http://gothic.gamesweb.com/clans/jvl/signaturen/
Wie steht's eigentlich mit der Sache mit dem Banner? Ich würds so lassen, wie es jetzt ist. So eine Mitgliedschaft bei uns ist schon was besonderes (ich kenn kein anderes, so großes RPG hier bei gwc) und darf auch gerne durch einen von den bereitgestellten Bannern gezeigt werden. Und das sind ja wirklich keine hässlichen Dinger, dafür braucht man sich nicht zu schämen ;).

_Linky
25.10.2003, 18:55 #3
Gorr
Beiträge: 1.940

Ja, sicher sehen die Banner gut aus. Trotzdem können wir doch die Regel lösen. Ich meine:
Die Auswahl ist eh so groß, dass viele unterschiedliche Banner haben und da können wir auch gleich sagen, dass jeder sich ein eigenes machen darf, wenn er will.
Früher hatte die Regel ja noch Sinn, denn vor Kardelen's Zeit hier gabs ja bloß 2 oder 3 Banner, da haben auch fast alle das gleiche getragen. Aber das ist jetzt ja anders.
Macht also keinen Sinn mehr. Obwohl ich zugeben muss dass ich vor kurzem auch noch anderer Meinung war.
Außerdem ist das besser für die Leute die unterschiedlich große, andere Bilder in ihrer Signatur haben. Mit 65 Höhe-Pixeln oder so, und die können sich dann ein lee-Banner machen was dazu passt.

Obwohl wir doch sagen sollten dass ein Lee-Banner getragen werden muss.
Denkt mal drüber nach - ihr Ratlerärsche.:D
25.10.2003, 19:18 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Dann sollten nur die, bei denen wirklich keine der Sigs reinpasst )wegen größe oder breite) ein eigenes machen. Wenn nur wegen Aussehen rumgemeckert wird, sollte man nicht ein neues erstellen dürfen. Es sind genug Banner da. Ein schönes wird für jeden dabei sein.
25.10.2003, 21:17 #5
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Die Lösung, die Fisk vorschlägt, wäre aber ein wenig umständlich, würd' ich sagen. ;)

Ganz oder garnicht - meine Meinung.
25.10.2003, 21:19 #6
Erend
Beiträge: 4.703

wieso? Ich mein, man kanns auch so formolieren; Wer einen zünftigen grund hat kann ne eigene machen. Wer nicht, der nicht.
25.10.2003, 21:50 #7
Linky
Beiträge: 3.168

Es ist Pflicht, seine Mitgliedschaft bei den Jüngern des Lee durch einen Banner in der Sig zu erkennen zu geben. Selbiger kann entweder aus der vorhandenen Signaturdatenbank ausgewählt werden oder selbst entworfen werden, wobei dieser den Name unserer Gilde tragen muss und den Signaturregeln der Gamesweb.com Foren entsprechen muss.

Kurz, einfach, unkompliziert?
:D

PS: Kleine Frage am Rande: Führen wir solche Diskussionen jetzt immer hier und nicht im Ratsforum durch? Naja, is ja auch mal ned schlescht ;)...

_Linky
25.10.2003, 22:02 #8
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

gg, ne öffentliche Ratsdisskusion! Sowas gibts auch selten!:D

Ne aber wenn ihr das ganze so öffentlich macht, geb ich auch mal meinen Senf dazu!

Und zwar halte ich Linky`s Vorschlag für den klügsten und unkompliziertesten! Denn ein banner muss schon vorhanden sein, aber was es ausser dem Schriftzug der Lee angehörigkeit drauf hat kann uns ja eigentlich egal sein(sofern es nichts beleidigendes ist!);)
26.10.2003, 08:58 #9
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

Also der Schriftzug der Gilde finde ich sollte schon drauf sein :D
sonst weiß ja keiner was das so richtig soll... Die denken dann wahrscheinlich "Hä?..Nen Söldnerfan aha " oder sowas, naja also ich wird sagen so als Nichratmitglied :D :

