World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Gesuche an den Rat #3
Seite 8 von 10 « Erste 4  5  6  7  8  9  10 
07.02.2004, 12:09 #176
Garos
Beiträge: 491

So, ich hätte da eine offizielle Bitte an den Rat der Lees. Ich würde gerne ein stelle habe wo ich n bisschen mehr posten kann also hab ich mir überlegt was ich machen könnte. Und dann bin ich auf die grandiose Idee gekommen Schmelzer zu werden. Damit hätte ich was zu posten und dadurch das ich Hobbymäsig schmieden geh kenn ich mich auch ein klein wenig damit aus und mein Ausbildung als Schmied im RPG wird mir da dann auch noch als weiterer Vorteil gerreicht, also, was haltet ihr davon? Bittttteeeeee
07.02.2004, 12:52 #177
Linky
Beiträge: 3.168

Du willst das Erz aus den Minen einschmelzen, hab ich das richtig verstanden?

_Linky
07.02.2004, 12:57 #178
Garos
Beiträge: 491

öhm, ja, wenn das nich verboten is würde ich es gerne machen. Man könnte natürlich auch ganz rein zufällig auf ne ganz normale Erzader stossen, aber im allgemeinen schon das was unsere armen schürfer zu Tage fördern
Edit: Natürlich nich alles, nur einen ganz ganz kleinen Bruchteil davon, so für den Eigengebrauch der Gilde
07.02.2004, 13:01 #179
Linky
Beiträge: 3.168

Ja, wollt ich nur wissen. Schmelzen kann man ja nun wirklich überall und wirklich alles (oder auch nicht...). Naja, wir werden uns mal im Ratsforum darüber unterhalten ;).

_Linky
07.02.2004, 13:12 #180
Garos
Beiträge: 491

Danke für dein Gehör großer Linky, ich hoffe auf eine baldige Antwort, also macht mal hinne wenn ich bitten darf
09.02.2004, 13:13 #181
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich glaub der Post von Drake im Handelsthread ist da falsch...
27.02.2004, 14:11 #182
fighting_faith
Beiträge: 633
Schleichlehrmeister
So denn,.. lieber Rat,.. da man euch ja über ICQ nicht immer so erreicht wie man gerne will (;)) frage ich nun nochmals hier nach wegen Planung... (jajaa manche wissen es ja,...) Ich würde gerne den Schleichlehrmeister Posten übernehmen, in Schmoggas Fussstapfen treten (Taverne,.. und der Posten... :D) und wenn ihr nichts dagegen hättet würde auch Sly mich unterrichten, sobald ich die Tage mein Einhand 1 fertig habe... Geht das okay?
29.02.2004, 13:56 #183
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195
Einhandlehrmeister
quote:
Also wie ich Tuan schon gesagt habe, hätte ich Interesse am Einhanlehrmeisterposten, will endlich mal wieder ein bischen Stress im RpG haben, so lahm wies momentan läuft ist nicht gut! Allerdings sollte man beachten, dass vieleicht nicht jeder Scorps Trainingsmethoden durchhält! *michdarauffreuGorrsqualitättestzubestehen*

29.02.2004, 17:03 #184
Kaligulas
Beiträge: 1.076
noch ein einhandlehrmeister
ich hatt mich ja schonma bei tuan gemeldet...naja hier nochma offiziell
hiermit bewerbe ich mich um den Einhandlehrmeisterposten!

und für gorrs qüältest...naja wer da wohl gequält wird^^
29.02.2004, 18:22 #185
Lolindir
Beiträge: 2.731

Wie schon bei Tuan ich würds machen.
Meine Qualitäten:

  • Durch 5 Charaktere Rollenspielerfahrung denke ich
  • relativ guten Kontakt zu den meisten RPG'lern
  • Hab eh nix zu tun :D
05.03.2004, 21:52 #186
Tuan
Beiträge: 1.914

Ein Mod dann noch Angroths, Fisks und Slys Post aus der Lehrmeisterliste löschen...
06.03.2004, 08:53 #187
Gorr
Beiträge: 1.940

"Ein" Mod ... ^^

Ist erledigt. :)
07.03.2004, 21:01 #188
Teufelslama
Beiträge: 2.779

So, ich glaub hier passt es am besten rein.

quote:
Zitat aus dem Aufnahme-Thread
Da Linky sich ein 24 Stunden System für die Aufnahme ausgedacht hat, dauert es auch immer 1 bis höchstens 2 Tage ehe man erfährt, bo man dabei ist oder nicht.



Jetzt würd mich mal interessieren ob ich was bei der Anmeldung falsch gemacht habe oder was sonst los ist, hab mich Freitag mit meinem ZA William Sirens beworben.


