World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
oehm, drachen bisschen zu stark?
Seite 1 von 1  1 
24.10.2003, 19:41 #1
~killerwurst~
Beiträge: 138
oehm, drachen bisschen zu stark?
jo, bin jetzt das erste mal bei den drachen im addon, der sumpfi ging noch recht easy, aber der Felsen regeneriert sich fast so schnell wie ich ihm schaden mache, wenn ich dann auch noch wegrennen muss um mich zu heilen... naja no chance! Bin lv 23 und benutze als waffe beliars klaue...
irgendwelche tips , tricks, was weiss ich?


bye
24.10.2003, 19:43 #2
Rademis
Beiträge: 24

beschwör ein viech zB golem,der den drachen ablenkt,während du ununterbrochen auf den einkloppst,nehm am besten noch biff mit,nur als hilfe ^^
24.10.2003, 19:44 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

lvl 23 ist vielleicht noch etwas früh. ich würde nochmal zurück in die addonwelt, da sind neue monster, und noch etwas leveln.
hilfreich ist auch etwas zur ablenkung zu beschwören, dämonen zb.
24.10.2003, 19:44 #4
~killerwurst~
Beiträge: 138

biff hab ich nachdem er fast von 2 normalen snappern gekillt wurde schon weider heimgeschickt *gg*... hoffentlich hab ich irgendwelche scrolls dabei, sonst heissts wieder ewig rennen -_-**

naja, danke auf jeden Fall!

bye

***edit***:

jo vllt renn ich auch nochma in die addon welt, wär vllt ganz lustig :)

thx auch dafür
24.10.2003, 19:46 #5
Coristo
Beiträge: 103

Oder benutz den Zauber "Angst"(hab ich noch nich ausprobiert,aber steht hier im Forum :D )
24.10.2003, 19:47 #6
~killerwurst~
Beiträge: 138

hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hoffe doch wohl das drachen dagegen immun sind - das wäre ja zu langweilig ! schon schlimm genug dass sogar n schwarzer troll dann wegrennt wie ne fleischwanze :)
24.10.2003, 19:48 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

soll angeblich nicht mehr wirken ;)
versuchen kannst du ja, wird sich zeigen.
24.10.2003, 19:48 #8
~killerwurst~
Beiträge: 138

probiers eben, werde gleich bericht erstatten :)


***edit***:

es funzt wirklich... sieht bei mir sehr interessant auf, der drache rutscht auf seinem halb im boden versunkenen schwanz mit eingezogenem kopf durch die gegend ! bug ownage :)
24.10.2003, 19:50 #9
Rademis
Beiträge: 24

naja,biffs waffe ist ja auch net so doll (60 dmg)
klopp ihn ma um,nem ihm seine waffe weg und lass zB eine orkschlächter fallen
biff steht auf,nimmt ihn und legt ihn an,hab ich mal gemacht,der hat alle viecher viel schneller getötet (nur schaden hat er den gleichen gekriegt,musst halt viele heiltränke für ihn dabei haben)
24.10.2003, 22:34 #10
yveriss
Beiträge: 13
...
probier ma die spruchrolle drachensnapperverwandlung aus... so hab ich den steindrachen auch locker killn können da der drachensnapper ne gute verteidigung gegen drachenfeuer hat... habs selber nur beim steindrachen so gemacht und weiß daher nicht obs bei den anderna uch funzt, gehe aber mal davon aus.
24.10.2003, 22:43 #11
Dreamer
Beiträge: 1.142

Um Biff wieder einzufügen:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


bmarvinb eingeben
mit F2 Konsole öffnen
insert djg_713_biff eingeben
b42b eingeben


Mit Biff geht das sowieso viel leichter;)
24.10.2003, 23:14 #12
~killerwurst~
Beiträge: 138

Biff ist nur FAST draufgegangen! :) steht oben auch so , naja den Stein hab ich per Angst weggekriegt, was aber im nachhinein doch ziemlich langweilig war oO ... für feuer hab ich mir n bisschen was zum beschwören geholt :>
25.10.2003, 02:08 #13
Schlächter
Beiträge: 363
Biff ist ein Looser
quote:
Zitat von Rademis
naja,biffs waffe ist ja auch net so doll (60 dmg)
klopp ihn ma um,nem ihm seine waffe weg und lass zB eine orkschlächter fallen
biff steht auf,nimmt ihn und legt ihn an,hab ich mal gemacht,der hat alle viecher viel schneller getötet (nur schaden hat er den gleichen gekriegt,musst halt viele heiltränke für ihn dabei haben)



Ich glaube, Biff ist eine kleine "Falle" im Spiel. Jedenfalls ist er eine Bremse. Schlecht bewaffnet, schwächlich und zu teuer! Der stört nur, wenn man mit Flächenzaubern angreift und steht im Weg, wenn man die Fernwaffe nimmt. Ausserdem kann der Kerl nichts ab und trinkt mir regelmäßig mein komplettes Inventar leer. Zudem ist er teuer und wie gesagt, total schlecht bewaffnet. Der kloppt ewig rum, bis endlich mal ein Ork umfällt. Bei mehr als einem ist er häufig schon aufgeschmissen.

Ich werde ihn nie wieder mitnehmen, obwohl ich eigentlich auf die Cooperativ-Aktionen stehe.
25.10.2003, 07:04 #14
Medvidek
Beiträge: 1.156
zum heilen
die h taste drücken , noch nicht gewusst ?
25.10.2003, 08:08 #15
Zyn
Beiträge: 102

musst doch erstmal in der ini die quick taste für heiltränke aktivieren und dann kannst du dir das auch so ein stellen
25.10.2003, 09:58 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

h muss nicht unbedingt heilen bewirken. es kommt drauf an wie du deine tastatur belegst und ob du in der gothic.ini überhaupt die hotkeys aktiviert hast.
Seite 1 von 1  1