1.Schriftzug
2.Söldner und/oder Drachenjäger sollte drauf sein (damit Neulinge wissen die haben was mit den Söldnern usw. zu tun)
26.10.2003, 10:10 #10
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Sir Scorpion
Und zwar halte ich Linky`s Vorschlag für den klügsten und unkompliziertesten

Schönen Dank auch.
Das ist das was ich die ganze Zeit gesagt hab - nur nochmal zusammengefasst.
26.10.2003, 11:27 #11
Erend
Beiträge: 4.703

Dann sind wir uns ja einig - fertig. ;)
26.10.2003, 18:22 #12
Drake
Beiträge: 1.084

habt ihr was dagegen wenn ich das hier an den nordstrand pflanz?

ps: die schmiede ist für mitarbeiter der "drakes haus und boot vereinigung ©" :D
31.10.2003, 09:55 #13
Kaligulas
Beiträge: 1.076

also ich wollt denn ma nachfragn ob ich mir Dexters alte und scheinbar unbewohnte hütte samt Schmiede untern nagel reissen darf.
würd mir zumindest den bau eines neuen Hauses ersparen.
31.10.2003, 10:19 #14
Gorr
Beiträge: 1.940

Musst du mal Sheron fragen. Aber ich denk der wird nichts dagegen haben. Mir kommt es nur entgegen wenn nicht so viele Häuser gebaut werden.
31.10.2003, 13:59 #15
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Hmmm ja. Eigentlich hab ich nix dagegen. Die sache ist halt nur das in der (verschlossenen) eisentruhe in der hütte noch 20000 Goldstücke liegen. Mit dem gold könnte ma ja irgendwas allgemein nützliches machen. Oder Lee verwendet das Gold um den Pkt mit den piraten zu bekräftigen. So ne Art Mitgift oder sowas. Lasst euch was einfallen, bzw lasst mal hören was ihr denkt das wir am besten mit den 20000 Gold machen sollten...
31.10.2003, 15:39 #16
Linky
Beiträge: 3.168

Das wird der General ganz zufällig finden... :D
Ist auch ne gute Idee, das den armen Pirten zu spenden ;).

_Linky
31.10.2003, 17:35 #17
Erend
Beiträge: 4.703

Oder Sheron kanckt den Code und hat die Kohle wieder :D
Aber für solche Sachen wäre das bestimmt sinnvoll..Auch für Konvois, etc.
01.11.2003, 09:12 #18
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Jo, für den Pakt mit den Piraten find ich gut ;)
01.11.2003, 15:34 #19
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Mkay bring ich die Kiste halt mit en bissl hilfe als ,,Findelkiste" vor lees tür. da muss er dieses arme kleine süsse ding doch behalten.
06.11.2003, 17:03 #20
Tuan
Beiträge: 1.914

@ all Ratler: Ich muss dann nochmals mit mindestens einem von euch sprechen, wegen meinem Anliegen von gestern. Mal sehn, wann ich einen von euch erwische...
06.11.2003, 17:42 #21
Linky
Beiträge: 3.168

Ich wäre dann on. Den ganzen Abend vorraussichlich (obwohl man das in Anbetracht auf die morgige erste Stunde nicht mehr Abend nennen kann... ).

_Linky
06.11.2003, 18:53 #22
Erend
Beiträge: 4.703

ich bin jetzt auch on..
also falsl du invisible bist, sprich mich an
07.11.2003, 13:42 #23
Kaligulas
Beiträge: 1.076

ich bin dafür das ALLE less sich ma in ,,Die LEES" eintragen müssen.
vielleicht könntet ihr ma darüber diskutieren
07.11.2003, 13:46 #24
Schmok
Beiträge: 977

Wird sicher schwer, immerhin ist es Jedem selbst überlassen, etwas über sich und sein Privatleben preiszugeben. Ma guggn ;)
07.11.2003, 14:17 #25
Kaligulas
Beiträge: 1.076

ich mein ja auch nur das man wenigstens ETWAS über sich einträgt nich alles gibt ja auch en paar läutz die lieber anonym bleibn wolln *zubloddyschiel*
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »