World of Gothic Archiv > Editing
frage zum Waffenerstellen
Seite 1 von 1  1 
27.10.2003, 19:29 #1
RechteHandLee`s
Beiträge: 10
frage zum Waffenerstellen
Wie kann ich in Gothic 2 Die Nacht des Raben eine neue Waffe erstellen Z.b. ich will ne neue Armbrust machen mit ganz neuen Texturen neuem Model usw. Was brauche ich dazu ?
Z.b. C++ usw.
27.10.2003, 19:59 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

du kannst in g2 noch keine neuen sachen machen das die scripte fählen wenn es die ihrgendwan giebt

brauchst du ein prog. z.b. milkshape mit dem du das model erstellst

ein prog. wie paint um den skin zu machen

und halt die scripts c++ kentnisse brauchst nich wirklich da du die alten scripte imitieren kannst
27.10.2003, 20:10 #3
RechteHandLee`s
Beiträge: 10
aha
danke !!
ich hoffe nur das diese skripte bald kommen
oder das sich jemand mal in den a. kneift und das organisiert sonst muss ich mich ja noch bei den piranhas einschleimen um an die skripte zu kommen ;)
28.10.2003, 08:59 #4
Mudfreak
Beiträge: 446

Ja ich hab mit Nico neulich geredet und der hat gesagt dass es leider noch keiner weiss ob überhaupt welche kommen. Aber er setzt sich für uns ein.;) ;) Hoffen können wir mal.....WEHE...
28.10.2003, 17:46 #5
RechteHandLee`s
Beiträge: 10
hammermässig
Ich hatte eine Geniale idee !!!
Wenn die Scripts bekannt sind setze ich mich mal dahinter und kreiere ein GEWEHR für Gothic 2 mit munition usw.
Mit so nem teil würde ich durch die Landschaft ziehen und n paar Schattenläufern nen Scheitel ziehen !!:D
28.10.2003, 20:01 #6
Timothy
Beiträge: 404

Es gab auch schon eine Muskete in der Mod "Die Bedrohung". Du kannst aber afaik nicht die Feuerrate ändern. Nichtmals in G1.
28.10.2003, 20:08 #7
Makador
Beiträge: 431

Und ich denke mal, der hält die Waffe dann wie n Armbrust oder wie einen Bogen oder?
28.10.2003, 20:19 #8
Thorus14
Beiträge: 556

Aber allgemein find ich die Idee gut. Ich hoffe das sich jemand die Mühe macht so etwas zu erstellen;)
28.10.2003, 20:24 #9
RechteHandLee`s
Beiträge: 10

Wenn er das Gewehr wie eine Armbrust halten würde dann denke ich würde das nichmal so schlecht aussehen denn viel anders hält man ein Gewehr ja nicht.
Man könnte ja auch eine neue Bewegung für das model erstellen !
Und wegen der Feuergeschwindigkeit -> da lässt sich sicher mal was machen
28.10.2003, 21:31 #10
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
Du kannst aber afaik nicht die Feuerrate ändern.
Eigentlich hängt die Feuerrate nur von der Länge der Animation ab, man sollte sie also ändern können. Allerdings stört bei Schnellfeuerwaffen das Autoaiming vermutlich nochmehr den Speilspass als es bei den Bögen jetzt schon tut :(
Seite 1 von 1  1