Wenn bei der Bewerbung was fehlt oder es sonst nen Grund gibt sagts mir einfach und falls ihr doch einfach noch nicht dazu gekommen seit nehmt besser das zitierte ausm ersten Post raus, sonst nerven noch mehr solche Leute wie ich ;)
07.03.2004, 23:47 #189
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

naja, glaube das Linky und Fisk momentan ein wenig Zeitprobleme haben, zumindest Fisk ganz sicher weil er nicht darf, und Linky zeigt sich nicht so oft(was aber nix heissen muss;) ).

Deswegen dauerts wohl ein bisschen. Wird schon, keine Sorge.

PS: Schmok und Gorr müssen auf ihre I-net Zeit achten und Tuan iss schon sehr sehr alt. Das sind noch weitere Gründe für die Verzögerungen.:D
07.03.2004, 23:56 #190
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Aso, gut alles was mit wenig Zeit, Eltern, Kohle und vor allem gehobenem Alter *hust* zu tun hat kann ich noch verstehen ^^


Danke für die Info hab mich schon gewundert *g*
09.03.2004, 13:39 #191
Sam Gadschmi
Beiträge: 35

hi könnt ihr noch ein Schürfer gebrauchen?
09.03.2004, 13:41 #192
Samantha
Beiträge: 12.569

bevor du jetzt in jeder gilde das postest...
du kannst hier nur einer beitreten. vorher musst du jedoch mitglied im rpg sein und 14 tage dort gepostet haben.

für weitere infos steht alles in den regeln

/@gadschmi(gamdschi?): wenn dus weißt warum postest du dann anmeldungen

@görrchen: bitte süsser :D
09.03.2004, 13:47 #193
Gorr
Beiträge: 1.940

Danke, Süße. ;)

Spammy hat ja alles gesagt, dann brauch ich ja nicht mehr ...
Schürfer können wir übrigens immer gebrauchen !:)
09.03.2004, 18:46 #194
Linky
Beiträge: 3.168

Weitere Fragen zum Thema "Wie werde ich Schürfer?" werden in deutlich erkennbaren und gut durchdachten Threads hier im Lee-Forum geklärt [ich setze hier mit voller Absicht mal keinen Link, das hab ich schon zu oft gemacht].
Das nennt man Prävention .

@ Bloody:
Bei Fisk sind diese Zeitprobleme wohl mütterlicherseits erzwungen, den anderen Rat hast du schon ganz gut charakterisiert ;).

[EDIT]
PS: Hab nur ich diesen Fimmel, oder sehen ausgeschaltete Signaturen in diesem Thread voll geil aus ?

_Linky
10.03.2004, 16:54 #195
Sam Gadschmi
Beiträge: 35

Ich weiß das ist wieder ein Spam aber wie kann ich so ein nettes Bild unter mein Namen kriegen?
Und ein eigenes?
10.03.2004, 17:01 #196
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Auf Profil gehen und da dann "Optionen bearbeiten", ganz unten findeste das was du suchst.

Hier noch der Link zur Foren-FAQ:

http://forum.gamesweb.com/forums/mi...q&page=1#avatar
21.03.2004, 15:42 #197
Garos
Beiträge: 491

Um gleich mal was fürs neue Rangsystem zu tun. Darf ich mir einen Tagelöhner als Gehilfen bei der Schmelze nehmen? Ich hätte auch schon einen gefundenm nämlich Shisha. Darf ich?:D
22.03.2004, 10:38 #198
Gorr
Beiträge: 1.940

Wenn ihm das Spaß macht und es da ordentlich was zu tun gibt, kannst du das machen.
Du darfst aber eins nicht vergessen:
Der Rang heißt Tagelöhner. Tagelöhner wollen bezahlt werden und das ist dann deine Aufgabe. ;)
22.03.2004, 16:26 #199
Garos
Beiträge: 491

Hey, ich bin was besonderes, mal davon abgesehen dass ich der einzige Schmelzer heir bin, bringe ich Lee wertvollen Stahl, bzw ich bringe den Stahl den Schmieden. Worauf ich hinaus will is das ich nen Tagelöhner als unterstützung haben will und der mir dann gesponserd wird. Ich kann ihm dann auch ein XXL T-Shit geben auf dem dann "Sponsored by Lee" steht, ach ja, da wären auch gelich bei was anderem. Wie viel Lohn krieg ich denn?
22.03.2004, 18:53 #200
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ich ersuche den rat der lees sehr herzlich, blutfeuer die banditenburg zu verkaufen. ich möchte dort gern eine illegale schnapsbrennerei eröffnen und die tatsache, dass die burg von allen seiten schier unzugänglich ist, würde mir auch bei weiteren illegalen sachen dienlich sein.

ein positiver bescheid würde mich sehr glücklich machen.
Seite 8 von 10 « Erste 4  5  6  7  8  9  10