World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
irgend wie verrückt
Seite 2 von 2  1  2 
31.10.2003, 14:06 #26
Hellspawn17
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Thorus14
Was ich noch lustig fand:
Wenn man in der Burg im Minental eine Fleischwanze reincheatet, die Lebenspunkte etwa auf 1000000 setzt und sie danach angreift gehen alle Palas auf die Wanze los.
Das sieht echt lustig aus:D



Lol mal ausprobieren. Was neben Bugs aber auch manchmal lustig ist, ist die KI der NPC's, ey was die manchmal für scheisse machen wenn sie dir nur folgen sollen oder du ihnen...:D
31.10.2003, 15:55 #27
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Jip, bei Lares war es auch immer schlimm. Wenn ich mit ihm zu den Wassermagiern gehen wollte, ist er immer von der Brücke gesprungen, wo dieser tolle Wegelagerer rumhängt. Durfte dann immer wieder zurückgehen und erst nachdem 2 oder 3 Versuch hat er es gepackt, heil über ne Brücke zu kommen, die breiter als die A4 ist. :D
31.10.2003, 17:21 #28
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von Don Khorinis
Jip, bei Lares war es auch immer schlimm. Wenn ich mit ihm zu den Wassermagiern gehen wollte, ist er immer von der Brücke gesprungen, wo dieser tolle Wegelagerer rumhängt. Durfte dann immer wieder zurückgehen und erst nachdem 2 oder 3 Versuch hat er es gepackt, heil über ne Brücke zu kommen, die breiter als die A4 ist. :D

Ist mir auch schon mal passiert, sieht immer total komisch aus. :D
31.10.2003, 18:09 #29
Raven-LSF
Beiträge: 220

Solche Bugs nerven mich nicht im geringstens.
01.11.2003, 01:31 #30
Ultimator
Beiträge: 551

Bei mir war in Gothic 1 beim Überfall auf die Freie Mine seltsamerweise der zu dem Zeitpunkt ja noch unsterbliche Stone, der sich mit Gorn sehr, sehr lange geprügelt hat...
01.11.2003, 12:17 #31
Lord of Fire
Beiträge: 669

was auf lustig ist wenn du von einem NPC angesprochen wirst und deine Waffe gezogen hast ! Bei manchen NPC's bekommt man einen Sumpfkrautstängel angeboten und dann jongiert der Held mit der Waffen rum find ich lustig !
01.11.2003, 16:13 #32
Neos
Beiträge: 13

am anfang von G1 kann mann mit Baal Parvez zum Sumpflager laufen. auf dem weg dorthin hab ich nach den waranen gespeichert. als ich fertig mit speichern war, ist Parvez 50m weiter vom himmel gefallen und war tot. dann wollte ich neu laden, dann ist er wieder in der ferne runtergefallen.
01.11.2003, 16:54 #33
Thorus14
Beiträge: 556

Noch was Lustiges:
Daron wollte zu Baltram's Stand gehen. Ich hab B gedrückt und siehe da Daron versinkt im Boden!!!
Als ich nochmals B gedrückt hab fiel er vom Himmel hinunter(endlich ist ein Meister vom Himmel gefallen:D :D )
Nur Daron war dann tot;)
03.11.2003, 18:36 #34
ColtTF
Beiträge: 110

Was habe ich mich manchmal krank gelacht bei manchen sachen.

Eben habe ich Die Nacht des Raben gespielt und Erol in seiner Hütte vor dem Hofe Onars besucht. Er sitzt da ganz gemütlich auf einem Hocker und ich spreche ihn an. Er bleibt in Sitzlage "fliegt" nach oben rückwärts auf den Boden, dreht sich zu mir um stellt sich hin und redet dann mit mir.

ich war so schlau und habe ein screenshort von Ihm gemacht. Jetzt wüsste ich gerne wie ich euch allen diese Freude auch zuteil werden lassen kann.
Kann ich hier auf der Seite irgendwo Screenshorts posten?
Wenn ja, dann sag mir bitte mal jemand ganz genau wo und wie ich es machen soll.
03.11.2003, 19:16 #35
König Rhobar II
Beiträge: 639

sowas ähnliches ist mir schon ein paar mal mit Canthar passiert. Er sitz auf der Bank und ich sprech ihn an. Dann rutscht er etwas nach vorne, dreht sich ohne aufzustehen um 180° klappt die Beine nach unten und steht dann so vor mir.
Das sah dermaßen krank aus...
04.11.2003, 08:07 #36
Morpheus
Beiträge: 1.482

ich find geil wenn Jack (weiß nicht obs im Add.on noch ist) auf seiner bank am hafen sitzt und man ihn dann anspricht.

dann bleibt der sitzen schwebt hoch, dreht sich um 180° und stellt sich dann hin.

vll ist Jack ein unbekannter magier der fliegen kann ^^
04.11.2003, 13:29 #37
XgohanX
Beiträge: 566

Das ist mir bis jetzt bei allen leuten passiert die auf einer bank oder einem hocker saßen ^^
sieht voll geil aus,schweben ein stück nach oben drehen sich und stellen sich dann vor dem held hin ^^
04.11.2003, 13:37 #38
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

in G1 hab ich mal am anfang als ich noch klein und schwach war nen wolf ins wasser gelockt, dann ist er auf den Flussboden gesunken hat den Kopf nach oben gestreckt und ne Wasserfontäne geblasen, das sah aus, als würde er er grad absaufen:D Der Hammer sag ich euch!
04.11.2003, 15:28 #39
ColtTF
Beiträge: 110

Ja, genau das was Morpheus gesagt hat meinte ich auch mit Erol.

ich habe da ein Screenshort gemacht. Kann ich den hier irgendwo im Forum posten?`wenn ja, wo und wie?
04.11.2003, 15:34 #40
Morpheus
Beiträge: 1.482

du kannsts hochladen und dann als link posten.
schreib halt hin "screenshot" oder so.

posts einfachhierein in diesen thread.
04.11.2003, 15:41 #41
ColtTF
Beiträge: 110

Sorry...

Wie geht das mit dem Hochladen und link posten und sowas? Ich kenn mich daecht nicht aus, kann mir das bitte jemand mal ganz genau erklären.
04.11.2003, 16:29 #42
König Rhobar II
Beiträge: 639

Schick das Bild einfach per E-Mail an einen Mod, der lädt es dann in dein Sigverzeichnis.
Du siehst dir das Bild in dem verzeichnis an, und kopierst dir die Internetadresse und fügst sie als Link in einen Beitrag ein.(Mit dem "http://" Button)
So hab ich das auch gemacht.
05.11.2003, 14:55 #43
ColtTF
Beiträge: 110

Ok, danke schonmal fürs erste.
Wer sind denn hier die Mods? An wen kann ich es schicken? Wie ist Seine email - addy?
05.11.2003, 15:19 #44
König Rhobar II
Beiträge: 639

Das steht hier
05.11.2003, 19:58 #45
ColtTF
Beiträge: 110

So Leute.
Ich habe mich an Don Esteban gewendet mit 4 Bildern wo ich euch einfach nicht vorenthalten möchte... Ich hoffe es hat alle gut geklappt.
Hier der Link:

http://gothic.gamesweb.com/sigs/colttf/
Seite 2 von 2  1  2