World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Nur mal so
Seite 1 von 2  1  2 
23.10.2003, 21:32 #1
Phoenix
Beiträge: 135
Nur mal so
Ich bin gerade im 2.Kapitel und muss an den Orkhorden vorbeikommen.ich habe erfahren dass man sich in ein TIER verwandeln muss aber ich finde keine Spruchrolle die das kann .Wo kann ich sie finden?
23.10.2003, 21:33 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ignaz (im Hafenviertel) hat eine Menge davon im Angebot.
23.10.2003, 21:34 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

zuris auf dem markt und isgaroth vor dem kloster auch.

gegen die orkhorden hilft aber auch flüsse nehmen und dann hinten durch den wald.
23.10.2003, 21:35 #4
Phoenix
Beiträge: 135

Die haben Soruchrollen zum verwandeln ?Sicher?
23.10.2003, 21:39 #5
Georch
Beiträge: 279

ja die dinger heissen -verwandlung scavenger- -verwandlung wolf- -verwandlung drachensnapper- -verwandlung feuerwaran- -verwandlung fleischwanze:D- und so
23.10.2003, 21:40 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

manchmal findet man auch welche.
rückverwandeln kannst du dann übrigens mit enter ;)
23.10.2003, 23:30 #7
Phoenix
Beiträge: 135

Danke!
24.10.2003, 06:53 #8
Ignatius
Beiträge: 204

Aber verwandel dich rechtzeitig zurück,bevor dich irgend ein NPC sieht,sonst wirst nämlich angegriffen.Die halten dich dann auch für ein Tier.
24.10.2003, 08:13 #9
Necromantic
Beiträge: 9

So'ne Rolle findest du auch direkt im Minental !!! Geh vom Anfang runter zum Fluss und dann links entlang (auf der linken Seite). Nachdem du an der Felswand vorbei bist und einige Lurker gekillt hast (und Blutfliegen) siehst du rechts auf der anderen Seite ein Große Gruppe Scavanger (wirklich groß, über 10 Stück). Bei denen in der Mitte liegt ne Rolle "Verwandlung Scavanger" !!!! Damit is das kein Prob. in die Burg zu kommen, einfach in dem kleinen Stück vor der Rampe wo die Orks zurückschrecken zurückverwandeln, und schon bist du in der Burg (nicht die Rune im dortigen Kloster vergessen, zum Rücktransport).
24.10.2003, 08:19 #10
gurthang
Beiträge: 132

quote:
Aber verwandel dich rechtzeitig zurück,bevor dich irgend ein NPC sieht,sonst wirst nämlich angegriffen.Die halten dich dann auch für ein Tier.

...und die jungs haben ein wahres elephantengedächnis was das angeht, die geben erst ruhe wenn sie dich umgeknüppelt haben, ob nun schon ein mensch bist ist denen schnuppe:D
24.10.2003, 08:36 #11
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ja das is ein bissel komisch. Die haben davon wohl noch nie was gehört, dass man sich verwandeln kann. Stattdessen rennen sie warscheinlich quer durch die Orkhorden. Kein Wunder, dass sie so dezimiert worden sind.:D
24.10.2003, 08:44 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

naja woher sollen die wissen ob das nun ein echter warg ist oder du ;)
find ich schon realistisch.
24.10.2003, 19:26 #13
Phoenix
Beiträge: 135

@Necromantic:kannst du mir den weg bitte nochmal genau beschreiben?Also ich kommen an zwei Palas vorbei in den Pass und dann?
24.10.2003, 19:35 #14
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn du vom pass runter kommst und dann gleich links den fluss entlang gehst, kommt so eine landzunge aus sand mit lurkern und blutfliegen. genau gegenüber, auf der seite mit der burg, steht eine horde scavenger, dort findest du die spruchrolle.
24.10.2003, 19:40 #15
Phoenix
Beiträge: 135

ich vertehe es nicht haste nicht eine karte?
24.10.2003, 19:43 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

genau eingezeichnet gibts das natürlich nicht. aber hier auf der karte, da wo oberhalb der burg L2 steht, noch ein stück weiter rechts.
24.10.2003, 20:11 #17
Noname 2
Beiträge: 946

Warum verwandelte ihr euch denn? Mann kann doch einfach so durch die Reihen laufen. So mach ich es zumindest inmer :D
24.10.2003, 20:16 #18
Samantha
Beiträge: 12.569

ja aber da muss man schnell sein bis zur ramme. ich verwandel mich auch nie, aber einfacher ist es natürlich, weil einem dann keiner angreift. nur nicht rückverwandeln vergessen, sonst gesellt ihr euch lieber wieder zu den orks vor der burg als zu den palas drinnen :D
24.10.2003, 20:21 #19
Georch
Beiträge: 279

also ich hab vor das so zu machen wie ichs schon ohne addon gemacht hab...
sprint-trank, einmal rumherum alles anlocken und zur ramme schleppen, und dann mit etwa 500 bolzen (damals) alle umlegen

tjaa diesmal werd ich nen feuerregen sprechen denk ich.. die restl. schamanen werd ich mit feuerball rösten, oder halt wenn ich bis dahin ne bessere rune hab
aber so in etwa hab ich das schon 2x durchgezogen, also klappts sicher au nochmal
24.10.2003, 20:22 #20
Noname 2
Beiträge: 946

Und sobald man and er Rampe ist, kann man etwas Leveln ;)

@Samatha: Ist mir grad erst aufgefallen. Herzlichen Glückwunsch zu 10000. Post :D
28.10.2003, 20:28 #21
Phoenix
Beiträge: 135
nochmal bitte
ich hab ein miliz in lv.12 und keinerlei zaubersprüche die was taugen.wie sollte ich das machen

PSst das normal das ich noch kene rune habe oder bin ich nur außergewöhnlich schlecht?
28.10.2003, 21:47 #22
Nem1s1s
Beiträge: 38

Benutze dor Snapperkraut oder einen Geschwindigkeitstrank funktioniert ganz gut.
29.10.2003, 00:46 #23
ZeroB@NG
Beiträge: 120

snapperkraut hält aber nur 15 sekunden? reicht wohl kaum um, um die ganze burg zu kommen... an den Orks kommt man auch so vorbei wenn man erstmal hinten ist, aber da muss man erstmal hinkommen...

ausserdem was machst du überhaupt mit nem lvl12 Miliz im Minental? als ich's erste mal im Minental war hat ich schon ne leichte Paladinrüstung (also das erste bzw. vorletzte mal wo ichs durchgezockt hab als Pala *g*)... denk ich wenigstens wenn mich meine erinnerung nicht täuscht...

hast du noch nicht die AddOn Welt gemacht? (mit lvl12 denk ich dürfte das Minental recht heftig werden )
29.10.2003, 01:09 #24
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ne Ritterrüstung/leichte Palarüssi kriegt man doch so viel ich weiß erst nachdem man die Beweise von Garond geholt und Bennet ausm Knast befreit hat.
Oder gibts in der AddOn Welt och schon sowas? Ich bin da noch nicht sehr weit ;)
29.10.2003, 01:25 #25
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Nö, soweit ich weiß muss man auch mit Add-On die Beweise von Garond geholt haben um Paladin zu werden.

Da hat doch nicht etwa jemand gecheatet...?
Seite 1 von 2  1  2