World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Aufnahme des Wassern
Seite 1 von 1  1 
23.10.2003, 11:40 #1
Nightwolf
Beiträge: 4
Aufnahme des Wassern
ich hab die banditenlager ausgeräumt, elvich befreit und den brief von seiner freundin geholt. dann hab ich das zeug vatras gezeigt doch der will mir nichts für die wssermagier geben das ich an der expedition teilnehmen kann und er will mich auch nicht in den ring des wassers aufnehmen. bei ihm steht dann immernoch die gesprächsoption die vermissten leute... was soll ich nun tun ???

:( :( :(
23.10.2003, 11:57 #2
Thorus14
Beiträge: 556

Du must Dexter umhauen der hat einen Brief dabei.
Wenn du den Brief gelesen hast musst du Vatras berichten was drin steht.
23.10.2003, 12:00 #3
Erzdämon
Beiträge: 63

Du mußt noch zu Dexter in der alten Burg/Turm bei Onars Hof. Von ihm kriegst du den entscheidenden Hinweis, wo die vermissten Leute geblieben sind.
23.10.2003, 18:04 #4
Anakha
Beiträge: 45

Wenn du Greg geholfen hast, steht der in der Nähe des Trums rum und will die Banditen ausräuchern. Die perfekte Hilfe, da Greg unsterblich ist. Mit ihm zusammen legt man die Jungs locker um. Bei Dexter sagt er zu dir, du sollst die Leich untersuchen und ihm einen Brief gegeben. Diesen Brief musst dur danach nur noch Vatras geben und die Sache mit dem Ring ist geritzt. ;) ;)
23.10.2003, 18:11 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von Anakha
Die perfekte Hilfe, da Greg unsterblich ist.


Soo perfekt nun auch wieder nicht, da man keine exp erhält, wenn er jemanden umhaut. ;)
23.10.2003, 18:27 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also ich finde die wirklich beste Methode ist ein Unwetter zu zaubern am besten so, dass alle Banditen um Gregs Hütte draufgehen und auch die an der Brücke (die am zweiten Turm schafft man zwar nicht, kann man aber manuell danach killen)
Feuerregen ist zu wertvoll, Unwetter geht auch.
Meistens ist Dexter schon tot oder schwer angeschlagen ganz oben beim Turm, dann kommt Greg, alles ist erledigt und keine Ep futsch.
23.10.2003, 19:04 #7
Georch
Beiträge: 279

also ich hab lucias brief, dexter seinen auch.... den will ich grad vatras zeigen... aber MUSS ich den elvrich befreien? wenn ja, wo is der?
23.10.2003, 19:27 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein musst du nicht, ist aber vorteilhaft.
Elvrich ist bei den Banditen in dem Talkessel von Bengars Hof, bewacht von Banditen, die dir an den Kragen wollen.
Seite 1 von 1  1